Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
08.04.2014 10:45
Ich bin leider auch durch die Pollen geplagt und schminke mich kaum
08.04.2014 11:07
Bin die letzten tage nicht spektakulär anders geschminkt

yoshi91
7002 Beiträge
08.04.2014 11:29
Zitat von Mama73:

mensch, und wer hatte eigentlich den tipp lidschatten fürs nachzeichnen der brauen zu benutzen?! ganz lieben dank! das klappt ja irre gut und finde ich vom ergebnis um längen besser, als das resultat mit einem augenbrauenstift.

dem kann ich nur zustimmen!! ich brauche nur einen hauch lidschatten und die brauen sehen gleich ganz anders aus.

ich liebe deine dunklen amus!
yoshi91
7002 Beiträge
08.04.2014 11:40
ausbeute:

den grünen kajal musste ich heute gleich ausprobieren. dazu rosa und beige lidschatten (der beige lidschatten hätte etwas auffälliger sein können.ich glaube da muss ich nochmal ein richtiges gold holen)

von sonntag: grau - silber. den unterschied sieht man leider überhaupt nicht.

08.04.2014 11:42
Yoshi, du verträgst nur Naturkosmetik oder?
yoshi91
7002 Beiträge
08.04.2014 11:50
Zitat von cooky:

Achja auch wenn schon drölfzig Mal erwähnt welche (günstigen) Pinsel gehören zur Grundausrüstung?

ich habe mir ersteinmal einen von rossmann gekauft. da merkt man schon den unterschied zu den pinseln von essence.(die fransen sehr schnell aus...)

von der userin babywish kann ich dir die "real techniques" pinsel empfehlen.

http://www.amazon.de/Real-Techniques-RLT-1406-Star ter-Set/dp/B004TSFE28/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1 396950561&sr=8-2&keywords=real+techniques+ pinsel+set

ich habe sie auch schon auf der merkliste. bei bh cosmetics werde ich denoch vorbei schauen,zum vergleichen.
yoshi91
7002 Beiträge
08.04.2014 11:54
Zitat von Enemenebu:

Yoshi, du verträgst nur Naturkosmetik oder?

ich habe vor einiger zeit so wunde augen gehabt,dass ich die schminke für´s amu komplett umgestellt habe. make up entferner ist auch aus der naturkosmetik.

make up entferner,kajal und ein paar alte lidschatten haben beim auftragen gebrannt.auch als die haut sich wieder beruhigt hatte.deshalb hab ich komplett gewechselt.
08.04.2014 12:27
Zitat von Looni:

Bin die letzten tage nicht spektakulär anders geschminkt

Aber sehr hübsch
08.04.2014 12:32
Zitat von yoshi91:

ausbeute:

den grünen kajal musste ich heute gleich ausprobieren. dazu rosa und beige lidschatten (der beige lidschatten hätte etwas auffälliger sein können.ich glaube da muss ich nochmal ein richtiges gold holen)

Der grüne Lidstrich mit dem Lidschatten sieht toll aus, gefällt mir Was ich gerne an dir sehen würde ist ein längerer Lidstrich, der mehr raus geht und schön geschwungen ist
08.04.2014 12:40
An alle Pollen geplagten, erstmal gute Besserung!

Julia , ich freue mich mal wieder etwas von dir zu sehen

Babywish ? Von dir haben wir auch schon länger nicht gesehen , ich hoffe dir gehts gut

Tatyanna , wie geht's dir eigentlich? Nachtschichten noch nicht vorbei? Melde dich mal
*
*
Ich bin heute eher "nackig"oben rum, nur etwas Lidschatten und Mascara!

Helles rosa/türkis

yoshi91
7002 Beiträge
08.04.2014 12:41
Zitat von MissDiamond:

Zitat von yoshi91:

ausbeute:

Der grüne Lidstrich mit dem Lidschatten sieht toll aus, gefällt mir Was ich gerne an dir sehen würde ist ein längerer Lidstrich, der mehr raus geht und schön geschwungen ist

jaaa,dafür müsste ich mal lidstrich ziehen üben.
bis jetzt klappt es immer nur an einem auge.

mit dem kajal ist´s eben am einfachsten.

das grün hat mir bei deinen amus schon sehr gefallen. musste ich auch haben.
08.04.2014 12:47
Zitat von yoshi91:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von yoshi91:

ausbeute:

jaaa,müsste ich mal lidstrich ziehen üben.

Dein Lidstrich sieht doch gut aus, jetzt musst du nur noch etwas raus und dann ist es auch geschafft
yoshi91
7002 Beiträge
08.04.2014 12:59
Zitat von MissDiamond:

Zitat von yoshi91:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von yoshi91:

ausbeute:

Dein Lidstrich sieht doch gut aus, jetzt musst du nur noch etwas raus und dann ist es auch geschafft

mit dem kajal hab ich den lidstrich noch nie wirklich geschwungen bekommen.ich habe das gefühl das die spitze einfach zu weich ist.

08.04.2014 13:07
Zitat von MissDiamond:

Ich bin heute eher "nackig"oben rum, nur etwas Lidschatten und Mascara!

Helles rosa/türkis

Wow, sieht voll ungewohnt aus ohne Eyeliner
08.04.2014 13:14
Zitat von yoshi91:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von yoshi91:

Zitat von MissDiamond:

...

mit dem kajal hab ich den lidstrich noch nie wirklich geschwungen bekommen.ich habe das gefühl das die spitze einfach zu weich ist.

Vielleicht klappt das Ende ja mit einem Eyeliner Stift? Was für einen Kajal benutzt du?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt