Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
24.04.2014 13:50
Ich saß jetzt vielleicht 15 Minuten auf dem Balkon in der Sonne und bin total rot...
Zitat von Mama73:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von Mama73:

...

Ja das hab ich verstanden. Ich weiß aber nicht was das für ein Kabel ist, hab ich wohl überlesen irgendwo.
Also weiß ich auch nicht ob du keinen Saft mehr für die Kamera bekommst oder ob du die Bilder nicht mehr auf den PC bekommst

Hast du zufällig eine Speicherkarte drin?

ja, hab ich.

Dann steck sie doch in den Computer/Laptop was auch immer Die haben doch alle Kartenleser mittlerweile.
Oder vielleicht hast du auch einen Drucker mit Kartenleser, da kannst du sie Notfalls auch reinstecken.
lana84
2565 Beiträge
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

Zitat von MissDiamond:

...

ja wenn ich das gewusst hätte , aber fürs neächste mal dann , aber ich habe meine ja auch alle bei Picasa abgespeichert, da mache ich ja immer die Collagen

oh... dieses amu ist so genial. schön, dass es nochmal "aufgenommen" wird. und die obere farbe ist ein braunton, ein richtiges braun? das türkis der lagoon hätt ich ja jetzt auch da...

Dir wollte ich noch antworten Connie,ich bin mir nicht mehr 100% sicher,eins von den beiden hier:

iwi. meinst du nicht es ist das dunklere braun oben über dem schwarz , ich finde die anderen so hell...aber vielleicht täuscht das auch
Mama73
6325 Beiträge
24.04.2014 13:51

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

...

Ja das hab ich verstanden. Ich weiß aber nicht was das für ein Kabel ist, hab ich wohl überlesen irgendwo.
Also weiß ich auch nicht ob du keinen Saft mehr für die Kamera bekommst oder ob du die Bilder nicht mehr auf den PC bekommst

Das ist nämlich mein Gedanke
Oder Bluetooth

die karte ins handy? passt die denn? sorry, dass ich so blöd frage... ich bin da ein absolutes technisches ungenie.
24.04.2014 13:51
Zitat von Mama73:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

...

ja, hab ich.

Dann sind die Fotos bestimmt da drauf,nimm sie raus und steck sie in den PC/lappy und wenn es eine kleine ist ins Handy
lana84
2565 Beiträge
24.04.2014 13:52
Zitat von MissDiamond:

Ja,sehr schön

jaaa jetzt ist es besser als davor , aber ich mag ja die lilanen Töne lieber an dir , aber das natürlich ist auch schön
Mama73
6325 Beiträge
24.04.2014 13:52

Zitat von Mama73:

Zitat von MissDiamond:

...

ja, hab ich.

Dann steck sie doch in den Computer/Laptop was auch immer Die haben doch alle Kartenleser mittlerweile.
Oder vielleicht hast du auch einen Drucker mit Kartenleser, da kannst du sie Notfalls auch reinstecken.

die karte selbst? öhm... wo steck ich die denn rein? beziehungsweise, wo befindet sich der kartenleser?
lana84
2565 Beiträge
24.04.2014 13:53
Zitat von Butterfly05:

Zitat von Enemenebu:

Butterfly, deine Wimpern sind ja echt der Hammer.

Danke dir

Ich wünsche dir eine ganz ganz tolle Hochzeit! !

das wünsche ich euch auch ene!!!
Zitat von lana84:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

Zitat von lana84:

...

oh... dieses amu ist so genial. schön, dass es nochmal "aufgenommen" wird. und die obere farbe ist ein braunton, ein richtiges braun? das türkis der lagoon hätt ich ja jetzt auch da...

Dir wollte ich noch antworten Connie,ich bin mir nicht mehr 100% sicher,eins von den beiden hier:

iwi. meinst du nicht es ist das dunklere braun oben über dem schwarz , ich finde die anderen so hell...aber vielleicht täuscht das auch

Ja du,dass glaube ich nämlich auch,die über der schwarz,ist aber ein dunkel rot...Es war jedenfalls irgendeine aus der Palette
Zitat von Mama73:

Zitat von MissDiamond:

...

Das ist nämlich mein Gedanke
Oder Bluetooth

die karte ins handy? passt die denn? sorry, dass ich so blöd frage... ich bin da ein absolutes technisches ungenie.

Achso, Handy
Ich bin ja so steinzeitlich unterwegs, dass ich noch Laptop und PC besitze Mein Handy ist für sowas nicht zu gebrauchen.

Allerdings kommt es auf die Speicherkarte an, ob sie ins Handy passt. Wenn es eine ganz kleine ist, also eine Micro SD, geht das.
Bei einer normalen Speicherkarte wirds mit dem Handy eng.
24.04.2014 13:54
Zitat von Mama73:

Zitat von Mama73:

Zitat von MissDiamond:

...

ja, hab ich.

die karte selbst? öhm... wo steck ich die denn rein? beziehungsweise, wo befindet sich der kartenleser?

Da muss irgendwo ein kleiner Schlitz sein,dort steckst du die Karte rein
Mama73
6325 Beiträge
24.04.2014 13:56
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

Zitat von Mama73:

...

puh... da sind so einige schlitze. ist solch eine minicard, mircro. so nen kleinen schlitz kann ich am rechner nicht ausmachen. die verschlucken mir die karte, glaub ich.
24.04.2014 13:56
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

Zitat von Mama73:

...

Und so sieht es ungefähr aus an PC oder Laptop

Mama73
6325 Beiträge
24.04.2014 13:58

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

...

Und so sieht es ungefähr aus an PC oder Laptop

ja, kann ich bestätigen. nur wo ist der richtige schlitz?
lana84
2565 Beiträge
24.04.2014 13:58
Zitat von MissDiamond:

Zitat von lana84:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Mama73:

...

Ja du,dass glaube ich nämlich auch,die über der schwarz,ist aber ein dunkel rot...Es war jedenfalls irgendeine aus der Palette

dunkles rot? echt? , bei mir sieht das eher nach dunkelbraun aus...witzig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt