Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
mami04
2157 Beiträge
05.08.2011 10:28
Hallo,
hat jemand von Euch einen Link, für ein Halstuch/ Dreieckstuch, für mich?
05.08.2011 10:32
Zitat von Karla_Kolumna:

Zitat von 20MIA10:

Hallo....
Ich wollte euch schnell mein werk von gerade zeigen....der stoff ist heute angekommen wurde gewaschen und gebügelt und ist schon wieder auf...weil ich alles vernäht habe...hier erstma ne hose als auftrag ....die 2te ist für mich und liegt hier schon bereit zum vernähen!!!
ps:Sehr schöne sachen die ihr genäht habt...das mit den druckknöpfen hab ich hinbekommen...
@Bianka....du willst ja nen FLEDERAUSSHIRT nähen,ja?Darf ich fragen woher du das schnittmuster hast?Ich wollte mir vor paar tagen eins bei Dadingsda kaufen...3 tage später schrieb sie mir dann,das sie es nichtmehr verkäuft,ich sollte kein geld überweisen....jetzt suche ich natürlich verzweifelt ein schnittmuster dafür... hast du evtl nen tip?

hier mein werk von heute:

schlaft schön..ich geh nun auch schlafen bis später

Voll schön.... ich hab auch die Knotenmütze aus dem Affenstoff genäht... dabei ist meine Nähma gestorben

....ich habe dann ja wohl noch glück gehabt was? .... danke dir für dein kompli
Little81
3714 Beiträge
05.08.2011 10:35
Zitat von mami04:

Hallo,
hat jemand von Euch einen Link, für ein Halstuch/ Dreieckstuch, für mich?

Schau doch in die Linkliste rein:

http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/linksammlung-der-n aehanfaenger?page=7#ganz-unten
05.08.2011 10:35
Zitat von KillerTasche:

Schwubbs neeee das sind applis aus fleecestoff
.
Miiiiiaaaa ich LIIIIIEBE diesen stoff von der hoooooooseeeeeeee,
Nähst du mir und zoey auch eine?

HIHI...
ich hoffe das ich nochmal den stoff bekomme....
habe jetzt für mich eine gemacht..bzw.ausgeschnitten,will sie erstmal zusammen nähen..lol... vielleicht bekomme ich für Zoey eine hin..welche größe braucht sie den?kannst mir ja ne pn senden! vom stoff ist nichtmehr viel da! der war zu schön...mein mann hätte da auch ne hose gerne von gehabt,wenn da nicht so viel pink zwischen wäre
drücker und danke dir...
05.08.2011 10:37
huhu...wollte mir jetzt ungern über 700 seiten nachlesen

wollt mal fragen was ihr für nähmaschinen habt und wie teuer die waren?
05.08.2011 10:38
Zitat von Bianka79:

Ich mache das Fledermausshirt frei nach Schnauze. Hab da keinen Schnitt für. Das wird auf jeden Fall klasse

ich habe auch eins hier liegen in 36....dann versuch ichs so auch mal frei schnauze...wenn ich stoff dafür gefunden habe...hätte lieber nen schnittmuster gehabt....für später auch mal,wenn man mal wieder schwanger wird kann man gleich ne nummer größer zaubern....nicht das dass heißt,das ich wieder schwanger werden will...die sind einfach nur mega bequem und hatte den einen angehabt in der SS...die sind super!
danke für die antwort liebes
Bianka79
21613 Beiträge
05.08.2011 10:40
ahso, na meins wird eng anliegend
05.08.2011 10:42
Zitat von Bianka79:

ahso, na meins wird eng anliegend

ja,ich will jetzt auch ein engeres...aber wenn man mal schwanger wird wäre das schon schön,wenn man dann ein schnittmuster hätte für größre größen,dait das dann nicht so eng ist!!!die fledermausshirts sind super...freu mich wenn du deins fertig hast und du es evtl.mal zeigen mags ????drücker
05.08.2011 10:43
Zitat von Looni:

huhu...wollte mir jetzt ungern über 700 seiten nachlesen

wollt mal fragen was ihr für nähmaschinen habt und wie teuer die waren?

Singer Curvy Nähmaschine 300€... meine erste
Bianka79
21613 Beiträge
05.08.2011 10:43
na klar zeig ichs dann
05.08.2011 10:44
Zitat von Bianka79:

na klar zeig ichs dann

juhuuuuuuuuuuu
Bianka79
21613 Beiträge
05.08.2011 10:44
Carina Professional 249,-
05.08.2011 10:46
Zitat von Bianka79:

Carina Professional 249,-

wesentlich günstiger ...hätte ich gewiss mehr ahnung gehabt davon wäre meine auch günstiger ausgefallen....aber ich kannte euch lieben hier ja noch nicht,sonst hätte ich auch gefragt! ....oder hatte ich das nicht? ..hihi...
05.08.2011 10:48
uff....also sollte man doch etwas mehr einkalkulieren....dann muss die nähmaschine leider noch ne weile warten
floluc
9178 Beiträge
05.08.2011 10:50
Zitat von Looni:

uff....also sollte man doch etwas mehr einkalkulieren....dann muss die nähmaschine leider noch ne weile warten
#ich hab mir vor 2wochen ne aeg für 100€ gekauft und bin zufrieden damit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt