Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Mutterdingsi
18238 Beiträge
01.08.2011 22:18
Zitat von otti74:

sooo ich hab auch wieder was fertig das ging toooootal flott meine maus steht total auf bilder und bücher ... jetzt hab ich hier ein fotoalbum genäht taddddaaaaaaa !!!

ich hoffe man kann es erkennen ... jetzt muss ich nur noch bilder nachmachen lassen und dann bekommt sie es am samstag zum 1. geburtstag

Das ist ja eine total süße Idee.
Dany_H
194 Beiträge
01.08.2011 22:19
Zitat von otti74:

sooo ich hab auch wieder was fertig das ging toooootal flott meine maus steht total auf bilder und bücher ... jetzt hab ich hier ein fotoalbum genäht taddddaaaaaaa !!!

ich hoffe man kann es erkennen ... jetzt muss ich nur noch bilder nachmachen lassen und dann bekommt sie es am samstag zum 1. geburtstag

Das ist ja süüüüüsss
01.08.2011 22:19
Zitat von otti74:

oh das ist ja mal gelungen... machst du das alles aus dem Kopf?? Bei dir enstehen immer so ungewöhnliche Dinge
01.08.2011 22:20
Zitat von Dany_H:

Zitat von kleinemelli:

ich habe gerade einen bescheidenen wunsch geäußert und bin abgeblitzt...

wollte gerne so nen garnständer wie er hier abgebildet ist...

http://de.dawanda.com/product/18093461-Maschinenst ickgarn---Marathon-1000m-Rayon

aber er sagt er macht mir sowas nicht...ppfffffüüüüüüüü

RAUS SCHMEISSEN! Was anderes fällt mir dazu nicht ein

er sagt für 100 euro macht ers... das ist sowas von unrealistisch....
Yogi_Baer
39802 Beiträge
Zitat von kleineLene:

sagt mal ... ich stöbere gerade bei fabric... und würde das gerne mal in Angriff nehmen dort zu bestellen.. nur bin ich mit den gewohnheiten auslandseinkauf nicht vertraut... wieviel darf man denn kaufen ?? Hat doch was mit dem zoll zu tun oder?
Du darfst einen freimenge von 22 Euro kaufen ohne Zoll zahlen zu müssen wenn du mehr bestellst kann es sein das du zum Zoll musst und Zoll von 19 prozent auf Ware inkl. Versand zahlen musst.
Zitat von Dany_H:

Zitat von otti74:

Das ist ja süüüüüsss

*unterschreib*

ich hab sowas im internet auch schon gesehen--was für folie hast du genommen????
otti74
3178 Beiträge
01.08.2011 22:22
Zitat von kleineLene:

Zitat von otti74:

oh das ist ja mal gelungen... machst du das alles aus dem Kopf?? Bei dir enstehen immer so ungewöhnliche Dinge

also das hab ich jetzt aus dem kopf ich bin selbst erstaunt das es geklappt hat ... normalerweise bin ich ein totaler kreativ-legastheniker
Pauli
10295 Beiträge
01.08.2011 22:22
Oh total toll Otti! da freut sich die kleine Maus sicher
otti74
3178 Beiträge
01.08.2011 22:24
Zitat von kleinemelli:

Zitat von Dany_H:

Zitat von otti74:

Das ist ja süüüüüsss

*unterschreib*

ich hab sowas im internet auch schon gesehen--was für folie hast du genommen????

hab einfache folie für den tisch genommen (war beim wachstuch in der abteilung) ... das lässt sich voll gut verarbeiten ... hab erst gedacht man müsste das oben auch zunähen ... aber neiiiiin ... die folie klebt supi aneinander ... jetzt mach ich bilder rein die nicht genau so groß sind wie die folie und dann fallen sie nicht raus ... und luisa bekommt das auch nicht selber raus ... hab nämlich eben auch lang gebraucht um das bild wieder raus zu holen
atomic-a
7291 Beiträge
01.08.2011 22:25
Zitat von kleinemelli:

http://de.dawanda.com/product/18093461-Maschinenst ickgarn---Marathon-1000m-Rayon

der ist ja cool Glaub ich sollte mal meinen nachbarn hier in alstätte drauf anhauen
Vielleicht hat der ja Lust mir das zu bauen. Mein vater hat für sowas nämlich keine Zeit...
01.08.2011 22:28
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von kleineLene:

sagt mal ... ich stöbere gerade bei fabric... und würde das gerne mal in Angriff nehmen dort zu bestellen.. nur bin ich mit den gewohnheiten auslandseinkauf nicht vertraut... wieviel darf man denn kaufen ?? Hat doch was mit dem zoll zu tun oder?
Du darfst einen freimenge von 22 Euro kaufen ohne Zoll zahlen zu müssen wenn du mehr bestellst kann es sein das du zum Zoll musst und Zoll von 19 prozent auf Ware inkl. Versand zahlen musst.

also heisst wenn ich sage mal 24 Euro bezahlen müsste dann kann es sein das ich hin muss... ist da der Versand schon mit eingerechnet?
war einer schon mal beim zoll von euch?
01.08.2011 22:28
Zitat von atomic-a:

Zitat von kleinemelli:

der ist ja cool Glaub ich sollte mal meinen nachbarn hier in alstätte drauf anhauen
Vielleicht hat der ja Lust mir das zu bauen. Mein vater hat für sowas nämlich keine Zeit...

sehr cool
mein mann würde mir sowas bauen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
01.08.2011 22:35
das Fotoalbum ist ja süß
Bianka79
21613 Beiträge
01.08.2011 22:36
Ich bau mir das selber.
Lauralu
7563 Beiträge
01.08.2011 22:36
hey ihr lieben!!!

Hab jetzt die letzten Tage still mitgelesen, damit ich viel lerne von euch

Erstmal muss ich euch loben: Ich glaube das ist der einzige Thread indem es sooo harmonisch und ohne rumgezicke hergeht
Und auch die Linksammlung, unglaublich wie ihr das hinbekommen habt *schmacht!!

Bewundere eure Stücke und kann skaum abwarten endlich loszulegen!!

Bestelt ist alles, jetzt warte ich nurnoch bis alles da ist!
Wir ziehen jetzt allerdings bald um, haben unverhofft eine wunderschöne neue Wohnung bekommen- doofes Timing für mein neues Hobby

soooooo jetz bin ich auf folgende Frage gestossen:

Was zu Teufel habt ihr für Nähtische??????
Muss ich mir jetzt einen Nähtisch kaufen oder iwe hbt ihr das gelöst?

wir haben zwar im wohnzimmer einen riesen Tisch, aber ich habe wenig Lust dann immer alles rauszukrammen und wieder wegzuräumen, und mit 2 Kleinkindern ist das wohl unmöglich

BITTE UM RAT
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt