Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
22.04.2014 20:58
Zitat von julia88:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von julia88:

Ihr seid des Wahnsinns 73 neue Beiträge in paar Stunden.
Ich versuch hier grad Bachelorarbeit zu schreiben, und ihr seid dran schuld, dass ich nicht weiterkomm

Mone, ich find auch nicht, dass das too much ist

Taty, das lila sieht super an dir aus

Butterfly auch dein AMU ist schön

MissDiamond, wie immer

Wen hab ich vergessen?

Also, die Haare kommen, denk ich ab, muss mal demnächst meiner Privatfrisösin schreiben, und je nachdem wann sie Zeit hat, heißts dann schnipp schnapp

So, ich bin jetzt mal wieder bisschen fleißig, falls mein AMU heut abend noch einigermaßen aussieht gibts dann noch ein foto. Ist aber heute nur braun.

Jaja,jetzt sind wir schuld Wann muss sie denn fertig sein?

Ich bin echt gespannt wie deine neue Frisur aussehen wird,hoffentlich hat sie bald schon Zeit

Natürlich seid ihr Schuld, wer sonst?
Offiziell hab ich noch gar nicht angemeldet, werd ich morgen machen, ab da hätte ich theoretisch 4 Monate, da meine Dozentin aber ab Mitte Juli im Urlaub ist und ich dieses Semester noch fertig werden will, muss ich dann Mitte Juli abgeben, bin aber schon gut dabei, würde ich sagen

Ah, na dann Über was schreibst du denn?
julia88
8432 Beiträge
22.04.2014 20:59
Katja, ich mag diese natürlichen erdtöne an dir, steht dir super

Mama, auch wenn du müde bist, siehst du trotzdem traumhaft aus

Maren, ich mag die hellen Töne und vor allem das lila sehr gerne an dir

So, ich hab auch noch Fotos gemacht, ich muss sagen in Sachen Haltbarkeit ist die w7 Palette echt super, da kann sie locker mit denen von sleek mithalten.
Zieh gleich mal die Fotos von der Kamera runter und lad sie dann hier hoch
22.04.2014 20:59
Zitat von julia88:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von julia88:

Ihr seid des Wahnsinns 73 neue Beiträge in paar Stunden.
Ich versuch hier grad Bachelorarbeit zu schreiben, und ihr seid dran schuld, dass ich nicht weiterkomm

Mone, ich find auch nicht, dass das too much ist

Taty, das lila sieht super an dir aus

Butterfly auch dein AMU ist schön

MissDiamond, wie immer

Wen hab ich vergessen?

Also, die Haare kommen, denk ich ab, muss mal demnächst meiner Privatfrisösin schreiben, und je nachdem wann sie Zeit hat, heißts dann schnipp schnapp

So, ich bin jetzt mal wieder bisschen fleißig, falls mein AMU heut abend noch einigermaßen aussieht gibts dann noch ein foto. Ist aber heute nur braun.

Jaja,jetzt sind wir schuld Wann muss sie denn fertig sein?

Ich bin echt gespannt wie deine neue Frisur aussehen wird,hoffentlich hat sie bald schon Zeit

Natürlich seid ihr Schuld, wer sonst?
Offiziell hab ich noch gar nicht angemeldet, werd ich morgen machen, ab da hätte ich theoretisch 4 Monate, da meine Dozentin aber ab Mitte Juli im Urlaub ist und ich dieses Semester noch fertig werden will, muss ich dann Mitte Juli abgeben, bin aber schon gut dabei, würde ich sagen

Ah cool,na das packst du ganz sicher Über was schreibst du denn?
22.04.2014 21:00
Hää,gerade war das was ich dir Julia geantwortet habe weg,jetzt eben doppelt...
julia88
8432 Beiträge
22.04.2014 21:05
Oh Gott, ich geh mich schämen. Alles alles gute und liebe zum Geburtstag liebe Mone

Mein Thema für die Bachelorarbeit lautet: Die Entwicklung der Geschlechtsidentität bei Kindern aus Ein-Eltern- und Regenbogenfamilien anhand der fehlenden weiblichen/männlichen Rollenvorbilder
julia88
8432 Beiträge
22.04.2014 21:06
Zitat von MissDiamond:

Hab schon brav geantwortet, bei mir war das erste da
MoneMaus
745 Beiträge
22.04.2014 21:06
Zitat von julia88:

Oh Gott, ich geh mich schämen. Alles alles gute und liebe zum Geburtstag liebe Mone

Mein Thema für die Bachelorarbeit lautet: Die Entwicklung der Geschlechtsidentität bei Kindern aus Ein-Eltern- und Regenbogenfamilien anhand der fehlenden weiblichen/männlichen Rollenvorbilder

vielen Dank
yoshi91
7054 Beiträge
22.04.2014 21:17
Zitat von julia88:

Zitat von MissDiamond:

wie viele seiten musst du denn schreiben?

mone, happy birthday.

kathi,viel spaß euch mädels.

ich heiße übrigends eva.
22.04.2014 21:25
Zitat von julia88:

Okay!
julia88
8432 Beiträge
22.04.2014 21:26
Zitat von yoshi91:

Zitat von julia88:

Zitat von MissDiamond:

wie viele seiten musst du denn schreiben?

mone, happy birthday.

kathi,viel spaß euch mädels.

ich heiße übrigends eva.

Hallo Eva

30-40 sollens werden
22.04.2014 21:31
Alles liebe zum geburtstag mone!!

Sagt mal,geht das nur mir so? Ich hab ja nun die bh-palette und hab mich riesig gefreut...ABER.... Ich weiss nicht....irgendwie find ich die nicht so dolle...da sind mir die sleek lieber Wie ist das bei euch?

Ich finde die lassen sich nicht so super verteilen,beim verblenden ist die farbe irgendwie "futsch" und auf der haut wirken die farbe teilweise viel
Blasser .... Schade...muss ich weiter suchen
julia88
8432 Beiträge
22.04.2014 21:47
So, hier noch mein AMU (leicht zerstört )

22.04.2014 21:53
Zitat von julia88:

So, hier noch mein AMU (leicht zerstört )

Sieht aber echt gut aus,hat sich gut gehalten Und wenn der Lidschatten besser als NYX ist,dann ist er noch viel besser als BH!
22.04.2014 21:56
Was mir aufgefallen ist Julia ,du trägst gar kein Lidstrich,jedenfalls bei den letzten AMUs nicht,mags du das nicht?
22.04.2014 21:59
Zitat von MoneMaus:

Sooo da bin ich.
Bin heute 25 geworden deswegen zur feier des tages und so spät on bin echt ko viiiel besuch und Samstag wird gefeiert
Das ist gold shimmer von Manhattan
Und metallic schwarz von astor.
Hab keine palette kauf mir immer so hab ca 50 verschiedene lidschatten von sämtlichen marken
Sind seeeeehr Schöne amus dabei das ein oder andere werde ich mal nach schminken
Happy Birthday Mein Bruder ist heute auch 25 geworden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt