Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
16.03.2014 22:35
siehe PN
lana84
2565 Beiträge
16.03.2014 22:49
Zitat von MissDiamond:

Zitat von lana84:

Zitat von MissDiamond:

Hi Mädels

Da ich heute zuhause bleibe dachte ich, ich schminke mich mal etwas stärker! Das habe ich nach einem Goggle Bild geschminkt, die Farben sehen allerdings etwas anders aus, passt aber trotzdem

Und hier das Bild:

woooooow das sieht soooo toll aus!!!!

Hallo erstmal ,
Mensch ihr schreibt soooo viel, da komme ich gar nicht hinterher

ihr habt mal wieder ganz tolle AMU's gezaubert!!!

Missdiamond: Mir gefallen deine AMU's alle ganz ganz doll, das letzte ist aber wirklich der Hammer , du hast aber auch echt eine tolle Augenform, die kann man wirklich super schminken.

Babywisch: Deine Augen finde ich ja auch wunderschön. Die Make up's sehen ebenfalls alle klasse aus. Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal bei euch geklappt hat!!!

Mama73: Wow, du bist fast 41??? hätte ich nieee gedacht, siehst super aus und die Farben die du gemschinkt hast stehen dir auch alle ganz ganz toll!!!

Nelaris: Mir gefällt dein letztes AMU sehr gut, finde ich bis jetzt am besten

Turboprinzessin: Herzlichen Glückwunsch zum Baby , und ich finde auch, dass du super aussiehst.

julia: Auch immer sehr schicke Augen, aber am besten finde ich das AMU von deiner Tochter , hat sie sehr gut hinbekommen

Puhh mehr weis ich grad gar nicht mehr

Ich habe auch noch zwei AMU's für euch , nichts besonderes und auf die schnelle geschminkt, deswegen nicht sooo perfekt...sehe das selbst immer auf den Bildern und ärgere mich dann ...aber die Kinder lassen mir dazu einfach zu wenig Zeit

Danke dir Lana

Ich finde deine Augen auch toll, dass dunkle und schwarze passt echt gut zu dir

Vielen Dank!!
Ja ich kann irgendwie keine hellen Farben tragen, bzw. gefällt mir das dunkle einfach mehr, ist aber auch totale Gewohnheitssache bei mir.... mag es auch ganz selten wenn mich jemand anderes schminkt....ich muss dann immer noch nachbessern oder mein geliebtes schwarz dazuschminken

Ich habe mal zwei Fotos abfotografiert, da hatte ich auch ziemlich dunkel geschminkte Augen. Das ist jetzt aber bestimmt auch schon gute 6-7 Jahre her, da hatte ich auch noch schwarz gefärbte Haare

lana84
2565 Beiträge
16.03.2014 22:53
Zitat von Mama73:

lana : nächste traumbilder! wunderschön! und du schminkst auch perfekt auf deine augenform zu. du kamst aus dem kosmetikbereich, nicht?

Oh vielen Dank!!!
Ja ich habe in einer Parfümerie gelernt und gearbeitet . Bin aber seit 2009 in Elternzeit und habe das letzte mal 2012 als Aushilfe gearbeitet, deswegen bin ich nicht auf dem neusten Stand der Kosmetik, meine Schwester arbeitet aber auch in einer Parfümerie. Sie leitet eine Douglasfiliale und daher bin ich an Kosmetik immer gut versorgt
Strawberrybaby
6836 Beiträge
16.03.2014 22:59
was habt ihr für eine kamera das ihr immer die augen so gut fotogr. könnt.
lana84
2565 Beiträge
17.03.2014 00:02
Zitat von Strawberrybaby:

ich habe eine Canon Eos 600D
17.03.2014 05:42
Zitat von lana84:

Zitat von Strawberrybaby:

ich habe eine Canon Eos 600D

Die hab ich auch
17.03.2014 07:54
Morgen!

Heute hab ich es versaut.....der Lidstrich ist daneben gegangen und 1. viel zu dick und 2. nicht flüssig.....aber egal, heute muss ich so rumlaufen

Dafür sind mir die Augenbrauen mal ganz gut gelungen
Den Matsch da aus dem Augenwinkel hab ich schon entfernt, ist mir erst beim Foto gucken aufgefallen. Hab heute aber auch mit tränenden Augen zu tun.

Gibts da eigentlich eine Möglichkeit, wie sich der Kajal da nicht absetzt?
17.03.2014 08:08
Zitat von Turboprinzessin:

Morgen!

Heute hab ich es versaut.....der Lidstrich ist daneben gegangen und 1. viel zu dick und 2. nicht flüssig.....aber egal, heute muss ich so rumlaufen

Den Matsch da aus dem Augenwinkel hab ich schon entfernt, ist mir erst beim Foto gucken aufgefallen. Hab heute aber auch mit tränenden Augen zu tun.

Kurz reingeschlichen

DU BIST WIRKLICH HÜBSCH !!!
17.03.2014 08:12

Morgen!

Mir gefällt es! Diese Farbe steht dir wunderbar. Der etwas dickere Lidstrich passt auch ganz gut

Apropos, ich hab es heute auch mit einem tränenden Auge zu tun
17.03.2014 08:17
Zitat von lana84:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von lana84:

Zitat von MissDiamond:

Hi Mädels

Da ich heute zuhause bleibe dachte ich, ich schminke mich mal etwas stärker! Das habe ich nach einem Goggle Bild geschminkt, die Farben sehen allerdings etwas anders aus, passt aber trotzdem

Und hier das Bild:

woooooow das sieht soooo toll aus!!!!

Hallo erstmal ,
Mensch ihr schreibt soooo viel, da komme ich gar nicht hinterher

ihr habt mal wieder ganz tolle AMU's gezaubert!!!

Missdiamond: Mir gefallen deine AMU's alle ganz ganz doll, das letzte ist aber wirklich der Hammer , du hast aber auch echt eine tolle Augenform, die kann man wirklich super schminken.

Babywisch: Deine Augen finde ich ja auch wunderschön. Die Make up's sehen ebenfalls alle klasse aus. Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal bei euch geklappt hat!!!

Mama73: Wow, du bist fast 41??? hätte ich nieee gedacht, siehst super aus und die Farben die du gemschinkt hast stehen dir auch alle ganz ganz toll!!!

Nelaris: Mir gefällt dein letztes AMU sehr gut, finde ich bis jetzt am besten

Turboprinzessin: Herzlichen Glückwunsch zum Baby , und ich finde auch, dass du super aussiehst.

julia: Auch immer sehr schicke Augen, aber am besten finde ich das AMU von deiner Tochter , hat sie sehr gut hinbekommen

Puhh mehr weis ich grad gar nicht mehr

Ich habe auch noch zwei AMU's für euch , nichts besonderes und auf die schnelle geschminkt, deswegen nicht sooo perfekt...sehe das selbst immer auf den Bildern und ärgere mich dann ...aber die Kinder lassen mir dazu einfach zu wenig Zeit

Danke dir Lana

Vielen Dank!!
Ja ich kann irgendwie keine hellen Farben tragen, bzw. gefällt mir das dunkle einfach mehr, ist aber auch totale Gewohnheitssache bei mir.... mag es auch ganz selten wenn mich jemand anderes schminkt....ich muss dann immer noch nachbessern oder mein geliebtes schwarz dazuschminken

Ich habe mal zwei Fotos abfotografiert, da hatte ich auch ziemlich dunkel geschminkte Augen. Das ist jetzt aber bestimmt auch schon gute 6-7 Jahre her, da hatte ich auch noch schwarz gefärbte Haare

Lana ich mag deine Augen Die haben so eine schöne Form!

Ich finde der schwarze Lidschatten passt sehr gut zu dir! Und hast es waaaaahnsinnig gut geschminkt! Frage mich wo du Macken entdeckt hast, sieht sehr schön aus
Mama73
6325 Beiträge
17.03.2014 08:19
Zitat von Engelchen1711:

siehe PN

siehe ebenfalls PN.
Mama73
6325 Beiträge
17.03.2014 08:22

Morgen!

ich finde überhaupt nicht, dass du's versaut hast... ist das der mauve-ton aus der garden of eden palette auf dem beweglichen lid?

gefällt mir sehr dein heutiges amu! steht dir!
17.03.2014 08:27
Zitat von Jana1985:

Morgen!

Kurz reingeschlichen

DU BIST WIRKLICH HÜBSCH !!!

Danke!
Mama73
6325 Beiträge
17.03.2014 08:28
Zitat von Babywish87:

Zitat von lana84:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von lana84:

...

Danke dir Lana

Vielen Dank!!

Lana ich mag deine Augen Die haben so eine schöne Form!

Ich finde der schwarze Lidschatten passt sehr gut zu dir! Und hast es waaaaahnsinnig gut geschminkt! Frage mich wo du Macken entdeckt hast, sieht sehr schön aus

gerade bild 1 finde ich wunderschön! du bist eine sehr schöne frau. das eingebrachte lidschattenweiß (oder täuscht es, und es ist kein weiß) auf bild 2 finde ich nicht so zu dir passend. da favorisiere ich auch die kräftigen farben deiner anderen amus!
17.03.2014 08:30
Zitat von Mama73:

ich finde überhaupt nicht, dass du's versaut hast... ist das der mauve-ton aus der garden of eden palette auf dem beweglichen lid?

gefällt mir sehr dein heutiges amu! steht dir!

Nein das war Maybelline Silk Glam
Alle 4 Farben. Die hellste unter den Augenbrauen, hat die Kamera nur nicht eingefangen irgendwie. Das helle rosa auf dem beweglichen Lid, das helle lila dann auf dem äußeren Augenwinkel und über der Lidfalte und das dunkle lila in der Lidfalte. Hatte heute nur ziemlich viel Spaß am verblenden, sodass man die einzelnen Farben kaum sieht
Einfach nicht mein Tag heute

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt