*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
27.03.2014 11:06
Zitat von Nelaris:
Gefällt mir, Mama73 ! Das geschwollene Lid fällt gar nicht so sehr auf. Ich ärgere mich aber auch derzeit damit rum - bzw. noch mehr, dass die geschminkten Augen im Laufe des Tages anfangen zu jucken. Klasse, wenn man dann reflexartig rubbelt ...
Ein kleine Anekdote zum Frühstück: Ich wollte mir Bepanthen aus der kleinen Tube auf die Lippen schmieren. Nicht richtig hingeguckt und was hatte ich dann auf der Schnute: Mäusespeck's Windelpilz-Creme .... Mahlzeit!
bon appetit!
27.03.2014 11:09
Zitat von MissDiamond:
Mama ich finde dein AMU schön, mal was anderes mit dem Orange Das Tutorial schaue mich mir nachher mal an
Mein heutiges AMU,silber/gold-bronze/rosa/braun
hat definitiv was! du orientierst dich farblich immer so sicher... beneidenswert.
27.03.2014 11:10
Zitat von Mama73:seh ich ganz genauso mama!
Zitat von MissDiamond:
Mama ich finde dein AMU schön, mal was anderes mit dem Orange Das Tutorial schaue mich mir nachher mal an
hat definitiv was! du orientierst dich farblich immer so sicher... beneidenswert.
Und mama,dein amu ist auch super
27.03.2014 11:11
Zitat von Nelaris:na lecker
Gefällt mir, Mama73 ! Das geschwollene Lid fällt gar nicht so sehr auf. Ich ärgere mich aber auch derzeit damit rum - bzw. noch mehr, dass die geschminkten Augen im Laufe des Tages anfangen zu jucken. Klasse, wenn man dann reflexartig rubbelt ...
Ein kleine Anekdote zum Frühstück: Ich wollte mir Bepanthen aus der kleinen Tube auf die Lippen schmieren. Nicht richtig hingeguckt und was hatte ich dann auf der Schnute: Mäusespeck's Windelpilz-Creme .... Mahlzeit!
27.03.2014 11:12
Ihr habt mich jetzt mit den bh-paletten angesteckt werd mir die heut abend dann mal genauer anschauen
27.03.2014 11:16
Zitat von Mama73:
Zitat von Nelaris:
bon appetit!
Ui, na lecker
27.03.2014 11:16
Zitat von Mama73:
Zitat von Heidi-Mami:
super farbkombi! steht dir!
Ja, sieht toll aus
27.03.2014 11:17
Zitat von Looni:
Zitat von Mama73:seh ich ganz genauso mama!
Zitat von MissDiamond:
Und mama,dein amu ist auch super
Danke euch
27.03.2014 11:20
Zitat von Mama73:
Zitat von Heidi-Mami:
danke
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Mama73:
Zitat von Heidi-Mami:
Ja, sieht toll aus
dir auch danke
Zitat von Mama73:
so, mir war's zu langweilig und ich hab einen dunkelgrünen lidschatten zum grünen kajal für die untere wasserlinie noch genommen. ich finds besser so:
Top!
27.03.2014 11:21
Zitat von Mama73:
Zitat von MissDiamond:
das kannst du laut sagen. bin immer wieder erstaunt!
27.03.2014 12:20
Mag mir jemand mal nen Foto von seiner bh-Palette machen? Ich kann gerade nicht einschätzen wie "groß" die ist. Die sleek wirkt ja auch größer und ich muss gucken ob ich die im Bad unterbekomme
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt