Nähen für Anfänger
05.08.2011 13:03
Zitat von Little81:
Zitat von Yogi_Baer:
201 beiträge seit gestern morgen
warum sollte es dir anders gehen wie mir immer.
so gehts mir auch dauernd, und wenn ich dann alles nachgelesen habe muss ich wieder weiter, hahahah
05.08.2011 13:09
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Little81:
Zitat von Yogi_Baer:
so gehts mir auch dauernd, und wenn ich dann alles nachgelesen habe muss ich wieder weiter, hahahah
und dann schalt ich abends um 8 den pc aus und komm um 9 morgen wieder on und das gleiche spiel geht von vorne los. schlaft ihr alle net?
05.08.2011 13:12
Zitat von Little81:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Little81:
Zitat von Yogi_Baer:
und dann schalt ich abends um 8 den pc aus und komm um 9 morgen wieder on und das gleiche spiel geht von vorne los. schlaft ihr alle net?
Schlafen?
Nö, warum denn, ist doch voll Zeitverschwendung.
05.08.2011 13:16
Zitat von Merle84:
Zitat von Little81:
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Little81:
Zitat von Yogi_Baer:
Schlafen?
Nö, warum denn, ist doch voll Zeitverschwendung.
Das sagt mein Kleiner auch immer.
05.08.2011 13:19
Ich mach mal ein bisschen Werbung: Ich hab ein bisschen was im Stoff-Tausch-Verkauf-Thread drin.
05.08.2011 13:29
Zitat von Little81:gibts nen link zu den thread?
Ich mach mal ein bisschen Werbung: Ich hab ein bisschen was im Stoff-Tausch-Verkauf-Thread drin.
05.08.2011 13:31
Zitat von floluc:
Zitat von Little81:gibts nen link zu den thread?
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-das-se cond-hand-forum/verkaufe-oder-tausche-stoffe-naeh- bastelbedarf?page=254#ganz-unten
05.08.2011 13:39
nun hab ich meine sachen grad im falschen thread gepostet...*grml*
also hier nochmal.
ich bin seid langem mal wieder zum nähen gekommen
entstanden sind zwei decken für meine kids....noch nicht ganz fertig und nicht perfekt aber mit gaaaaaanz viel liebe genäht
also hier nochmal.
ich bin seid langem mal wieder zum nähen gekommen
entstanden sind zwei decken für meine kids....noch nicht ganz fertig und nicht perfekt aber mit gaaaaaanz viel liebe genäht
05.08.2011 13:58
Zitat von 2008Sugarmama2010:
Zitat von Lealein:
Oh, wahnsinn, was ihr alles wieder geschafft habt und vor allem gekauft Am tollsten fand ich die Schnullertaschen, Unglück im Glück, dass meiner keine mehr nimmt...
'
Am Samstag habe ich Geburtstag und bekomme eeeeeendlich meine Nähmaschine, es wird nun eine Singer 8280 und sagt jetzt nichts schlechtes, von wegen made in china, schlechte plastikverarbeitung Will ich nicht hören über meine erste Nähma!
'
Jedenfalls wollte ich euch schonmal vorwarnen, dass ich am Sonntag loslegen will und ich dann mein Laptop nebenbei stelle und euch 100%ig mit Fragen bombadieren werde MACHT EUCH GEFASST!
'
Also hopp hopp, schön weiter nähen, damit ich was zu beneiden habe und vorallem nicht die nerven verliere meine Nähma auch zu nutzen!!
'
Liebe Grüße,
Lea
ich hab die auch bin mit ihr zufrieden,ist eine gute anfängermaschiene,das einzigste was mich stört ist...das sie etwas laut ist
aber zu meinem nächsten geburtstag kriege ich eine neue
Na, das darf ich meinem Freund gar nicht erzählen, der ist jetzt schon genervt, bevor er das Geräusch überhaupt schonmal gehört hat
Das ist gut, dass du ansonsten zufrieden bist!!! Na dann freue mich auf meine Singer, die hoffntlich morgen endlich mal ankommt
05.08.2011 14:08
Zitat von nölke:
Zitat von firelove18:
Zitat von nölke:
Zitat von firelove18:
Ich habe eine Carina Spezial 299.-€
ich auch: gebraucht 100 euro
Schönes Maschinchen gell
wollte ja eigentlich die pro, aber der verkäufer hat da nen fehler gemacht
aber bin trotzdem seeeeeeehhhhhhhhrrrrrrrr zufrieden
Ich bin auch sehr zufrieden mit meiner
05.08.2011 14:12
hallo zusammen,
wollt nur kurz erzählen das ich mir heute das Buch "Tante Ema Advent & Weihnachten" gekauft hab und da sind soooo tolle Sachen drinnen, würd am liebsten alles daraus machen... dann muss ich wohl langsam mal anfangen
Also ich kann das nur empfehlen!
wollt nur kurz erzählen das ich mir heute das Buch "Tante Ema Advent & Weihnachten" gekauft hab und da sind soooo tolle Sachen drinnen, würd am liebsten alles daraus machen... dann muss ich wohl langsam mal anfangen
Also ich kann das nur empfehlen!
05.08.2011 14:13
Ach Mädels....
Heute kamen meine 6m Reißverschluss und die 45 Zipper an. Der ganze Umschlag inkl. Reißverschluss hat fürchterlich nach Rauch gestunken
Mit der Ware an sich bin ich aber super zufrieden, ist eben nur der Geruch, was geb ich denn da jetzt für eine Bewertung? Der RV ist nun erstmal direkt in die Maschine gewandert....
@ Fledermaus, die Decken sind doch super
Heute kamen meine 6m Reißverschluss und die 45 Zipper an. Der ganze Umschlag inkl. Reißverschluss hat fürchterlich nach Rauch gestunken
Mit der Ware an sich bin ich aber super zufrieden, ist eben nur der Geruch, was geb ich denn da jetzt für eine Bewertung? Der RV ist nun erstmal direkt in die Maschine gewandert....
@ Fledermaus, die Decken sind doch super
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt