*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
22.04.2014 23:31
Zitat von Tanzmäusle:
Hui, habt ihr viel geschrieben
Ich les später nach. Bring jetzt erstmal meine Hexe ins Bett
Heute war ich gelb-gold-lila geschminkt, auch wenn das Endergebnis etwas anders ist
Lidstrich ist mir heute auch misslungen, aber war eh nur im Garten, da ists nicht so dramatisch
oh, das ist schön geworden, maren! die farbkombi hast du gut ausgeführt und sie steht dir.
22.04.2014 23:33
Und so sah ich heute aus , Sleek the original, ich weis gar nicht was für ein Ton das ist, olivgrün mit etwas hellgelbglod drüber , lila und unten dunkeltürkis
22.04.2014 23:33
Zitat von julia88:
Oh Gott, ich geh mich schämen. Alles alles gute und liebe zum Geburtstag liebe Mone
Mein Thema für die Bachelorarbeit lautet: Die Entwicklung der Geschlechtsidentität bei Kindern aus Ein-Eltern- und Regenbogenfamilien anhand der fehlenden weiblichen/männlichen Rollenvorbilder
klingt mächtig interessant als thema. kommst du gut voran, wie weit bist du?
und: dank dir!
22.04.2014 23:34
Zitat von julia88:
So, hier noch mein AMU (leicht zerstört )
irre schön!
22.04.2014 23:35
Zitat von Engelchen1711:
toll mein Rechner liest die SD Karte nicht mehr.... erstmal das
Kabel finden....*-*
ohne Sonne
was licht für einen unglaublichen unterschied macht... mir gefällt es. die farbe unterstreicht deinen weichen blick.
22.04.2014 23:40
Zitat von FräuleinKunterbunt:
Zitat von MissDiamond:
Habe mich heute mit der "Del Mar" geschminkt,rosa/lila/und sieht aus wie gold/silber/beige!
Lidstrich hat auch wieder funktioniert
Gefällt mir sehr an dir, helle freundliche Farben sehen so super an dir aus
Lidstrich ist top
wow, iwi , das finde ich grandios an dir, das amu! topp! (memo an mich: die del mare scheint auch so einige hübsche farbtönchen zu haben...)
22.04.2014 23:43
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Tatyanna:
Heute Flieder/Lila
Uii,dass sieht ja mal toll aus,ich liebe die Farbe an deinen Augen!!!
traumhaft, tatyanna! diese farbe ist der wahnsinn auf deinen lider und für deine augen! zum verlieben schön, das amu!
22.04.2014 23:45
Zitat von Butterfly05:
Kuckuck ihr Schreibwütigen!
Tatyana: Die Farbe passt toll zu deiner Augenfarbe!
FräuleinKunterbunt: Hallöchen
MissDiamond: Wie immer---- HAMMER!! Eigentlich kann man sich ja das kommentieren bei dir sparen
MoneMaus: Ich find auch nicht das es zu stark ist! Genau richtig.. schaut super aus
Und nun mein AMU.. Hab den Lidstrich mal mit dem Lidschatten aus der Sleek Palette gemacht.. Wie findet ihr das?
Die Kleckse von der Wimperntusche sind inzwischen weg
krissy, dieses rot/schwarze amu gefällt mir von der ausführung der farben viel besser als dein erstes rot/schwarzes! dich juckt rot scheinbar auch in den fingern...
22.04.2014 23:49
Zitat von lana84:
Und so sah ich heute aus , Sleek the original, ich weis gar nicht was für ein Ton das ist, olivgrün mit etwas hellgelbglod drüber , lila und unten dunkeltürkis
traumhafte ausführung und farbenkombination! das olivgrün kann ich nicht ausmachen, aber das macht bei dem gesamtwerk dann ja auch nicht so viel. hast du es mit dem hellgelbgold gemischt?
22.04.2014 23:50
Zitat von Mama73:krass oder? darum hab ich beide Fotos rein gemacht
[...]
was licht für einen unglaublichen unterschied macht... mir gefällt es. die farbe unterstreicht deinen weichen blick.
@lana hm ich weiß nicht so recht ob es mir gefällt, find es ziemlich dunkel irgendwie
22.04.2014 23:51
und euch dank fürs kommentieren meines amus noch!
schlaft schön!
schlaft schön!
23.04.2014 00:21
Zitat von Mama73:
Zitat von Tanzmäusle:
Heute war ich gelb-gold-lila geschminkt, auch wenn das Endergebnis etwas anders ist
Lidstrich ist mir heute auch misslungen, aber war eh nur im Garten, da ists nicht so dramatisch
Der lidstrich lässt deine Augen sehr klein wirken... Ich würde mal ein hellen Eyeliner versuchen ...
23.04.2014 00:27
Zitat von FinjasMama:
Zitat von Mama73:
Zitat von Tanzmäusle:
Der lidstrich lässt deine Augen sehr klein wirken... Ich würde mal ein hellen Eyeliner versuchen ...
Meine Augen sind extrem klein
Normalerweise ist mein Lidstrich auch dünner, aber heute wollt er nicht so
Aber trotzdem danke
Welche Farbe würdest du denn bei dem Lidschatten vorschlagen? Wird ja sonst zu bunt denk ich
23.04.2014 06:40
Zitat von Looni:ich schubs nochmal
Alles liebe zum geburtstag mone!!
Sagt mal,geht das nur mir so? Ich hab ja nun die bh-palette und hab mich riesig gefreut...ABER.... Ich weiss nicht....irgendwie find ich die nicht so dolle...da sind mir die sleek lieber Wie ist das bei euch?
Ich finde die lassen sich nicht so super verteilen,beim verblenden ist die farbe irgendwie "futsch" und auf der haut wirken die farbe teilweise viel
Blasser .... Schade...muss ich weiter suchen
23.04.2014 06:46
Guten morgen
Ich muss jetzt schon los... Licht bzw Tageslicht war bei den Bilder kaum vorhanden
Heute auch nur Gold-Beige-braun weil ich zur Klinik muss... Und auf der unteren Wasserlinie ist grün...
Ich muss jetzt schon los... Licht bzw Tageslicht war bei den Bilder kaum vorhanden
Heute auch nur Gold-Beige-braun weil ich zur Klinik muss... Und auf der unteren Wasserlinie ist grün...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt