Mütter- und Schwangerenforum

*** stitched with love ***

Gehe zu Seite:
30.09.2014 19:45

Zitat von Poca:

Zitat von Alica:

Komische Sache
Aber in der dazugehörigen FB Gruppe, melden einige Probleme solcher Art.

Gerade eben kam endlich der bestellte Stoff
3x (Alpen-)Fleece - wuah ist das weich, 1 Uni Jersey und 2 neue Bündchen.

Ja, komisch

Ich hab jetzt auch den Sternensweat bestellt... Und jetzt wo ihr alle drüber redet brauch ich auch Alpenfleece (ist das ne Eigenmarke oder warum heißt der so???)
Keine Ahnung warum er so heißt... aber er ist toll
30.09.2014 19:46
Zitat von starbuck:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Poca:

Zitat von purple:

...

ich habe zwar schon kommentiert: ABER ich finde den wirklich OBERMEGAKLASSE!!!!!!

Hihihihihihihi *knutschaaaa*
sieht toll aus! wo bekommt ihr immer diese tollen stoffe, und dann bitte noch bezahlbar??? der rosane von der hoodiequeen ist auch so toll! der wär was für meine tochter!!! ich glaub das schnittmuster brauch ich dann auch noch mal.
morgen ist mein erster arbeitstag, das heisst ich bekomme ende des monats seit gut 4 jahren mein erstes gehalt!!!
30.09.2014 19:47
Zitat von starbuck:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Poca:

Zitat von purple:

...

ich habe zwar schon kommentiert: ABER ich finde den wirklich OBERMEGAKLASSE!!!!!!

sieht toll aus! wo bekommt ihr immer diese tollen stoffe, und dann bitte noch bezahlbar??? der rosane von der hoodiequeen ist auch so toll! der wär was für meine tochter!!! ich glaub das schnittmuster brauch ich dann auch noch mal.
morgen ist mein erster arbeitstag, das heisst ich bekomme ende des monats seit gut 4 jahren mein erstes gehalt!!!

Du, das meiste ist Stenzo-Jersey vom Stoffmarkt. Und die Mondter sind von Stoffwelten die Eigenproduktion. ❤️
30.09.2014 19:48
P.s. -- Starbuck, den rosanen gibt's bei Mathila
starbuck
13483 Beiträge
30.09.2014 19:50
Zitat von Alica:

ich weiss *heul* kostet aber auch wieder geld. nähen ist ein verdammt teures hobby und wenn einen das fieber einmal gepackt hat, dann lässts einen nicht mehr los. ich hab mich schon soooo oft verflucht überhaubt damit angefangen zu haben.
starbuck
13483 Beiträge
30.09.2014 19:51
Zitat von schwubbs:

Zitat von starbuck:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Poca:

...

Du, das meiste ist Stenzo-Jersey vom Stoffmarkt. Und die Mondter sind von Stoffwelten die Eigenproduktion. ❤️
ich muss das mal googlen.
starbuck
13483 Beiträge
30.09.2014 20:01
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah warum bin ich auf die stoffwelten seite gegangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sind die jersey stoffe tooooooll!!!!!!!
Curleysue
10272 Beiträge
30.09.2014 20:03
Zitat von starbuck:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah warum bin ich auf die stoffwelten seite gegangen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sind die jersey stoffe tooooooll!!!!!!!
die Qualität von den eigen Produktionen ist Mega. Ich mag sie sogar lieber als lillestoff.
anakey
6743 Beiträge
30.09.2014 20:03
Verzeiht, das ich nicht einzeln auf die letzten 154 Kommentare eingehe. (Btw seid ihr wahnsinnig, so viel zu schreiben?? Ich dachte schon, es wäre was passiert )

Hammer, was da wieder alles entstanden ist! Unglaublich schöne Sachen!!!
Die Ladyrockers hab ich mir gleich mal gemerkt..sieht ja toll aus!

Wo kann ich eigentlich Framilon herbekommen? Oder gibts ne Möglichkeit, den zu umgehen?
Ich habe mich Sonntag wirklich zurück gehalten. Es wurden nur 2 Stoffe plus Schrägband. Hoffentlich passt das dann nachher wirklich alles zusammen. Will mich endlich mal trauen zu kombinieren..sieht sonst ja doch etwas nach Schlafanzug-Oberteilen aus, ist mir aufgefallen.

Schwubbs: glückwunsch zu den Monstellos..ich habs komplett verpasst. ebenso die Geckos und Äpfel..aber naja, es kommen ja nochmehr schöne Stoffe und bis dahin wird der karstadt geplündert.
30.09.2014 20:06
Zitat von starbuck:

Zitat von Alica:

ich weiss *heul* kostet aber auch wieder geld. nähen ist ein verdammt teures hobby und wenn einen das fieber einmal gepackt hat, dann lässts einen nicht mehr los. ich hab mich schon soooo oft verflucht überhaubt damit angefangen zu haben.
Jaaa, das ist wahr. Aber dafür spart man sich ja dann auch das kaufen der Pullis... zumindest wenn man Hoodiesüchtig ist wie ich
30.09.2014 20:06

Zitat von Curleysue:

Zitat von starbuck:

die Qualität von den eigen Produktionen ist Mega. Ich mag sie sogar lieber als lillestoff.

curley, du hattest doch auch diesen tollen Regenbogenstoff... war das von Lille?
Curleysue
10272 Beiträge
30.09.2014 20:09
Zitat von Alica:

Zitat von Curleysue:

Zitat von starbuck:

curley, du hattest doch auch diesen tollen Regenbogenstoff... war das von Lille?
ja der Regenbogen war von Lille und heißt Harlekin
30.09.2014 20:11
Wie? Welche Ballen meine ich?
framilon gibts bei uns...
starbuck
13483 Beiträge
30.09.2014 20:13
Zitat von Alica:

Zitat von starbuck:

Zitat von Alica:

Jaaa, das ist wahr. Aber dafür spart man sich ja dann auch das kaufen der Pullis... zumindest wenn man Hoodiesüchtig ist wie ich
das stimmt schon. aber sag das mal meinem mann. *lach* der macht immer dieses: gesicht wenn ich mit dem satz beginne: schatz, kann ich... -und dabei den laptop oder den buttinette katalog auf den knien habe.
30.09.2014 20:47
Zitat von starbuck:

Zitat von Alica:

Zitat von starbuck:

Zitat von Alica:

das stimmt schon. aber sag das mal meinem mann. *lach* der macht immer dieses: gesicht wenn ich mit dem satz beginne: schatz, kann ich... -und dabei den laptop oder den buttinette katalog auf den knien habe.

Da muss er durch - schließlich kleidest du die Kids ein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt