Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
26.02.2014 14:14
Zitat von MissDiamond:

Heidi, dein AMU sieht toll aus Und danke für dein Kompliment
*
*
Heute gibt's was außergewöhnliches, habe gestern etwas gegoogelt und fand das interessiert, habe nur den Lidstrich mit eingebaut, hätte sonst etwas "leer" ausgesehen

Soooo schön sommerlich! Gefällt mir
26.02.2014 14:18
Zitat von Babywish87:

Zitat von MissDiamond:

Heidi, dein AMU sieht toll aus Und danke für dein Kompliment
*
*
Heute gibt's was außergewöhnliches, habe gestern etwas gegoogelt und fand das interessiert, habe nur den Lidstrich mit eingebaut, hätte sonst etwas "leer" ausgesehen

Soooo schön sommerlich! Gefällt mir

Danke
26.02.2014 14:27
Zitat von Mama73:

guten morgen!

heute gab es grün, grau, weiß/silbrig:

(mir fällt ein leichter silberblick auf aus dieser perspektive )

mhh irgendwie finde ich dein amu insgesamt etwas zu dunkel, ich glaube ein helleres grün würde dir besser stehen
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.02.2014 18:34
Sagt mal. ... ich brauche für mein Rotkäppchen make up morgen noch rot. Spricht etwas dagegen rouge als Lidschatten Ersatz zu nehmen?
26.02.2014 18:37
Zitat von Heidi-Mami:

Sagt mal. ... ich brauche für mein Rotkäppchen make up morgen noch rot. Spricht etwas dagegen rouge als Lidschatten Ersatz zu nehmen?

Nö.
Kannst auch Lippenstift nehmen wenns sein muss. Ist halt nur eine Frage der Haltbarkeit.
Oh oder Lipliner, der hält vielleicht besser als Lippenstift.
schatzibabyy
7970 Beiträge
27.02.2014 01:35
Ich war Shoppen

27.02.2014 05:06
Zitat von schatzibabyy:

Ich war Shoppen

Die maskara sieht bei dir toll aus! Hab die auch aber bei mir funktioniert sie nicht so gut
schatzibabyy
7970 Beiträge
27.02.2014 05:51
Zitat von Babywish87:

Zitat von schatzibabyy:

Ich war Shoppen

Die maskara sieht bei dir toll aus! Hab die auch aber bei mir funktioniert sie nicht so gut
echt ? Das ja schade also auf dem Bild seh ich total fertig aus hab die echt nur schnell getestet. Aber probier mal eine ganz dünne Schicht zu machen alle zu um Hüllen und dann wenn es getrocknet ist nochmal drüber, dann verlängert sie auch. Patzer immer trocknen lassen und mit einem wattestäbchen das auch trocken ist weg wischen da verschmiert vom lidschatten nix und man ist nicht mehr gar so vorsichtig und danke dir!
schatzibabyy
7970 Beiträge
27.02.2014 05:54
Ach übrigens habe ich doofe Nuss echt ne Menge Asche für ein Haar Styling Gerät ausgegeben der Preis ist ja mal echt zum erschrecken, aber es müsste heute kommen ich freue mich schon so, falls jemand was dazu wissen oder sehen möchte teile ich das gerne mit euch wie es dann aussieht

http://www.amazon.de/BaByliss-BAB2665E-Perfect-Cur ling-Machine/dp/B00CW9TVH0/ref=sr_1_2?ie=UTF8& qid=1393476790&sr=8-2&keywords=curl+babyli ss

Das ist das gute Stück.
27.02.2014 07:08
Zitat von schatzibabyy:

Ach übrigens habe ich doofe Nuss echt ne Menge Asche für ein Haar Styling Gerät ausgegeben der Preis ist ja mal echt zum erschrecken, aber es müsste heute kommen ich freue mich schon so, falls jemand was dazu wissen oder sehen möchte teile ich das gerne mit euch wie es dann aussieht

http://www.amazon.de/BaByliss-BAB2665E-Perfect-Cur ling-Machine/dp/B00CW9TVH0/ref=sr_1_2?ie=UTF8& qid=1393476790&sr=8-2&keywords=curl+babyli ss

Das ist das gute Stück.

Haha bei dem Preis ist das ja fast schon unverschämt, dass da drunter steht: Sie sparen 10 Euro

Na ich drücke mal feste die Daumen, dass das Gerät dann auch kann und hält was es verspricht
27.02.2014 07:09
Zitat von schatzibabyy:

Das ist das gute Stück.

So ein ding hab ich mal bei youtube gesehen und war begeistert, weil damit sogar mein mann mir locken machen kann

Ich warte ab biss das ding günstiger wird
27.02.2014 07:10
@Schatzibaby Und bitte ein bild, wenn du deine haare damit gelockt hast
Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.02.2014 07:16
Guten morgen! Heute hat ausnahmsweise mal alles geklappt. .

Das Kostüm zieh ich später an. Muss erst noch bissl arbeiten.
Aber ich zeig euch schon mal was. Das Rotkäppchen hatte nämlich einen kleinen Streit mit dem bösen Wolf.

27.02.2014 08:01
Zitat von Heidi-Mami:

Guten morgen! Heute hat ausnahmsweise mal alles geklappt. .

Das Kostüm zieh ich später an. Muss erst noch bissl arbeiten.
Aber ich zeig euch schon mal was. Das Rotkäppchen hatte nämlich einen kleinen Streit mit dem bösen Wolf.

Sieht super aus ...Der böse böse Wolf
27.02.2014 08:03
Zitat von schatzibabyy:

Das ist das gute Stück.

Ich wünsche ich dir viel Spaß mit dem Ding, berichte dann ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt