Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3
28.06.2014 20:47
Also solkte es am freiraum liegen, dann frage ich ihn ob er sich ne andere wohnung suchen will.
Der kann schalteb und walten wie er will. Muss zuhause nur abspülen sonst nix. Also mehr kann ich da nicht machen aber ich kann verlangen das er, grad jetzt wo ja doch immer was passieren kann, wenigstens sein handy bei hat.
Grad zb wieder. Er is wieder los knabberzeug holen, is ewig weg schon aber hat kein handy bei.
Das ich da iwann richtig zickig auch werde wenn er sich wegen mist beschwert is doch verständlich oder bin ich da zu kleinlich
Daanke
Der kann schalteb und walten wie er will. Muss zuhause nur abspülen sonst nix. Also mehr kann ich da nicht machen aber ich kann verlangen das er, grad jetzt wo ja doch immer was passieren kann, wenigstens sein handy bei hat.
Grad zb wieder. Er is wieder los knabberzeug holen, is ewig weg schon aber hat kein handy bei.
Das ich da iwann richtig zickig auch werde wenn er sich wegen mist beschwert is doch verständlich oder bin ich da zu kleinlich
Daanke
28.06.2014 21:01
ne ne im grunde bin ich ja deiner meinung .. meiner muss ja hier auch ned viel machen usw.. er meinte als wir geredet haben dass ihn das auf einander hocken ned gut tut und wenn ich dann wieder launen hab dann is halt auch ned sooo toll versteh ich auch .. ich hab halt meinem jetzt gesagt wenn er seine ruhe braucht ( wegen arbeit oder so) dann soll ers ganz einfach sagen .. und ja handy dabei haben ist pflicht.. ich hasse es momentan wenn er abends bzw nachts wieder mal ne runde mitm auto dreht weiß eigentlich dass er spätestens in na stunde wieder da ist aber wir haben hier soo viele funklöcher da nervts...
28.06.2014 21:17
Das kann ich gut verstehen.
Maik is übrigens noch ne da.
Wenn der bis halb 11 ne zuhause is, ruf ich seine mama an.
Wa ich gestern schon kurz davor gewesen.
28.06.2014 21:20
Zitat von pinkcat92:
Das kann ich gut verstehen.
was sagt er den was er macht oder wo er ist wenn er solang unterwegs ist ? ich mein knabberzeugs holen dauert ja ned ewig....
juhu endlich regen und gewitter
28.06.2014 21:23
Trifft immer irgendwen. Und maik quatscht immer so gern.
Grad kam er an. Ganz kleinlaut "schatz ich liebe dich" als ichs handy gezeigt hab.
Grad kam er an. Ganz kleinlaut "schatz ich liebe dich" als ichs handy gezeigt hab.
28.06.2014 22:02
Zitat von pinkcat92:
Regen unf gewitter hatten wa den ganzen nachmittag.
Huhu Melde mich auch wieder zu Worte schick mal das Gewitter rüber
28.06.2014 22:03
Zitat von Supermaus32:huhu
Zitat von pinkcat92:
Regen unf gewitter hatten wa den ganzen nachmittag.
Huhu Melde mich auch wieder zu Worte schick mal das Gewitter rüber
Musste masa fragen
Seit 17 uhr oder so is hier wieder gutes wetter
29.06.2014 10:18
guuuten morgen
ich wollt dir gestern eigentlich noch was schreiben wegen den männern aber dann hatt ich hier mal ne halbe stunde stromausfall bin dann ins bett... heut is bei uns grau aber richtig angenehm... will heut viiiiel häkeln mal gucken ob ich das so durchziehen kann und was macht ihr schönes ?
ich wollt dir gestern eigentlich noch was schreiben wegen den männern aber dann hatt ich hier mal ne halbe stunde stromausfall bin dann ins bett... heut is bei uns grau aber richtig angenehm... will heut viiiiel häkeln mal gucken ob ich das so durchziehen kann und was macht ihr schönes ?
29.06.2014 10:21
Zitat von Masabuana:
Zitat von pinkcat92:
tolles bild
Danke
29.06.2014 10:22
Zitat von Masabuana:
guuuten morgen
Guten morgen.
Oje. Stromausfall is ja auch mist.
Was häckelst grad?.
Wir werden uns gleich langsam fertig machen und gegen 12 kommt schwima und wir fahrn zum flohmarkt.
29.06.2014 10:27
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Masabuana:
guuuten morgen
Guten morgen.
Was häckelst grad?.
Wir werden uns gleich langsam fertig machen und gegen 12 kommt schwima und wir fahrn zum flohmarkt.
mach ne giraffe für den zwerg und den zwerg einer freundin weiß nur noch nicht ob ich ein einfaches kuscheltier draus mach oder eine spieluhr... aber erstmal die einzelteile häkeln... oh flohmarkt würd ich auch gern wieder mal gehen ... bin ja im grunde aufn flohmarkt aufgewachsen
29.06.2014 10:30
Zitat von Masabuana:
Zitat von pinkcat92:
Zitat von Masabuana:
guuuten morgen
Guten morgen.
Was häckelst grad?.
mach ne giraffe für den zwerg und den zwerg einer freundin weiß nur noch nicht ob ich ein einfaches kuscheltier draus mach oder eine spieluhr... aber erstmal die einzelteile häkeln... oh flohmarkt würd ich auch gern wieder mal gehen ... bin ja im grunde aufn flohmarkt aufgewachsen
Oh wie toll. Da freu ich mich auf bilder
Jaa. Ich liebe flohmarkt. Werd mir morgn ma nen kleinen taschebkalender holen und alle flohmarkttermine eintragen
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt