Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
16.03.2014 21:49
Zitat von MissDiamond:

[...]
Ich glaube das war das Foto letztens als du ein Fotoshooting hattest, kann mich aber auch irren.Das mit den Haare ist natürlich blöd, aber wenn sie am Hinterkopf verknoten dann müsstest du ja alles abschneiden oder?Evtl wieder färben ja, dann fühlst du dich bestimmt wieder besser
*kopfkratz* hab ich verdrängt, hat ich da eins reingestellt?

ja eigentlich schon werd mal andere Bettwäsche drauf machen, vll liegts
daran Ja nur welche Farbe? Würd ja gern mal was anders machen,
mit schwarz geht das ja aber nicht so hab vorhin ja eins gefunden was
mir ganz gut gefiel.... aber das wäre rot-schwarz
16.03.2014 21:51
Zitat von Mama73:

engelchen : ich bin ja auch sehr blass, braungrünäugig und dunkel getönt (sonst in natura: brünett/rot). ausschließlich helle lidschattenfarben... find ich nicht so prickelnd an mir. aber das hängt, wie ich nun lernen konnte, so mit einigem zusammen: es ist eine typfrage auch, eine augenfarb-, und formgeschichte.
wenn ich nicht mehr stille will ich mir bei unserem Müller (Drogerie)
mal n Termin zum schminken holen, vll haben die n paar Tipps

Make-Up Schulung gibts bei uns ja leider nicht so richtig und im Douglas ist
es immer voll und hab auch nicht sooooo die riesen Lust da Mitten im Laden
geschminkt zu werden, bei Müller ist es etwas versteckter...
16.03.2014 21:51
Zitat von Engelchen1711:

Das hier hat ich Silvester 2012/2013 drauf....

Ok, jetzt ersetzt einfach mal das Gold in andere Farben, die Highlights, also das dunkle braun an den äußeren Augenwinkel und dein Lidstrich sehen doch super aus! Hast du es schon mit dem Applikator probiert? Die Farbe am besten auch nur aufs Lid tupfen, so kommt mehr Lidschatten aufs Auge.
lana84
2565 Beiträge
16.03.2014 21:52
Zitat von MissDiamond:

Hi Mädels

Da ich heute zuhause bleibe dachte ich, ich schminke mich mal etwas stärker! Das habe ich nach einem Goggle Bild geschminkt, die Farben sehen allerdings etwas anders aus, passt aber trotzdem

Und hier das Bild:

woooooow das sieht soooo toll aus!!!!

Hallo erstmal ,
Mensch ihr schreibt soooo viel, da komme ich gar nicht hinterher

ihr habt mal wieder ganz tolle AMU's gezaubert!!!

Missdiamond: Mir gefallen deine AMU's alle ganz ganz doll, das letzte ist aber wirklich der Hammer , du hast aber auch echt eine tolle Augenform, die kann man wirklich super schminken.

Babywisch: Deine Augen finde ich ja auch wunderschön. Die Make up's sehen ebenfalls alle klasse aus. Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal bei euch geklappt hat!!!

Mama73: Wow, du bist fast 41??? hätte ich nieee gedacht, siehst super aus und die Farben die du gemschinkt hast stehen dir auch alle ganz ganz toll!!!

Nelaris: Mir gefällt dein letztes AMU sehr gut, finde ich bis jetzt am besten

Turboprinzessin: Herzlichen Glückwunsch zum Baby , und ich finde auch, dass du super aussiehst.

julia: Auch immer sehr schicke Augen, aber am besten finde ich das AMU von deiner Tochter , hat sie sehr gut hinbekommen

Puhh mehr weis ich grad gar nicht mehr

Ich habe auch noch zwei AMU's für euch , nichts besonderes und auf die schnelle geschminkt, deswegen nicht sooo perfekt...sehe das selbst immer auf den Bildern und ärgere mich dann ...aber die Kinder lassen mir dazu einfach zu wenig Zeit

Mama73
6325 Beiträge
16.03.2014 21:53
Zitat von Engelchen1711:

achja... da erinnere ich mich gleich wieder. du hast einen so schönen weichen blick. tatsächlich sehr "engelhaft".

na, dein standard-amu, find ich, steht dir schon mal ausgezeichnet.
16.03.2014 21:55
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von MissDiamond:

[...]
Ich glaube das war das Foto letztens als du ein Fotoshooting hattest, kann mich aber auch irren.Das mit den Haare ist natürlich blöd, aber wenn sie am Hinterkopf verknoten dann müsstest du ja alles abschneiden oder?Evtl wieder färben ja, dann fühlst du dich bestimmt wieder besser

Vielleicht ein helles/mittleres braun? Das weiß der Frisör aber besser was zu dir passt Welche Bettwäsche hast du denn?
16.03.2014 21:55
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Engelchen1711:

Ok, jetzt ersetzt einfach mal das Gold in andere Farben, die Highlights, also das dunkle braun an den äußeren Augenwinkel und dein Lidstrich sehen doch super aus! Hast du es schon mit dem Applikator probiert? Die Farbe am besten auch nur aufs Lid tupfen, so kommt mehr Lidschatten aufs Auge.

Ich hab vorgestern oder so auch einen Lidschatten von NYX gehabt, der sich ums verrecken nicht auf dem Auge zeigen wollte. Trotz Base und trotz weißer Grundierung. Ich hab den Pinsel dann einfach nass gemacht und ausgedrückt und mit dem feuchten Pinsel den Lidschatten aufgetragen. Da konnte man ihn dann auch sehen.
Und dann hinterher hab ich noch mal so zur Sicherheit weil ich nicht richtig erkennen konnte ob das nun fleckig ist oder nicht, nochmal mit dem Verblendepinsel eine Schicht von dem Lidschatten drauf geworfen.

Vielleicht kriegt man auch so das grün zum Vorschein.
16.03.2014 21:57
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von MissDiamond:

[...]

Vielleicht ein helles/mittleres braun? Das weiß der Frisör aber besser was zu dir passt Welche Bettwäsche hast du denn?
ganz normale eigentlich, also nichts samtiges oder sowas (Leinen
oder wie das heißt )

Applikator hab ich auch schon versucht, mit Base drunter, mit Make-Up und
mit weißem Stift grundiert .... getupft und gestrichen aber sah immer nicht
viel anders aus, leider nie so schön wie bei Babywish, sie hatte das ja auch
mal drauf, dadurch bin ich ja nur auf die Palette gekommen....
16.03.2014 21:58
danke Turbo das werd ich mal noch ausprobieren
16.03.2014 21:59
mein Friseur meint ja schon immer "wie da soll was ab, da muss doch gar
nichts ab...." *-* quatsch nich mach... wenn ich sage ab dann ab....

willst du mal ein Bild von dem sehen was ich meinte?
16.03.2014 21:59
Zitat von Turboprinzessin:

Zitat von MissDiamond:

Zitat von Engelchen1711:

Ich hab vorgestern oder so auch einen Lidschatten von NYX gehabt, der sich ums verrecken nicht auf dem Auge zeigen wollte. Trotz Base und trotz weißer Grundierung. Ich hab den Pinsel dann einfach nass gemacht und ausgedrückt und mit dem feuchten Pinsel den Lidschatten aufgetragen. Da konnte man ihn dann auch sehen.
Und dann hinterher hab ich noch mal so zur Sicherheit weil ich nicht richtig erkennen konnte ob das nun fleckig ist oder nicht, nochmal mit dem Verblendepinsel eine Schicht von dem Lidschatten drauf geworfen.

Vielleicht kriegt man auch so das grün zum Vorschein.

Echt komisch, dass grün hat man bei mir ganz gut gesehen...
Ja man könnte es so ausprobieren, wenn es bei dir so geklappt hat, wäre es ja ein versuch wert, wenn nicht dann muss ein neuer grüner Lidschatten her!
16.03.2014 22:01
Zitat von lana84:

Zitat von MissDiamond:

Hi Mädels

Da ich heute zuhause bleibe dachte ich, ich schminke mich mal etwas stärker! Das habe ich nach einem Goggle Bild geschminkt, die Farben sehen allerdings etwas anders aus, passt aber trotzdem

Und hier das Bild:

woooooow das sieht soooo toll aus!!!!

Hallo erstmal ,
Mensch ihr schreibt soooo viel, da komme ich gar nicht hinterher

ihr habt mal wieder ganz tolle AMU's gezaubert!!!

Missdiamond: Mir gefallen deine AMU's alle ganz ganz doll, das letzte ist aber wirklich der Hammer , du hast aber auch echt eine tolle Augenform, die kann man wirklich super schminken.

Babywisch: Deine Augen finde ich ja auch wunderschön. Die Make up's sehen ebenfalls alle klasse aus. Ich drücke dir die Daumen, dass es diesmal bei euch geklappt hat!!!

Mama73: Wow, du bist fast 41??? hätte ich nieee gedacht, siehst super aus und die Farben die du gemschinkt hast stehen dir auch alle ganz ganz toll!!!

Nelaris: Mir gefällt dein letztes AMU sehr gut, finde ich bis jetzt am besten

Turboprinzessin: Herzlichen Glückwunsch zum Baby , und ich finde auch, dass du super aussiehst.

julia: Auch immer sehr schicke Augen, aber am besten finde ich das AMU von deiner Tochter , hat sie sehr gut hinbekommen

Puhh mehr weis ich grad gar nicht mehr

Ich habe auch noch zwei AMU's für euch , nichts besonderes und auf die schnelle geschminkt, deswegen nicht sooo perfekt...sehe das selbst immer auf den Bildern und ärgere mich dann ...aber die Kinder lassen mir dazu einfach zu wenig Zeit

Danke dir Lana

Ich finde deine Augen auch toll, dass dunkle und schwarze passt echt gut zu dir
Mama73
6325 Beiträge
16.03.2014 22:01
engelchen : die tipps von missdiamond finde ich gut. versuche es mal.
16.03.2014 22:02
Zitat von Mama73:

engelchen : die tipps von missdiamond finde ich gut. versuche es mal.
mit dem Lidschatten auftragen oder was meinst du? Hab ich ja schon
versucht Ging nicht...
16.03.2014 22:02
Zitat von Engelchen1711:

mein Friseur meint ja schon immer "wie da soll was ab, da muss doch gar
nichts ab...." *-* quatsch nich mach... wenn ich sage ab dann ab....

willst du mal ein Bild von dem sehen was ich meinte?

Ja, zeig es mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt