Mütter- und Schwangerenforum

Pinkcat92, die große Superheldin und die kleine Prinzessin <3

Gehe zu Seite:
xXMäusiXx
20967 Beiträge
28.05.2014 22:00
Zitat von Masabuana:

mäusi langsam gehts bei mir aber anfangs musst ich mich teilweise echt zusammen reißen ned wegen jedem pups irgendwen zu löchern

man hat ja grad wenn der wunsch schon so lange besteht ne feste vorstellung wie das ist und ich kann von mir sagen es ist anders ganz anders aber man liebt es irgendwie und wächst da hinein

Na das glaub ich dir
Ich frage mich wie es wohl ist so ein Wurm in sich zu haben, stelle mir das unglaublich schön vor.
28.05.2014 22:01
ja das is mir klar aber das das schwanger sein auch so anders is hätt ich nicht gedacht .... ich muss sagen ich geh auch allgemein vieles seit der SS viel lockerer an ... mal gucken wies dann is wenn zwergi da is
pinkcat92
28483 Beiträge
28.05.2014 22:02
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von pinkcat92:

...

Das ist doof
Wollte immer mit dir kugeln, auch mit den anderen so ist es nicht...
Aber wollte doch dann mit dir shoppen gehen usw

Jaa. Aber bevor ich an ein drittes kind denke muss da sein. Hochzeit. Beide feste arbeit, ausbildung etc. Vorher is da nix zumachen. Allerdings is 30 für mich ne ganz große grenze, wo ich ungern wieder anfang will zu hibbeln etc.

Aber kannst ja herkomm odee wir treffen uns iwo in der nähe und gehen shoppen

Ich werde leider wohl erst 30 sein, wenn ich Anfange zu hibbeln
Das macht mich schon sehr traurig, aber ist leider nicht zu ändern, denke ich...

Das werde ich auf jeden Fall mal tun, sobald ich weniger Behördengänge usw habe.

Gut hätte ich kein kinder würde ich wohl auch sagen. Gut mit 3o is ok. Abee ja ich hab dann ja meine 2 wunschkinder also ja. Aber wie gesagt um uns für ein drittes zuentscheiden muss vieles stimmen erstmal.

Jaaa das wär echt supii.
28.05.2014 22:02
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von Masabuana:

mäusi langsam gehts bei mir aber anfangs musst ich mich teilweise echt zusammen reißen ned wegen jedem pups irgendwen zu löchern

man hat ja grad wenn der wunsch schon so lange besteht ne feste vorstellung wie das ist und ich kann von mir sagen es ist anders ganz anders aber man liebt es irgendwie und wächst da hinein

Na das glaub ich dir
Ich frage mich wie es wohl ist so ein Wurm in sich zu haben, stelle mir das unglaublich schön vor.

das ist es auch es ist komisch und schön zu gleich.. ich find irgendwie kann mans gar ned beschreiben am tollsten find ichs zum beispiel wenn ich mich bücke und dann von innen so nen stups bekomm so ala " mama mach dich nicht so breit ich brauch mehr platz"
pinkcat92
28483 Beiträge
28.05.2014 22:03
Zitat von Masabuana:

Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von Masabuana:

Na das glaub ich dir

das ist es auch es ist komisch und schön zu gleich.. ich find irgendwie kann mans gar ned beschreiben am tollsten find ichs zum beispiel wenn ich mich bücke und dann von innen so nen stups bekomm so ala " mama mach dich nicht so breit ich brauch mehr platz"

Das kann ich voll und ganz so bestätigen.
pinkcat92
28483 Beiträge
28.05.2014 22:06
Zitat von Masabuana:

ja das is mir klar aber das das schwanger sein auch so anders is hätt ich nicht gedacht .... ich muss sagen ich geh auch allgemein vieles seit der SS viel lockerer an ... mal gucken wies dann is wenn zwergi da is

Ja. Ich denk das auch wichtig. .ich war ja bei finni schon locker und diesmal gsd auch wieder
28.05.2014 22:08
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Masabuana:

Ja. Ich denk das auch wichtig. .ich war ja bei finni schon locker und diesmal gsd auch wieder

ja denk ich auch ... ich glaub wenn man an einiges so locker wie möglich geht sind manche sachen auch eher erreichbar weißt wie ich mein ? z,b stillen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
29.05.2014 00:10
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Masabuana:

kann ich nur bestätigen,bei Adrian lief auch alles sehr locker vom Hocker. sorry das reimte sich grad so schön. ne also echt,hab es mir schlimmer vorgestellt,aber es klappt ganz gut mit den beiden.
pinkcat92
28483 Beiträge
29.05.2014 09:28
Zitat von Masabuana:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Masabuana:

ja denk ich auch ... ich glaub wenn man an einiges so locker wie möglich geht sind manche sachen auch eher erreichbar weißt wie ich mein ? z,b stillen

Ich denk beim stillen wsr ich zu sicher bei finni. Deshalb hats mich so mitgenommen.
pinkcat92
28483 Beiträge
29.05.2014 09:28
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Masabuana:

kann ich nur bestätigen,bei Adrian lief auch alles sehr locker vom Hocker. sorry das reimte sich grad so schön. ne also echt,hab es mir schlimmer vorgestellt,aber es klappt ganz gut mit den beiden.

Ja das glaub ich
pinkcat92
28483 Beiträge
29.05.2014 09:32
Guten morgen.

Wünsch euch nen schönen feiertag.

Nacht wa ganz ok. Musste mich zwa gestern abend noch ärgern, da madame becher mit wasser ausgekippt hat aufs bett aber naja.

Werd mich glaub gleich aufraffen und endlich paa sachen zuschneiden. We muss ich dann unbedingt nähen, damits gebby geschenk fertig wird bis nächste woche xD

29.05.2014 09:38
Morgän. :-

Schön das eure Nacht okay war. Unsere war endlich wieder Traumhaft. Durchgeschlafen von 19-4:30 Uhr. Nachdem sie ja 3 Nächte 1,5-2 Stunden wach war.

Was macht ihr heut noch schönes?
pinkcat92
28483 Beiträge
29.05.2014 09:42
Oooh das klingt toll

Wir machen nix weiter halt. Vllt kommt schwima und sollte der wind nachlassen, gehts noch raus bisschen und ihr?
29.05.2014 10:31
Isses windig bei euch?
Wir wissen es noch nicht,der Papa war gerade draußen mit der Lütten aber so recht mag sie nicht. Daher entscheiden wir nachher was wir machen,ob raus oder chillen daheim. Muss ja noch Emi ihre Tasche packen für morgen
29.05.2014 10:48
guuuuten morgen

boa ich hab echt mal wieder fast 11 stunden am stück geschlafen bin gestern ja scho vorm lappi eingepennt

wie gehts dein tittis ?? bei uns is heut nicht viel mit rausgehen ... es regnet und regnet wie letztes jahr auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt