Mütter- und Schwangerenforum

¸.·’★¸.·’★*·~-.¸-(★ Weihnachten,Ostern,Geburtstage und Co. Wir planen um zu planen ★)-,.-~*¸.·’★¸.·’★

Gehe zu Seite:
liilaloveu
4999 Beiträge
25.08.2014 19:44
fast 19 Monate (am 3.Sept.)

wie alt ist Finya?
pinkcat92
28483 Beiträge
25.08.2014 19:49
Fast 2einhalb. Ende sept.

Aber ja das könnte zumindest mit kleben schwierig werden. Aber anmalen geht immer
25.08.2014 21:22
Ich wollte eigentlich heute los um ersten Klimperkram für die Adventskalender zu kaufen - aber irgendwie habe ich mich dann krank gefühlt und bin lieber hiergeblieben, als die Mädels bei der Uroma waren. Entweder fahre ich morgen oder am Mittwoch.

Bastelzeug muss ich auch noch kaufen. Ich habe ein tolles Fensterbilderbuch, da kommen nun erstmal Herbstbilder, aber so Ende September, Anfang Oktober basteln wir dann auch schonmal die Weihnachtsdeko, dauert ja alles.
Merle84
17381 Beiträge
27.08.2014 03:20
Toller Thread.

Wenn der Geburtstag meiner Tochter durch ist, schreibe und plane ich auch mit.
27.08.2014 09:18
Hier geht's doch auch um Geburtstage.
mama15
4150 Beiträge
02.09.2014 19:37
Ja am 8.9. Hat meine Maus ihren 3. Geburtstag. ..wir werden aber relativ klein feiern also nur Mama Papa kind...die großen kindergeburtstage kommen noch früh genug
ja...irgendwie bekomme ich in den letzten tagen immer mehr Bock auf weihnachten...weihnachtsmarkt...schaue nach wwinterjacken ...rezepten...achja das wird schon was werden...habe dieses Jahrvor für oOma oOnkel ect. Kleine lebkuchenhäuser mit der kleinen zu backen und zu dekorieren zum verschenken...ffreue mich schon ganz doll drauf
09.10.2014 09:15
76 Tage bis Heiligabend [color=#FB0034] [/color]

Ich hab nun so gut wie alle Geschenke die ich besorgen muss.
Kind: Lego Friend und ein Roller
Mann: Sonic T-Shirt und ein Tattoo Gutschein
Beste Freundin: Entweder Geld oder ein Gutschein fürs Hamam (türkisches Bad)
Joar Neffe und Brüder bekommen Geld.
liilaloveu
4999 Beiträge
09.10.2014 21:57
huhu

jaaa. nicht mehr lange.

Ich hab auch schon fast alles.
musste dieses Jahr nicht viel besorgen.
Für seine Eltern nen Selbstgemachten Kalender mit Fotos von der kleinen
Für meine Eltern auch

und alle anderen bekommen selbst gehäkelte Mützen

Lina bekommt ne Spielküche ( die wird nächste Woche bestellt)

und mein Freund bekommt ne bud spencer & Terence Hill DVD Box.

und bald is schon Plätzchen - Back- Zeit
pinkcat92
28483 Beiträge
10.10.2014 08:29
huhu

ich bin auch schon gaaanz hibbelig.

ich hab dieses jahr soga eine idee für meinen freund.
der kriegt nen vernünftigen gürtel. muss nur mal gucken was ich da finde

schwiegis werden ein bild von den beiden mäusen bekommen.

für die große maus steht auch schon alles fest.
von uns etwas von barbie, gesellschaftsspiele und küchenzubehör

muss mir nur noch gedanken machen wegen dem adventskalender. werd diesmal nur kleine päckchen machen aber weiß nicht wo ich dir ranhängen soll
10.10.2014 08:45
Zitat von liilaloveu:

huhu

jaaa. nicht mehr lange.

Ich hab auch schon fast alles.
musste dieses Jahr nicht viel besorgen.
Für seine Eltern nen Selbstgemachten Kalender mit Fotos von der kleinen
Für meine Eltern auch

und alle anderen bekommen selbst gehäkelte Mützen

Lina bekommt ne Spielküche ( die wird nächste Woche bestellt)

und mein Freund bekommt ne bud spencer & Terence Hill DVD Box.

und bald is schon Plätzchen - Back- Zeit

Ohja aufs Backen freu ich mich auch schon muss mir nur noch ein Fleischwolf kaufen
10.10.2014 08:57
75 Tage bis Heiligabend
10.10.2014 09:54
Ich hab auch schon einige Geschenke gekauft bzw. ein paar werden noch geholt und nach dem Rest wird noch geschaut.

Für Männlein:

2 Karten für Phantom der Oper

Für die Verwandten:

Näh ich selber ein Utensilo und pack dann lauter selbstgemachte Sachen rein, welche genau muss ich erst überlegen, aber sowas wie: selbstgemachte Gemüsebrühe, selbstgemachte Schoko, Chutney, Marmelade, Gewürzsalz, Öl...

Meiner Mama näh ich noch einen Leseknochen, bei meiner Oma/Tante/Schwiema weiß ich noch nicht genau, irgendsowas wie Polster/Leseknochen..., also eh auch in diese Richtung.

Kinder:

- Xoomy
- Mandala Designer
- Schleich Elfenfiguren und Zubehör

Und auf der Liste für sie hab ich noch:

- Loom Starterset
- Bluerays
- Tip Toi
- Figuren von "die Eiskönigin"
- Spiel von "die Eiskönigin"
- Storio Spiele
...

Geisti
828 Beiträge
10.10.2014 10:05
Ich hab noch nicht mal die Geburtstagsgeschenke für dem Kleinen. Und der hat jetzt Ende des Monat Geburtstag.

Für Weihnachten hab ich noch gar nichts besorgt. Aber ich hab schon Ideen.
Backen jedoch könnte ich sofort anfangen. Ich freu mich so auf Plätzchen und co. zu machen.
10.10.2014 17:04
Hach ja, ich freue mich auch. Ich würde am liebsten schon weihnachtlich dekorieren, aber das dürfte noch etwas früh sein. Auf jeden Fall werde ich jetzt in den nächsten Tagen die Adventskalender anfangen zu basteln. Ein wenig Füllung dafür habe ich auch schon.

Zu Weihnachten habe ich noch nicht viel gekauft, aber schon einiges geplant.
Meine Oma bekommt ein selbstgemaltes Bild mit Handabdrücken, ausserdem ihr Lieblingslakritz und solche Geleebällchen, die ich ekelhaft finde, sie liebt sie aber. Ausserdem gibt es dazu wie immer einen Kalender mit Kinderfotos.

Für meinen Schatz bin ich noch unsicher, vielleicht einen Wochenendtrip zu zweit. Dazu ein Parfüm.

Meine Kleine bekommt den Sylvanian Families Spielzeugladen und den Krankenwagen. Im Adventskalender werden am 24. morgens schon der Sanitäter und Patient sein. Ich überlege noch, ob sie die Landklinik von uns bekommt, oder ob wir das der Oma überlassen.

Was die Grosse bekommt, hängt davon ab, was die Familie zum Geburtstag schenkt. Sie wünscht sich aber das eine oder andere für ihre Götz Puppen und ganz eigentlich wünscht sie sich auch noch so eine Puppe, also mal sehen. Es steht aber auch ein Keyboard auf meiner Liste.
Zum Geburtstag bekommt sie von uns eine Nähmaschine , Stoff und einen Ordner mit einfachen Schnittmustern/Anleitungen.

Ich weiss noch nicht, was Schatz Schwestern und deren Männer bekommen. Schatz Papa ist auch immer schwierig.

Meine Nichte bekommt wahrscheinlich etwas von Filly oder Hello Kitty, das mag sie wohl im Moment sehr. Meine frischgeborene Nichte, dann also erst 3 Monate alt sein wird, bekommt halt irgendeinen Greifling und was niedliches zum Anziehen.

Für meine Schwestern muss ich mir noch etwas überlegen.
Motzkugel
888 Beiträge
10.10.2014 17:12
meine Tochter bekommt zu Weihnachten eine Disney Barbie. Die Frage ist nur welche wenn ich die Prinzessin zeige und sage welche möchtest du. zeigt sie auf alle das spiel mein erster obstgarten, tip toi und cd player gibt es von der familie, dann wird ein sofia die erste und micky maus schlafanzug geben, die neue Disney Junior CD und einige Schleichtiere. Wird wohl noch das eine oder andere dazu kommen

Die Tage haben wir schon angefangen Sterne zu basteln sie hat sie auch ganz toll angemalt. Demnächst fangen wir dann mit selbst gemachten Weihnachtskugeln an

Ich kann es kaum abwarten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt