Nähen für Anfänger
10.08.2011 12:26
Zitat von Karolin88:
Zitat von Phillygirl:
also ich hab im moment ne singer (also als anfängermaschine passt die schon). ich spar jetzt aber auf die brother innov-is 950
http://www.naehmaschinen-center.de/naehmaschinen/b rother/brother-innov-is-950.html
holla die waldfee!!!
aber geiles teil.. hammer was die alles so kann!
genau..aber die muss ich haben!!!! und mein mann sagt auch das ich die haben muss
10.08.2011 12:28
Zitat von Bianka79:
Nee ich hab genau diese.
echt???
coooool.
un du sagtest du bist begeistert von der ja??
also würdest du sie dir wieder kaufen??
muss man den da da auch extra anderen garn sich kaufen?? wenn ja was hast du für welche???
10.08.2011 12:30
Zitat von KillerTasche:
schönes Tuch Karo
Danköööööööööööö!!
10.08.2011 12:30
Zitat von Karolin88:
Zitat von Bianka79:
Nee ich hab genau diese.
echt???
coooool.
un du sagtest du bist begeistert von der ja??
also würdest du sie dir wieder kaufen??
muss man den da da auch extra anderen garn sich kaufen?? wenn ja was hast du für welche???
ne musst du nicht!
10.08.2011 12:32
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Karolin88:
Zitat von Phillygirl:
also ich hab im moment ne singer (also als anfängermaschine passt die schon). ich spar jetzt aber auf die brother innov-is 950
http://www.naehmaschinen-center.de/naehmaschinen/b rother/brother-innov-is-950.html
holla die waldfee!!!
genau..aber die muss ich haben!!!! und mein mann sagt auch das ich die haben muss
ja geil ist die schon, aber mir wäre das geld zu schade.. ich dacht schon die die ich mir ausgeschaut hab wäre teuer für anfänger... haha.. aber man will ja auch was schaffen gell^^
wie lang wirst du sparen müssen für die?? will unbedingt wissen wie die so ist, un machst dann mal videos vom nähen???
10.08.2011 12:38
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Karolin88:
Zitat von Phillygirl:
holla die waldfee!!!
gibst bescheid, wennst die dir holst, dann gehen wir zusammen hin und handeln.
10.08.2011 12:40
Zitat von Karolin88:
Ahhhh, ok! wieder was gelernt!!
bianka hast du genau die oder ne andere??
boahr, bin nun echt am überlegen. hab die gestern bei HSE24 gesehn un wa restlos begeistert, was die maschine alles macht un für den preis...
allerdings hat sie bei der tv-verkaufsaktion an die 380 euro gekostet dacht ich mir.. hm nee.. bissle teuer. hab ich dann mal gegoogelt un die tatsächlich für 250 euro gefunden in meinen augen ja schon fast en schnäppchen...
bin echt am überlegen ob ich se mir nun kaufe..
Ich hab sie auch und bin zufrieden (bis auf meine jetzt wohl wirklich anstehende Reparatur).
Würde sie aber jeder Zeit wieder kaufen!!!
10.08.2011 12:52
Zitat von schwubbs:
Zitat von Karolin88:
Ahhhh, ok! wieder was gelernt!!
bianka hast du genau die oder ne andere??
boahr, bin nun echt am überlegen. hab die gestern bei HSE24 gesehn un wa restlos begeistert, was die maschine alles macht un für den preis...
allerdings hat sie bei der tv-verkaufsaktion an die 380 euro gekostet dacht ich mir.. hm nee.. bissle teuer. hab ich dann mal gegoogelt un die tatsächlich für 250 euro gefunden in meinen augen ja schon fast en schnäppchen...
bin echt am überlegen ob ich se mir nun kaufe..
Ich hab sie auch und bin zufrieden (bis auf meine jetzt wohl wirklich anstehende Reparatur).
Würde sie aber jeder Zeit wieder kaufen!!!
ok. dankee!! ähm, wieso reperatur??
10.08.2011 13:01
Zitat von Little81:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Karolin88:
Zitat von Phillygirl:
holla die waldfee!!!
klar ich mach videos und alles drum und dran.
und dich nehm ich klar mit kannst du wohl gut handeln???
10.08.2011 13:09
Zitat von KillerTasche:
Zitat von cinniminni:
@killertasche, mit was füllst du denn deine Knistersachen???
Bratschlauch
Kann man es dann waschen?
Möchte meiner Tochter nämlich auch ein Knistertuch nähen. Welcher Stoff ist dafür am besten?
10.08.2011 13:16
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Little81:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Karolin88:
Zitat von Phillygirl:
holla die waldfee!!!
klar doch, bin aufm flohmarkt groß geworden.
10.08.2011 13:16
nachdem ich meine nähkünste an 3hosen ausgetestet habe,habe ich mich gestern an einen pullover getraut
hier das ergebniss:
hier das ergebniss:
10.08.2011 13:18
Zitat von floluc:
nachdem ich meine nähkünste an 3hosen ausgetestet habe,habe ich mich gestern an einen pullover getraut
hier das ergebniss:
Der ist ja toll geworden?
Hast Du `ne Anleitung?
10.08.2011 13:21
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Little81:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Karolin88:
Zitat von Phillygirl:
holla die waldfee!!!
so ne ähnliche will ich auch. werde es wohl wagen sie aus den USA zu bestellen. Kostet unter 500 mit Versan und Steuern
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt