*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
12.04.2014 16:09
Zitat von Turboprinzessin:
Ich hab gar nicht gesehen, dass Mama gestern mit Schimmer gezaubert hat. Gefällt mir auch total gut
Jetzt steh ich als Nachmacher da, weil ich heute auch schimmernd durch die Welt gehe. Aber ich habs echt vorher nicht gesehen, ich schwörs!
Das ist ebenfalls aus der BH Palette 88 Farben cool shimmer oder so ähnlich
Das ist einmal ein sehr helles braun und einmal ein sehr dunkles lila.
Was draus geworden ist seht ihr ja. Hab viel verblendet, weil mir das sonst zu dunkel geworden wäre, daher ist das sehr dunkle lila gar nicht mehr so dunkel.
das haut mich jetzt richtig um an dir, muss ich sagen. das passt ausgezeichnet zu deinen augen. schminkweise, farbkombi, schimmernd: topp!
12.04.2014 16:14
ach, und turbo... da mach dir mal keinen kopf... es treten bei so vielen amus doch immer wieder ähnlichkeiten auf; und selbst wenn mal gleich, dann halt gleich.
ich wollte euch mein amu heute aber noch mal im gesamten zeigen. ich denke mittlerweile, dass es meine persönlichkeit angemessen unterstreicht. :
.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ...........................................
ich musste das bild ein bisschen zensieren und stark zuschneiden. mein freund wollte nicht mit aufs bild für die mc.
ich wollte euch mein amu heute aber noch mal im gesamten zeigen. ich denke mittlerweile, dass es meine persönlichkeit angemessen unterstreicht. :
.................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. ...........................................
ich musste das bild ein bisschen zensieren und stark zuschneiden. mein freund wollte nicht mit aufs bild für die mc.
12.04.2014 16:15
Zitat von yoshi91:
mein amu ist heute zum davon laufen...
ich habe total rumgeklekst,abschminken wollte ich es um 12.00 dann aber auch nicht mehr.
ich frage euch jetzt nochmal: habt ihr probleme damit matten lidschatten zu verblenden?
wenn ich mit matten lidschatten verblenden möchte, wisch ich den ganzen lidschatten komplett weg.ich bekomme es danach auch ganz schwer wieder neu geschminkt.
ob´an dem lidschatten liegt?
nein, ich eigentlich auch nicht, nein.
12.04.2014 16:20
Zitat von cooky:
Hatte schonmal angekündgt, dass ich auch was posten will. Leider klappt das mit den Handybildern nicht
Mama73 find deine MAU soo guuuut. Passenderweise hab ich ähnliche Haarfarbe/Frisur wie du, da musst du als Inpiration dienen
War Mittwoch bei Douglas. Leider gab es nichts von Nxy, da nahm ich diese mit http://www.amazon.de/Boulevard-Beaut%C3%A9-Profess ional-Book-Beauty/dp/B00C7IMQS2
Hab zudem noch diese NoName Box http://src.discounto.de/pics/Angebote/2011-12/1930 74/216615_Boulevard-de-Beaute-V-I-P-Journey-Schmin kkoffer_xxl.jpg
Diesen Nude Lidschatten von Catrice http://www.catrice.eu/fileadmin/catrice/packshots/ 73380.png
Und welchen von Esseance glaub ich, mit Gel Eyeline dabei.
Als farblich hab ich wohl ein bisschen da.
Such nun was für heute Abend zu einer ärmellosen weißen Bluse mit ein paar großen schwarzen Punkten (h&m). Hab dunkle und eher große Augen, aber eher helle Haut.
Würd mal gern was rötliches ausprobieren. Jemand eine Idee
willkommen!
wir freuen uns alle immer über neue amus hier... hab viel spaß!
wie wären denn klassische smokey eyes zu deiner abendkombi? oder tatsächlich ein einfaches weiß/schwarzes augenmake-up... auch: silber/schwarz.
12.04.2014 20:31
Hey Mädels
@MoneMaus
ich glaube mit gefällt blau an dir
@MissDiamond
Wunderschön!!
@Mama73
Ich finds ganz schön
Dein Gesichtsbild ist auch sehr schön
Du hattest gefragt, ob ich lila schon mal genutzt habe.
Ja, habe ich...
Den Lidstrich hab ich da noch völlig versaut. Glaub das war mein erster Versuch mit dem Liquideyeliner
@Yoshi
Bei mir lässt dich matter Lidschatten genauso wie schimmernder verblenden
Welchen nutzt du denn?
@Turbo
Mir gefälltst auch du schimmernd
Für mich siehts allerdings eher nach silber statt braun aus
Ahh grad weiterlesen Krass, ist ja wirklich eigentlich braun
Ich bin heute komplett nackig im Gesicht
Hab heute Nacht so unheimlich schlecht geschlafen, dass meine Augen furchtbar aussehen...glaub das hätte schminken auch nix mehr ändern können
@MoneMaus
ich glaube mit gefällt blau an dir
@MissDiamond
Wunderschön!!
@Mama73
Ich finds ganz schön
Dein Gesichtsbild ist auch sehr schön
Du hattest gefragt, ob ich lila schon mal genutzt habe.
Ja, habe ich...
Den Lidstrich hab ich da noch völlig versaut. Glaub das war mein erster Versuch mit dem Liquideyeliner
@Yoshi
Bei mir lässt dich matter Lidschatten genauso wie schimmernder verblenden
Welchen nutzt du denn?
@Turbo
Mir gefälltst auch du schimmernd
Für mich siehts allerdings eher nach silber statt braun aus
Ahh grad weiterlesen Krass, ist ja wirklich eigentlich braun
Ich bin heute komplett nackig im Gesicht
Hab heute Nacht so unheimlich schlecht geschlafen, dass meine Augen furchtbar aussehen...glaub das hätte schminken auch nix mehr ändern können
12.04.2014 22:33
Mone, das blau passt super, gefällt mir. Deine Brille auch
Turbo, für mich siehts auch nach Silber aus, aber schön
Mama, ich find auch das helle schön an dir.
Miss Diamond, wie immer
Yoshi, ich hab auch keine Probleme mit mattem Lidschatten
Mehr weiß ich leider nicht mehr ich war heute nur mit mascara unterwegs.
Turbo, für mich siehts auch nach Silber aus, aber schön
Mama, ich find auch das helle schön an dir.
Miss Diamond, wie immer
Yoshi, ich hab auch keine Probleme mit mattem Lidschatten
Mehr weiß ich leider nicht mehr ich war heute nur mit mascara unterwegs.
12.04.2014 23:57
Huhu
ich schaffs auch mal wieder zu schreiben , es sind einfach immer sooo viele Beiträge, da komme ich gar nicht hinterher
Mal wieder sehr schöne AMU's, mal schauen was ich noch behalten habe
Miss: Bei dir sieht es natürlich wieder mal alles suuuuper aus, tolle Farben und perfekt umgesetzt
Mone: Mir gefällt ebenfalls das blau bei dir und auch die Bilder davor waren schön, besonders das vom Karneval
Mama: Wow, suuuper schön, ganz tolle AMU's
Turbo: Das letzte finde ich auch sehr schön, steht dir!!!
Julia: Deine AMU's waren auch alle klasse!!!
Looni: Bei dir kann ich mich an rosa erinnern, finde ich seeeehr schön, ich brauch auch so eine Farbe ;
Babywisch: Ich schließe mich ebenfalls den Worten von Julia an
Tanzmäusle: Ich finde dein blaues AMU super, mir gefallen die Farben.
Sorry, falls ich jemanden vergessen habe, aber mehr fällt mir gerade nicht ein
Ich habe heute auch mal blau probiert, und mir hat es sehr gut gefallen, hat schön geknallt , ist aber mehr ein blau mit einem Stich ins lila
ich schaffs auch mal wieder zu schreiben , es sind einfach immer sooo viele Beiträge, da komme ich gar nicht hinterher
Miss: Bei dir sieht es natürlich wieder mal alles suuuuper aus, tolle Farben und perfekt umgesetzt
Mone: Mir gefällt ebenfalls das blau bei dir und auch die Bilder davor waren schön, besonders das vom Karneval
Looni: Bei dir kann ich mich an rosa erinnern, finde ich seeeehr schön, ich brauch auch so eine Farbe ;
Ich habe heute auch mal blau probiert, und mir hat es sehr gut gefallen, hat schön geknallt , ist aber mehr ein blau mit einem Stich ins lila
13.04.2014 11:41
@ Lana: Das Blau finde ich wirklich grandios! Das ist nicht nur super geschminkt, das steht dir auch total gut
13.04.2014 11:46
@ Lana: Das Blau finde ich wirklich grandios! Das ist nicht nur super geschminkt, das steht dir auch total gut
dem stimme ich absolut zu! es knallt, frischt aber zudem und behält sich was toll eigenes vor!
13.04.2014 11:47
Zitat von Looni:
Zitat von Turboprinzessin:krass,das sieht voll silber aus wie machst du die kringel dadrum?
Mit Gimp (ist ja kostenlos weil open source - wer sich also fragt wo man das bekommt, kann man kostenlos downloaden)
Rote Farbe als Vordergrundfarbe auswählen -> Kreis um die Farbe ziehen mit dem Werkzeug Eliptische Auswahl -> Bearbeiten -> Auswahl nachziehen (ich hab 12 px genommen) und das wars schon.
13.04.2014 12:06
Zitat von Mama73:
dem stimme ich absolut zu! es knallt, frischt aber zudem und behält sich was toll eigenes vor!
Vielen Dank!!! Das ist lieb von euch , habe schon vor über einer Woche mit diesem Lidschatten geliebäugelt und jetzt endlich mal gekauft
13.04.2014 14:09
Mein heutiges, nicht so ganz wie ich es mit vorgestellt habe aber jetzt bleibts so
13.04.2014 14:10
Zitat von lana84:
Huhu
Daa blau gefällt mir super gut
13.04.2014 14:48
mein amu gold/pflaume/lila. ich bin total verliebt in die kombi. allerdings nutzt da alles verliebt sein nix. besonders gut steht es mir nämlich nicht. ich hatte es erst heller, dann dunkler. dunkler geht es minimal besser:
(die kleinen härchen auf nase und nasenrücken sind wieder vom pony schneiden.)
ich überlege grad, ob es hilft, einiges ausmacht, wenn ich das dunkle lila weit rein tupfe aus bewegliche lid, den goldton etwas abschwäche. ich versuch's mal, ob das ne andere wirkung gibt.
(die kleinen härchen auf nase und nasenrücken sind wieder vom pony schneiden.)
ich überlege grad, ob es hilft, einiges ausmacht, wenn ich das dunkle lila weit rein tupfe aus bewegliche lid, den goldton etwas abschwäche. ich versuch's mal, ob das ne andere wirkung gibt.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt