Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
24.04.2014 13:58
Zitat von Mama73:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

Zitat von Turboprinzessin:

...

die karte selbst? öhm... wo steck ich die denn rein? beziehungsweise, wo befindet sich der kartenleser?

Da muss irgendwo ein kleiner Schlitz sein,dort steckst du die Karte rein

puh... da sind so einige schlitze. ist solch eine minicard, mircro. so nen kleinen schlitz kann ich am rechner nicht ausmachen. die verschlucken mir die karte, glaub ich.

Ah also eine Micro SD Rätsel gelöst.
Die kannst du so wie sie ist ins Handy stecken. Meist so in der Region wo der Akku ist, meist auch eher unterm Akku. Kommt aufs Handy an.

Für den PC gibt es Adapter für diese Karten, die sehen dann so aus:

http://www.r20.net/cover/sd2.jpg

Die kann man für 2 Euro kaufen, die kleine Karte dort reinstecken und das ganze Teil dann in den Schlitz am Computer stecken.
lana84
2565 Beiträge
24.04.2014 14:00
Zitat von Mama73:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

...

Und so sieht es ungefähr aus an PC oder Laptop

ja, kann ich bestätigen. nur wo ist der richtige schlitz?

also ich stcke meine Karte in den SD/MMC Schlitze rein ...ich will doch auch dein AMU sehen ...ich werde die Kombi wohl am WE schminken
Mama73
6325 Beiträge
24.04.2014 14:00
Zitat von lana84:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von lana84:

Zitat von MissDiamond:

...

iwi. meinst du nicht es ist das dunklere braun oben über dem schwarz , ich finde die anderen so hell...aber vielleicht täuscht das auch

Ja du,dass glaube ich nämlich auch,die über der schwarz,ist aber ein dunkel rot...Es war jedenfalls irgendeine aus der Palette

dunkles rot? echt? , bei mir sieht das eher nach dunkelbraun aus...witzig

aber das kann sein... als ich es vorhin nachschminkte, hatte ich iwis bilder übers handy offen, und darüber schimmerte es tatsächlich sehr schwach rötlich durch.
lana84
2565 Beiträge
24.04.2014 14:01

Zitat von Mama73:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

...

puh... da sind so einige schlitze. ist solch eine minicard, mircro. so nen kleinen schlitz kann ich am rechner nicht ausmachen. die verschlucken mir die karte, glaub ich.

Die kannst du so wie sie ist ins Handy stecken. Meist so in der Region wo der Akku ist, meist auch eher unterm Akku. Kommt aufs Handy an.

Die kann man für 2 Euro kaufen, die kleine Karte dort reinstecken und das ganze Teil dann in den Schlitz am Computer stecken.

ok, ich habe eine normale SD Karte
24.04.2014 14:02
Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

Zitat von MissDiamond:

...

Ich auch.
Aber ich hab auch eine Micro SD mit Adapter. Geht in den selben Schlitz

Was man nicht alles macht für ein AMU
lana84
2565 Beiträge
24.04.2014 14:02
Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von lana84:

...

Ja du,dass glaube ich nämlich auch,die über der schwarz,ist aber ein dunkel rot...Es war jedenfalls irgendeine aus der Palette

dunkles rot? echt? , bei mir sieht das eher nach dunkelbraun aus...witzig

aber das kann sein... als ich es vorhin nachschminkte, hatte ich iwis bilder übers handy offen, und darüber schimmerte es tatsächlich sehr schwach rötlich durch.

ja stimmt eigentlich, dann müsste ich so einen ähnlichen Ton von Yves Saint Laurent dahaben
lana84
2565 Beiträge
24.04.2014 14:03

Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

...

Ich auch.
Aber ich hab auch eine Micro SD mit Adapter. Geht in den selben Schlitz

Was man nicht alles macht für ein AMU

ah ok
ja du sagst es
24.04.2014 14:04
Connie,guck mal ob deine Karte ins Handy passt!Was hast du für eins?Meine ist z.b.dort wo meine simkarte ist,müsste also erst die mein Handy auseinander bauen sozusagen
Mama73
6325 Beiträge
24.04.2014 14:05
Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

Zitat von MissDiamond:

...

Und so sieht es ungefähr aus an PC oder Laptop

also ich stcke meine Karte in den SD/MMC Schlitze rein ...ich will doch auch dein AMU sehen ...ich werde die Kombi wohl am WE schminken

gut, genau den schlitz hab ich nicht. dabei ist der rechner relativ neu.
lana84
2565 Beiträge
24.04.2014 14:05
so dann kommt auch mal mein AMU von heute , ich biin sommerlich unterwegs, gelbgold und lila von Sleek (lagoon) und pink von dior

lana84
2565 Beiträge
24.04.2014 14:08
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Looni:

Zitat von Mama73:

Zitat von MissDiamond:

...

deine sorgfalt in der schminkweise... die ist beneidenswert. ich bekomme es nie so "geschmeidig" und akkurat hin. schaut toll aus, iwi!
genau da wird man neidisch

Ich kann es gar nicht leiden wenn es nicht sauber und gleich aussieht

ich bin da auch so pingelig, meistens sehe ich es erst auf den Bildern und korregiere danach nochmal Lidschatten und Eyeliner ,
ach ja , schön natürliches AMU, sieht bei dir auch so sehr schick aus!!!
24.04.2014 14:08
Zitat von lana84:

so dann kommt auch mal mein AMU von heute , ich biin sommerlich unterwegs, gelbgold und lila von Sleek (lagoon) und pink von dior

Uuuuuiiiiiiuiuiuiuiui

Ich glaube, das werde ich mal nachmachen Das sieht soooo schön aus!
Mama73
6325 Beiträge
24.04.2014 14:09
Zitat von MissDiamond:

Connie,guck mal ob deine Karte ins Handy passt!Was hast du für eins?Meine ist z.b.dort wo meine simkarte ist,müsste also erst die mein Handy auseinander bauen sozusagen

das problem dabei wieder ist: es ist ein geliehenes handy. ich mag dem guten da nix kaputt machen. ich stelle mich mit technischen geräten an, das glaubt ihr gar nicht. handys überleben es in der regel nicht lang bei mir. deshalb kaufe ich mir da auch erst gar keins mehr. ich habe für dieses handy auch nur das ladekabel mitbekommen. da bräuchte ich zum rüberladen auf den rechner sicherlich noch ein anderes, nicht?
lana84
2565 Beiträge
24.04.2014 14:10
Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

Zitat von Mama73:

...

gut, genau den schlitz hab ich nicht. dabei ist der rechner relativ neu.

das ist ja doof , hm dann weis ich auch nicht weiter...hätte ja jetzt meinen Mann gefragt aber der ist nicht da
Mama73
6325 Beiträge
24.04.2014 14:10
Zitat von lana84:

wow!

lila und pink... das hätte ich jetzt nie gedacht. eher an einen rot/braun/schwarz-mix.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt