Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
05.08.2011 19:25
Wir waren grad bei Ikea und natürlich gabs feine Stöffchen für mich (und Kinderstoff) und 4 Plastikboxen für Stoffe und anderen Kram
firelove18
5859 Beiträge
05.08.2011 19:28
Zitat von Jani85:

Wir waren grad bei Ikea und natürlich gabs feine Stöffchen für mich (und Kinderstoff) und 4 Plastikboxen für Stoffe und anderen Kram

Was gabs denn für Stöffchen? neugierig bin
rinchensarina
23180 Beiträge
05.08.2011 19:31
ich muss auch zum ikea stoffkisten kaufen... unbedingt
Bianka79
21613 Beiträge
05.08.2011 19:47
Ich hab Kisten, ich hab auch Stoffe, aber ich hab keine Stoffe in Kisten
05.08.2011 19:48
meine neue Tasche für die Handtasche für unterwegs..kann man binden oder slipeinlagen reintun nach bedarf oder vorne noch tampons...watt mann will...........

otti74
3178 Beiträge
05.08.2011 20:04
juchuuuu ... meine butti-bündchen sind heut angekommen ... bin toooootal begeistert !!!

leider haben ich glaub 2 oder 3 bündchen so komische knickstellen (total ausgeblichen) ... da werd ich butti mal anschreiben ... ich glaub einer hier hatte das auch schonmal, oder ???
05.08.2011 20:04
Zitat von floluc:

http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks/B aby-Hannel-Kreativ-Ebook::7158.html

Schaut mal...ist das nur ne nähanleitung oder sind da auch schnittmuster dabei?
Bei den Farbenmix Ebooks sind die Schnittmuster dabei, aber die musst du dir selber ausdrucken!
Als Ebboks bekomsmt du per Mail oder kannst sie dir runterladen und druckst sie dann aus, da hast du aber auch gleich eine schritt für schritt anleitung bei.
Karolin88
1263 Beiträge
05.08.2011 20:09

Hallo ihr lieben...
ich wollt euch mal mein allererstes werk präsentieren...
irgendwie ist man ja schon stolz wenns halbwegs klappt und man dann etwas in händen hat was man selbst gemacht hat... ich, aufjedenfall bin voll happy.. ist nicht perfekt geworden aber hätt ich vor nen monat daran gedacht was zu nähen hätt ich mich selbst ausgelacht... hihi^^
sooo und nun zwei bilder...
ist übrings ein Loop / Rundschal geworden falls einer es nicht erkennen sollte..

Mutterdingsi
18238 Beiträge
05.08.2011 20:11
Zitat von Karolin88:

Hallo ihr lieben...
irgendwie ist man ja schon stolz wenns halbwegs klappt und man dann etwas in händen hat was man selbst gemacht hat... ich, aufjedenfall bin voll happy.. ist nicht perfekt geworden aber hätt ich vor nen monat daran gedacht was zu nähen hätt ich mich selbst ausgelacht... hihi^^
ist übrings ein Loop / Rundschal geworden falls einer es nicht erkennen sollte..

Gefällt mir gut. Auch die Stoffwahl gefällt mir.
Karolin88
1263 Beiträge
05.08.2011 20:12
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Karolin88:

Hallo ihr lieben...

Gefällt mir gut. Auch die Stoffwahl gefällt mir.

Dankeschön!!
Jani85
27577 Beiträge
05.08.2011 20:13
Zitat von firelove18:

Zitat von Jani85:

Was gabs denn für Stöffchen? neugierig bin

neb Reststück uniblau und gelb mit punkten (der beschichtete), außerdem einer der wohl neu ist so bunt mit gesichtern. und dann zwei von den mini ballen, den mit den hippos in rot und mit kleinen autos und sonnen und so. das sind 3 m für 6,99
.
Bei uns gabs übrigens ganz viel von diesem rosalie stoff ich find den ja ncht so schön hatte überlegt ob ich was mitnehm weil da doch irgendwer hier so heiß dadrauf war.
Jani85
27577 Beiträge
05.08.2011 20:16
Das Handtaschentäschen und der Loop sind sehr schick. Witzigerweise hab ih den schon nen paar mal in genau der SToffkombi gesehen.
05.08.2011 20:17
Zitat von otti74:

juchuuuu ... meine butti-bündchen sind heut angekommen ... bin toooootal begeistert !!!

leider haben ich glaub 2 oder 3 bündchen so komische knickstellen (total ausgeblichen) ... da werd ich butti mal anschreiben ... ich glaub einer hier hatte das auch schonmal, oder ???
firelove glaub ich hatte das
Karolin88
1263 Beiträge
05.08.2011 20:17
Zitat von Jani85:

Das Handtaschentäschen und der Loop sind sehr schick. Witzigerweise hab ih den schon nen paar mal in genau der SToffkombi gesehen.

was meinen Loop????
ernsthaft?
kann nicht sein?!
meinst du an irgendwelchen leuten oder hier im internet???
floluc
9178 Beiträge
05.08.2011 20:19
Zitat von otti74:

boar hast du tolle bündchen bekommen.ich hatte das letzt mal nicht soviel glück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt