**Wir nähen "für" Schwangere, Mütter, Babys und Kinder** - der BILDERFRED !!!
04.01.2014 15:26
Schlupfloop KU 48-50 13,50 € mit warmen marineblauen Fleece
Der Sternenjersey ist Limefarben
Beanie KU 48-50 17 €
Innen ebenso marineblauer Fleece
06.01.2014 16:43
Kosmetiktasche "Traumvogel" mit viel Platz für alles was "Frau" so braucht 21,00 €
Individuelle Bestickung mit Namen möglich: Aufpreis: 1 €
Innen mit beschichteter Baumwolle
08.01.2014 08:49
Leider sind hier so viele Bilder abhanden gekommen, ich poste daher nochmal fix die Bilder nach..
Warum auch immer, ich kann keine Preise unter das jeweilige Bild tippen.
Mal grob..Schlupfis ab 10, Loops ab 18, Mega Loops kosten 35, Pumphosen ab 16..sorry, zu dem genauen Bild dann bitte nochmal fragen.
Warum auch immer, ich kann keine Preise unter das jeweilige Bild tippen.
Mal grob..Schlupfis ab 10, Loops ab 18, Mega Loops kosten 35, Pumphosen ab 16..sorry, zu dem genauen Bild dann bitte nochmal fragen.
08.01.2014 11:03
Hallo ihr Lieben,
ich wollte fragen , ob uns jemand von euch helfen könnte.
Ich brauche besondere Bodys.
Es müssten Bodys mit zwei Löchern sein.
Von uns aus gesehen links ein großes Loch unterhalb des Bauchnabels (von der Höhe her) rechts das Loch müsste kleiner sein und von der Höhe über dem Nabel. Wir bräuchten mindestens 3 Bodys, muss jetzt nicht unbedingt ein ganz toller Stoff sein, kann auch ruhig etwas einfarbiges sein. Wichtig ist, dass es zu 60° C waschbar ist
Entschuldigt , dass ich es so oft poste, aber ich hoffe so alle Nähmamas zu erreichen. Danke für euer Verständnis
ich wollte fragen , ob uns jemand von euch helfen könnte.
Ich brauche besondere Bodys.
Es müssten Bodys mit zwei Löchern sein.
Von uns aus gesehen links ein großes Loch unterhalb des Bauchnabels (von der Höhe her) rechts das Loch müsste kleiner sein und von der Höhe über dem Nabel. Wir bräuchten mindestens 3 Bodys, muss jetzt nicht unbedingt ein ganz toller Stoff sein, kann auch ruhig etwas einfarbiges sein. Wichtig ist, dass es zu 60° C waschbar ist
Entschuldigt , dass ich es so oft poste, aber ich hoffe so alle Nähmamas zu erreichen. Danke für euer Verständnis
08.01.2014 11:48
Ich leider nicht, drück dir aber die Daumen, dass du jemand findest
08.01.2014 12:15
Zitat von rosa-rot:Danke Rosa,
Ich leider nicht, drück dir aber die Daumen, dass du jemand findest
Irgendwer wird sich hoffentlich finden.
09.01.2014 15:34
Schlupfschal, richtig hoch, kuschelig und mollig warm aus Swafing Microfleece und BIO Jersey 15 Euro
Rot, rosa, weiß, bordeaux...gerne im Set mit passender Mütze für 24 Euro Set Preis.
Rot, rosa, weiß, bordeaux...gerne im Set mit passender Mütze für 24 Euro Set Preis.
12.01.2014 09:23
Zitat von rosa-rot:
Sehr süß..ich liebe das Utensilo
ich liebe diesen Stoff
12.01.2014 09:30
Der Erdbeerstoff ist ja total suess (sz), magst du mir ?per pn sagen wo ich den kaufen kann?
Sry,ein Handy spinnt.
Sry,ein Handy spinnt.
12.01.2014 09:31
Zitat von Samira2012:
Der Erdbeerstoff ist ja total suess (sz), magst du mir ?per pn sagen wo ich den kaufen kann?
Sry,ein Handy spinnt.
PN ist raus
12.01.2014 13:12
Supergroßer Stillschal *Midnight Stars* Tiefblau/Weiß 160 x 50 cm aus wunderbar weichem Jersey 34 Euro
Andere Stoffe verfügbar
Andere Stoffe verfügbar
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt