Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
05.08.2011 17:23
Zitat von 20MIA10:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von 20MIA10:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von 20MIA10:

Hey ihr lieben..ich habe meine hose gerade fertig bekommen...leider hatte ich vergessen ein cm oben am bund abzuschneiden...das muss ich noch ändern...große hosen sind schon was anderes als kleine... ....
so,ich will mal weiter machen mit dem nähen..hihi...kann euch gerne zeigen von mir natürlich selbst fotografiert....was ich gerade genäht habe...

beim ersten bild sieht man das ganz gut,wie das hängt,weil ich es nicht schräg abgeschnitten habe...

oh wie toll

Danke dir liebes...
aber siehst du,das ich sie vorne von der weite her etwas schräg kürzen muss?das passiert mir bei den kleinen hosen nicht....mch deine nacher fertig...hab gerade besuch....denke morgen kriegst du ein foto..oder spät heute abend drücker

so siehts bei meiner auch aus, muss das auch noch ändern

dann bin ich da ja nicht alleine mit..hihi....denke das wird heute aber auch noch geändert,sonst mach ichs eh wieder nicht...

wie änderst du das denn?
05.08.2011 18:10
Zitat von KillerTasche:

Zitat von 20MIA10:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von 20MIA10:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von 20MIA10:

Hey ihr lieben..ich habe meine hose gerade fertig bekommen...leider hatte ich vergessen ein cm oben am bund abzuschneiden...das muss ich noch ändern...große hosen sind schon was anderes als kleine... ....
so,ich will mal weiter machen mit dem nähen..hihi...kann euch gerne zeigen von mir natürlich selbst fotografiert....was ich gerade genäht habe...

beim ersten bild sieht man das ganz gut,wie das hängt,weil ich es nicht schräg abgeschnitten habe...

oh wie toll

Danke dir liebes...
aber siehst du,das ich sie vorne von der weite her etwas schräg kürzen muss?das passiert mir bei den kleinen hosen nicht....mch deine nacher fertig...hab gerade besuch....denke morgen kriegst du ein foto..oder spät heute abend drücker

dann bin ich da ja nicht alleine mit..hihi....denke das wird heute aber auch noch geändert,sonst mach ichs eh wieder nicht...

wie änderst du das denn?

ich öffne nur den vorderen bereich vom bündchen her und der hose und leg ihn dann in die mitte einmal doppelt....schneide dann 1 cm vom rand ab,das der schräg wenn du ihn wieder richtig hinlegst zur mitte geht....mache dir später mal fotos dazu,wie ich das mache von anfang bis ende....wenn ichs umnähe....und dann wird alles wieder zusammengenäht
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
05.08.2011 18:11
Zitat von 20MIA10:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von 20MIA10:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von 20MIA10:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von 20MIA10:

oh wie toll

Danke dir liebes...

wie änderst du das denn?

ich öffne nur den vorderen bereich vom bündchen her und der hose und leg ihn dann in die mitte einmal doppelt....schneide dann 1 cm vom rand ab,das der schräg wenn du ihn wieder richtig hinlegst zur mitte geht....mache dir später mal fotos dazu,wie ich das mache von anfang bis ende....wenn ichs umnähe....und dann wird alles wieder zusammengenäht

ah okay, ja mach mal bitte
ich überlege nämlich auch die ganze Zeit wie ich das mache
05.08.2011 18:21
Zitat von KillerTasche:

Zitat von 20MIA10:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von 20MIA10:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von 20MIA10:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von 20MIA10:

oh wie toll

Danke dir liebes...

wie änderst du das denn?

ah okay, ja mach mal bitte
ich überlege nämlich auch die ganze Zeit wie ich das mache

hihi...mache dir das fertig und melde mich nacher per PN liebes..so ihr lieben..ich geh erst wieder off....
05.08.2011 18:22
Zitat von Bianka79:

neues steht schon seit vorgestern da, weil die ein neues Webband und einen neuen Schnitt haben
Hey *psst* Stoffdealer *psst* Hasse noch JP Garden über?
Bianka79
21613 Beiträge
05.08.2011 18:32
Nein, leider nicht. den hatte ich nur 1x und der is schon weg.
05.08.2011 18:37
Hilfe, hat einer einen kostenlosen SChnitt für eine Schürze? Meine Schwester lern Köchin und ich möchte ihr zum Bday eine Schürze für daheim machen. Sie ist 165 und extrem schlank (größe xs-s)
05.08.2011 18:41
Zitat von Bianka79:

Nein, leider nicht. den hatte ich nur 1x und der is schon weg.
schade. den hätte ich noch genommen hab schon 2m und darf nimmer (und ich dachte die 2m beziehen sich auf die bware -.- ne auf allgeein =()
Little81
3714 Beiträge
05.08.2011 18:55
Zitat von Neujahrsgirl:

Hilfe, hat einer einen kostenlosen SChnitt für eine Schürze? Meine Schwester lern Köchin und ich möchte ihr zum Bday eine Schürze für daheim machen. Sie ist 165 und extrem schlank (größe xs-s)

Hab nur diese hier, aber lässt sich bestimmt auf nen Erwachsenen anpassen:

http://www.greenkitchen.com/blog/2008/08/sweater-a pron-tutorial-re-visited-give.html
Mutterdingsi
18238 Beiträge
05.08.2011 18:57
Zitat von Little81:

Zitat von Neujahrsgirl:

Hab nur diese hier, aber lässt sich bestimmt auf nen Erwachsenen anpassen:

http://www.greenkitchen.com/blog/2008/08/sweater-a pron-tutorial-re-visited-give.html

Im "One yard wonders" ist eine Halbschürze drin. Oder willst Du eine "ganze"?
05.08.2011 19:01
das m,üsste ich ja dann auch erst kaufen, aber hab schöne gefunden ^^ http://sewingin-nomansland.blogspot.com/p/tutorial s.html da sind auch noch andere free projekte bei
Mutterdingsi
18238 Beiträge
05.08.2011 19:02
Zitat von Neujahrsgirl:

das m,üsste ich ja dann auch erst kaufen, aber hab schöne gefunden ^^ http://sewingin-nomansland.blogspot.com/p/tutorial s.html da sind auch noch andere free projekte bei

Ich hätte es auch geschickt
05.08.2011 19:10
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Neujahrsgirl:

Ich hätte es auch geschickt
brauch es ja heute hab gleich babyfrei und muss das dan nähen da meine sis bald bday hat
firelove18
5859 Beiträge
05.08.2011 19:13
Zitat von Neujahrsgirl:

http://www.kostenlose-schnittmuster.de/schuerzen/

Ist da vielleicht was dabei?
floluc
9178 Beiträge
05.08.2011 19:18
http://www.farbenmix.de/shop/Alle-Kreativ-Ebooks/B aby-Hannel-Kreativ-Ebook::7158.html

Schaut mal...ist das nur ne nähanleitung oder sind da auch schnittmuster dabei?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt