Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
08.04.2014 13:15
Zitat von FräuleinKunterbunt:

Zitat von MissDiamond:

Ich bin heute eher "nackig"oben rum, nur etwas Lidschatten und Mascara!

Helles rosa/türkis

Wow, sieht voll ungewohnt aus ohne Eyeliner

Ja, gell Aber ich hatte heute morgen keine Zeit mich richtig zu schminken, ohne Lidstrich ist es aber auch ok
yoshi91
7002 Beiträge
08.04.2014 13:18
Zitat von MissDiamond:

Zitat von yoshi91:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von yoshi91:

...

Dein Lidstrich sieht doch gut aus, jetzt musst du nur noch etwas raus und dann ist es auch geschafft

mit dem kajal hab ich den lidstrich noch nie wirklich geschwungen bekommen.ich habe das gefühl das die spitze einfach zu weich ist.

Vielleicht klappt das Ende ja mit einem Eyeliner Stift? Was für einen Kajal benutzt du?

den http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ;esrc=s&source=web&cd=6&ved=0CEMQFjAF& amp;url=http%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2FAlverde-Kajal -Eyeliner-Schwarz-St%25C3%25BCck%2Fdp%2FB007XDN1R6 &ei=c9pDU8fFEsLNtAapt4CoBQ&usg=AFQjCNEj0uN V8WqMvll-wMz4hbg6hCgCOQ

MoneMaus
745 Beiträge
08.04.2014 13:35
hallo ich schleich mich mal rein wenn noch platz is.. find den thread suppi da ich mich super gerne schminke

ich schmeiss mal ein paar bilder rein werde aufjedenfall auch mal nur Fotos von meinen augen machen =)

und das war einfach mal so =)
08.04.2014 13:47
Zitat von yoshi91:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von yoshi91:

Zitat von MissDiamond:

...

mit dem kajal hab ich den lidstrich noch nie wirklich geschwungen bekommen.ich habe das gefühl das die spitze einfach zu weich ist.

Vielleicht klappt das Ende ja mit einem Eyeliner Stift? Was für einen Kajal benutzt du?

den http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=& ;esrc=s&source=web&cd=6&ved=0CEMQFjAF& amp;url=http%3A%2F%2Fwww.amazon.de%2FAlverde-Kajal -Eyeliner-Schwarz-St%25C3%25BCck%2Fdp%2FB007XDN1R6 &ei=c9pDU8fFEsLNtAapt4CoBQ&usg=AFQjCNEj0uN V8WqMvll-wMz4hbg6hCgCOQ

Ach ok das ist der grüne. Und deine schwarzen Lidstriche machst du auch mit Kajal?
08.04.2014 13:49
Zitat von MoneMaus:

hallo ich schleich mich mal rein wenn noch platz is.. find den thread suppi da ich mich super gerne schminke

ich schmeiss mal ein paar bilder rein werde aufjedenfall auch mal nur Fotos von meinen augen machen =)

Hallo und willkommen

Du hast schöne große Augen, dass gefällt mir Bin schon auf deine AMUs gespannt
08.04.2014 13:58
So, extra für Mama73 heute mal in grün

Werd aber auf jeden Fall auch noch mit anderen Grün-Tönen experimentieren und die Grün-Braun-Variante steht auch noch auf der To-Do-Liste

MoneMaus
745 Beiträge
08.04.2014 13:59
Zitat von MissDiamond:

Zitat von MoneMaus:

Hallo und willkommen

Du hast schöne große Augen, dass gefällt mir Bin schon auf deine AMUs gespannt

danke =)
yoshi91
7002 Beiträge
08.04.2014 14:02
Zitat von MissDiamond:

Zitat von yoshi91:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von yoshi91:

...

Ach ok das ist der grüne. Und deine schwarzen Lidstriche machst du auch mit Kajal?

das ist ein schwarzer.die sehen von außen alle grün aus.
Tatyanna
3774 Beiträge
08.04.2014 14:30
Hallöchen mädels

Missdiamond
Hab zwischendurch immer mal wieder Nachtschichten
Und dann war mein kleiner erkältet und dann ich
Ich finde sein amu sehr schön. So natürlich sieht bei dir auch klasse aus.
Ich würde total gerne nochmal was richtig kräftiges an Dur sehen

Hab aber immer versucht mit zu lesen. Kam aber nicht so hinterher
Was mir aber aufgefallen ist, dass alle die hier regelmäßig Posten echt super Fortschritte machen

Yoshi91, ich finde deine amu's sehr schön und insgesamt bist du eine total hübsche. Wie alt bist du? Siehst noch sehr jung aus

Julia, Freu mich auch auf deine Fotos, mag deinen Stil sehr gerne

Engelchen1711 du hast doch Schöne Augen und einen tollen weichen blick das grün/braun passt super zu dir.

Und nun bisschen was von mir

Tatyanna
3774 Beiträge
08.04.2014 14:31
Zitat von MoneMaus:

Herzlich willkommen, Freu mich auf deine amu Fotos
Tatyanna
3774 Beiträge
08.04.2014 14:31

Werd aber auf jeden Fall auch noch mit anderen Grün-Tönen experimentieren und die Grün-Braun-Variante steht auch noch auf der To-Do-Liste

Das steht.dir sehe gut. Leider kann man den lidschatten auf dem beweglichen lid kaum erkennen. Welche Farbe ist das??
Tatyanna
3774 Beiträge
08.04.2014 14:35
Zitat von Mama73:

tannengrün auf beige/schwarz:

mit mehr tageslicht:

mit weniger tageslicht:

Hammergeil!!!!!
08.04.2014 14:35
Zitat von Tatyanna:

Und nun bisschen was von mir

Gerade das erste steht dir total super, find ich
Und du bist eine der Wenigen, die auch Pink/Rosa sehr gut tragen kann
Tatyanna
3774 Beiträge
08.04.2014 14:36
Sorry für die Fehler, hoffe ihr könnt trotzdem verstehen was ich euch sagen wollte
Mein Handy führt ein Eigenleben
08.04.2014 14:37
Zitat von Tatyanna:

Das steht.dir sehe gut. Leider kann man den lidschatten auf dem beweglichen lid kaum erkennen. Welche Farbe ist das??

Das sind zwei verschiedene Grüntöne
Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt