Mütter- und Schwangerenforum

**__ Annas Beauty blogg __**

Gehe zu Seite:
Anna124
2702 Beiträge
21.06.2013 19:29
Ja es ist wirklich eine schwierige Entscheidung :/
Auch wenn einiges dafür spricht, werde ich soweit ich denke mich dagegen entscheiden. Ich liebe Deutschland einfach & fühle mich pudelwohl hier.. Vielleicht bereue ich eines Tages die Entscheidung , aber riskieren will ich's nicht. Gerade wegen Miran... Sollte es nicht klappen stehe ich mit einem Kind vor dem nichts

Tolle Sachen habt ihr !!!
Remus-Valentin
875 Beiträge
21.06.2013 19:55
Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich sofort auswandern!
jenjae
3828 Beiträge
21.06.2013 19:58
Zitat von Remus-Valentin:

Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich sofort auswandern!

Mein Mann und ich auch!
jenjae
3828 Beiträge
21.06.2013 19:59
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von miaa:

Zitat von Jana1985:

Heute mal wieder ein Ootd , wie immer lecker flockig nix schicki mehr, finde einfach nichts schickes

Und hier meine neuen Treter, nichts besonderes, nur Deichmann

Und hier mal mein Muckelchen von gestern <3

ich finde du siehst super aus!!! Ich mag dein Gesicht total!

find ich auch .. sehr hübsch ! die schuhe sind toll <3

hab heute bei deichmann welche geholt :

und den online bestellt :

bin mal gespannt wie der aussieht ... ansonsten bekommen sie ihn wieder zurück

Die ersten sind ja toll! Kann ich die mal am Fuß sehen?
Anna124
2702 Beiträge
21.06.2013 22:14
JOLEFIN
määäädels, habe heute von meiner Mutti ein starterset von jolefine bekommen kann nun endlich mir selbst immer künstliche Fingernägel machen... Hier mein erster Versuch !!
Nur der Zeigefinger ist von mir.
Ich weiß ist noch nicht so toll aber Übung macht den Meister

julia88
8432 Beiträge
22.06.2013 08:23
Anna, zum Thema auswandern. Ich würde mit das sehr gut überlegen. Meine Schwester ist auch vor 1 1/2 Jahren nach Texas ausgewandert, und ich krieg dann ja auch immer gleich die problemchen mit.
zum ersten die Krankenversicherung, sauteuer, deckt oft nicht alles ab, die schwägerin meiner Schwester hatte einen auffälligen pap- abstrich, die nachuntersuchung konnte sie nicht selbst zahlen, obwohl sie 2 Jobs hat.
Meine Schwester hat Abi gemacht, danach ne Ausbildung zur drogistin und nen handelsfachwirt. Davon haben sie ihr dort nichts anerkannt, außer das Abi.

Man muss damit leben können, dass 3 Straßen weiter vor paar Tagen erst jemand erschossen wurde, tote babies im Supermarkt um die Ecke gefunden werden, usw.

Dann kommt noch dazu, dass das Visum Schweineteuer ist, und um dort zu arbeiten braucht ihr ja auch ne greencard und das ist, denk ich, gar nicht so leicht. Bei meiner Schwester ging das zwar recht schnell, aber auch nur, weil ihr Mann in der Army und Amerikaner ist.

Bei meiner Schwester hats sehr sehr lange gedauert, bis sie sich dort wohlgefühlt hat, mittlerweile hat sie einen Job gefunden, ist auf der Suche nach nem schönen Haus und so weiter, aber das ganze erste Jahr, hat sie immer gesagt, sie will dort nicht bleiben.
ich würde es nicht machen, gerade mit Kind nicht, sollte es doch nicht klappen, reisst du dein Kind zweimal ais seinem gewohnten Umfeld, und das ist glaub ich wahnsinnig schwer für die kleinen.

Anna, setz dich mit deinem Mann zusammen, überlegt das pro und Contra, ihr werdet für euch die richtige Entscheidung für euch treffen
Soleil
9304 Beiträge
22.06.2013 10:18
@ Anna, sieht aus, als würde der Aufbau fehlen Sind das French Tips?
Anna124
2702 Beiträge
22.06.2013 11:19
Ja zum Thema Texas:
Ja das stimmt man müsste sich nochmal in Ruhe hinsetzen ..

Tips: das french hat ich selbst gemacht & auch Aufbau Gel
jenjae
3828 Beiträge
22.06.2013 11:20
Zitat von julia88:

Anna, zum Thema auswandern. Ich würde mit das sehr gut überlegen. Meine Schwester ist auch vor 1 1/2 Jahren nach Texas ausgewandert, und ich krieg dann ja auch immer gleich die problemchen mit.
zum ersten die Krankenversicherung, sauteuer, deckt oft nicht alles ab, die schwägerin meiner Schwester hatte einen auffälligen pap- abstrich, die nachuntersuchung konnte sie nicht selbst zahlen, obwohl sie 2 Jobs hat.
Meine Schwester hat Abi gemacht, danach ne Ausbildung zur drogistin und nen handelsfachwirt. Davon haben sie ihr dort nichts anerkannt, außer das Abi.

Man muss damit leben können, dass 3 Straßen weiter vor paar Tagen erst jemand erschossen wurde, tote babies im Supermarkt um die Ecke gefunden werden, usw.

Dann kommt noch dazu, dass das Visum Schweineteuer ist, und um dort zu arbeiten braucht ihr ja auch ne greencard und das ist, denk ich, gar nicht so leicht. Bei meiner Schwester ging das zwar recht schnell, aber auch nur, weil ihr Mann in der Army und Amerikaner ist.

Bei meiner Schwester hats sehr sehr lange gedauert, bis sie sich dort wohlgefühlt hat, mittlerweile hat sie einen Job gefunden, ist auf der Suche nach nem schönen Haus und so weiter, aber das ganze erste Jahr, hat sie immer gesagt, sie will dort nicht bleiben.
ich würde es nicht machen, gerade mit Kind nicht, sollte es doch nicht klappen, reisst du dein Kind zweimal ais seinem gewohnten Umfeld, und das ist glaub ich wahnsinnig schwer für die kleinen.

Anna, setz dich mit deinem Mann zusammen, überlegt das pro und Contra, ihr werdet für euch die richtige Entscheidung für euch treffen

Gut geschrieben
Anna124
2702 Beiträge
22.06.2013 11:21
AUGENBRAUEN
hier endlich der Augenbrauen Vergleich finde es schon echt krass hihi

Anna124
2702 Beiträge
22.06.2013 11:33
OOTW
dann beginne ich einfach mal, bisschen spät aber besser als nie!
Macht ihr mit? Wird bestimmt lustig. Stimmen dann bei - Natur - abgeben

jenjae
3828 Beiträge
22.06.2013 11:52
Oh Anna. Die schminkbilder siehst so gepudert aus und die Lippen so extrem geschminkt. Finde das irgendwie zu heftig. Aber auf dem Bild im Spiegel siehst du wieder wunderschön aus
jenjae
3828 Beiträge
22.06.2013 11:56

Hab grad für Mausi bei h&m geshoppt der Urlaub kann kommen
Anna124
2702 Beiträge
22.06.2013 11:57
Jenjea: glaube das liegt am licht... Ist mir direkt aufgefallen
Anna124
2702 Beiträge
22.06.2013 11:59

Gehe zu Seite: