Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
30.08.2011 11:46
Zitat von fluse79:

danke für euer Lob ... nun brauche ich nur noch eine Leggings dazu hat jemand eine Schnittidee? in der Linkliste ist nur eine Anleitung , oder ? danke

Wow toll!!
Coole Kombi
otti74
3178 Beiträge
30.08.2011 12:01
Zitat von schwubbs:

Zitat von otti74:

oohhhh toll ... sind wieder super sachen entstanden ... tolle taschen tolle shirts ... ich kann garnicht alles wiedergeben !!! aber genial !!

so hier wie gewünscht ein bild von der getragenen kombi ... obwohl die hose mir üüüüüüberhaupt nicht angezogen gefällt !!! naja werd wohl dann doch eher wieder andere hosen nähen vielleicht doch ne leggings (kann ich die auch aus nicki machen??) hat vielleicht jemand nen einfachen schnitt für ne leggings ?????? wär super !!

Oh Otti, ist das süüüüüüüüssssssss!!!
Genau mein Geschmack!!!

danke !!! ich find das auch total super !!
30.08.2011 12:45
So mein bauchkrümmel hat mich wenigstens eine U Heft Hülle nähen lassen.. dafür musste ich ja nicht lange sitzen
Jani85
27577 Beiträge
30.08.2011 13:20
@nölke: Wie siehts jetzt eigentlich bei dir aus. Kommst du doch mit zu buttinette? Kann dich keiner mitnehmen oder deine mum dir dein auto zurückleihen. wär ja echt schade.
.
@alle anderen was ist mit littles idee den anderen werksverkauf auch mitzunehmen?
Little81
3714 Beiträge
30.08.2011 13:29
Zitat von Jani85:

@nölke: Wie siehts jetzt eigentlich bei dir aus. Kommst du doch mit zu buttinette? Kann dich keiner mitnehmen oder deine mum dir dein auto zurückleihen. wär ja echt schade.
.
@alle anderen was ist mit littles idee den anderen werksverkauf auch mitzunehmen?

das mit dem anderen war nur als tipp, ich nutze die zeit vorher zu schauen.

nölke, wir fahren selbst zu dritt, kann yvonne auch schon nicht mitnehmen, hab ja nur nen viersitzer, unser neuer hat verzögerung. unsere sachen landen ja alle auf dem vierten sitz, da der kofferraum nur 30 cm hat.
Jani85
27577 Beiträge
30.08.2011 13:42
Zitat von Little81:

Zitat von Jani85:

.

das mit dem anderen war nur als tipp, ich nutze die zeit vorher zu schauen.

nölke, wir fahren selbst zu dritt, kann yvonne auch schon nicht mitnehmen, hab ja nur nen viersitzer, unser neuer hat verzögerung. unsere sachen landen ja alle auf dem vierten sitz, da der kofferraum nur 30 cm hat.

Ok. welcher ist das noch mal? und wo ist der? Ich komm ja aus der anderen Richtung.
Curleysue
10272 Beiträge
30.08.2011 13:46
otti angezogen sind die kombi klasse aus
otti74
3178 Beiträge
30.08.2011 13:47
Zitat von Curleysue:

otti angezogen sind die kombi klasse aus

dankeeeeeeeeeeeeee
Little81
3714 Beiträge
30.08.2011 13:49
also Buttinette gehört Erwin Müller, die stellen Bettwäsche für Hotels oder so her, und dazu gehört auch Baby Butt und Kinderbutt. Und der Hauptsitz ist in Buttenwiesen, das gehört zu Wertingen dazu. Ich bin zwar ursprünglich aus der Ecke, aber da war ich noch ein Kind und wusste das jetzt natürlich nimmer. Mein Vater hats mir am Telefon gesagt, als ich sagte fahre in Werksverkauf nach Wertingen, dass das zusammengehört und Google hat mir gesagt, da gibts noch einen Werksverkauf:

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/service-D E-de-BB/ueberuns/filialen/lagerverkauf/
Little81
3714 Beiträge
30.08.2011 13:51
Achso, ich versuche so gegen 9:30 bei Baby Butt zu sein. Ich darf gern angesprochen werden. Meinen Mann erkennt man sofort, er hat feuerrote Haare und ist nur 1,65 m groß. Das fällt auf.
nölke
12399 Beiträge
30.08.2011 13:59
schafi nimmt mich mit
Jani85
27577 Beiträge
30.08.2011 14:05
Zitat von Little81:

Achso, ich versuche so gegen 9:30 bei Baby Butt zu sein. Ich darf gern angesprochen werden. Meinen Mann erkennt man sofort, er hat feuerrote Haare und ist nur 1,65 m groß. Das fällt auf.

Mal sehn was mein Mann dazu sagt. Wie heißt du denn in echt? Falls man sich trifft.
Jani85
27577 Beiträge
30.08.2011 14:10
Zitat von kleineLene:

So mein bauchkrümmel hat mich wenigstens eine U Heft Hülle nähen lassen.. dafür musste ich ja nicht lange sitzen

Sehr schön geworden! Ich konnt am Ende der SS auch nimmer nähen. Immoment näh ich meistens wenn mein Mann den Zwerg wickelt, also 2 oder 3 Nähte pro Tag wenn er arg anhänglich ist.
Rike
26689 Beiträge
30.08.2011 14:14
wieder was neues.. meine erste fleecejacke...

Little81
3714 Beiträge
30.08.2011 14:15
Zitat von Jani85:

Zitat von Little81:

Mal sehn was mein Mann dazu sagt. Wie heißt du denn in echt? Falls man sich trifft.

Lach, meiner war zum Glück dafür, weil wenn wir da eh scho sind kann man ja mal gucken, obs schnäppchen gibt. Er ist sehr sparsam. Ich heiße Christiane.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt