Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
EnqeL
1410 Beiträge
27.07.2011 09:24
Ich mag auch Püreh haben
fluse79
16057 Beiträge
27.07.2011 09:24
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von fluse79:

Zitat von Yogi_Baer:

awwwwwwwwww ich habe gerade wieder schöne stoffe entdeckt Bambi weihnachtsstoff

http://www.modes4u.com/de/kawaii/p4086_schwarz-kaw aii-Weihnachtsstoff-Bambi-Hase-Glitzer-Japan.html

und Halloweenstoff

http://www.modes4u.com/de/kawaii/p4063_violett-Hal loween-kawaii-Stoff-Matroschka-Katze-Suesses.html

ich könnte dich gerade knutschen auf der Seite gibt es den Stoff mit den Tauben, den ich schon so lange suche ... Danke

die haben soooooooo tolle stoffe und versand ist meist nur 7 Tage habe gearde bei Facebook gesehen das die die komplette halloween Winter collection 2011 bekommen haben, also gibt es bald gaaaaaaaaaaaaanz viele neue stoffe da ( und ich werde arm )

ja wirklich super tolle sachen ... ist der sitz der Firma nicht in Deutschland??
Bianka79
21613 Beiträge
27.07.2011 09:25
Schwubbs ich find die Hosen für den KiGa super. Hab schon einige für Luca genäht. Weil er ja auch gerade trocken wird und da eben schon mal was "in die Hose" gehen kann.
Bevor ich nun 10 Stück kaufe näh ich halt lieber welche.
Ja little, ich näh jede Woche einige davon.
Little81
3714 Beiträge
27.07.2011 09:43
Zitat von Bianka79:

Schwubbs ich find die Hosen für den KiGa super. Hab schon einige für Luca genäht. Weil er ja auch gerade trocken wird und da eben schon mal was "in die Hose" gehen kann.
Bevor ich nun 10 Stück kaufe näh ich halt lieber welche.
Ja little, ich näh jede Woche einige davon.

wie schaffst du das zeitlich? ich bin froh, wenn ich ein projekt pro woche schaffe.
Bianka79
21613 Beiträge
27.07.2011 09:45
Na ich mach ja nich nur Hosen. Nebenbei ja noch andere Sachen und dann noch meine ganzen Holzsachen.
Nur die müssen ja auch zwischentrocknen.
Ich mach das eigentlich immer nachts oder wenn Luca mittags schläft.
Und ab 1.9. hab ich vormittags Zeit, da geht er dann in den KiGa.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
27.07.2011 09:48
Zitat von fluse79:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von fluse79:

Zitat von Yogi_Baer:

awwwwwwwwww ich habe gerade wieder schöne stoffe entdeckt Bambi weihnachtsstoff

http://www.modes4u.com/de/kawaii/p4086_schwarz-kaw aii-Weihnachtsstoff-Bambi-Hase-Glitzer-Japan.html

und Halloweenstoff

http://www.modes4u.com/de/kawaii/p4063_violett-Hal loween-kawaii-Stoff-Matroschka-Katze-Suesses.html

ich könnte dich gerade knutschen auf der Seite gibt es den Stoff mit den Tauben, den ich schon so lange suche ... Danke

die haben soooooooo tolle stoffe und versand ist meist nur 7 Tage habe gearde bei Facebook gesehen das die die komplette halloween Winter collection 2011 bekommen haben, also gibt es bald gaaaaaaaaaaaaanz viele neue stoffe da ( und ich werde arm )

ja wirklich super tolle sachen ... ist der sitz der Firma nicht in Deutschland??

ne in asien
EnqeL
1410 Beiträge
27.07.2011 09:55
Zitat von Bianka79:

Na ich mach ja nich nur Hosen. Nebenbei ja noch andere Sachen und dann noch meine ganzen Holzsachen.

Respekt, Nachts
Und wie schaffste das morgens fit zu sein? Ich könnte das gar nciht
Little81
3714 Beiträge
27.07.2011 09:56
Zitat von Bianka79:

Also ich saß Sonntag und Montag an der Hose und gestern gar net an der Nähmaschine. Und wenn Maximilian schläft schlaf ich ja meistens auch.
Bianka79
21613 Beiträge
27.07.2011 09:58
Ich bin schon immer ein Nachtmensch. Geh nie vor 1 Uhr ins Bett und muss normal halb 7 raus, weil meine Große in die Schule muss.
Luca pennt zum Glück immer lang, so kann ich morgens Haushalt usw. machen. Da kommt der kreislauf schnell in Schwung
Bianka79
21613 Beiträge
27.07.2011 10:00
Hmm little, die Hosen gehen ja schnell. Ich brauch da nich lang für. Mit Zuschneiden ca. 1/2 bis ne Stunde.
Gestern hats länger gedauert, wegen der Fotos. Aber bin im Mom. eh Strohwitwe.
EnqeL
1410 Beiträge
27.07.2011 10:02
Zitat von Bianka79:

Ich bin schon immer ein Nachtmensch. Geh nie vor 1 Uhr ins Bett und muss normal halb 7 raus, weil meine Große in die Schule muss.
Luca pennt zum Glück immer lang, so kann ich morgens Haushalt usw. machen. Da kommt der kreislauf schnell in Schwung

Ja trotzdem finde es schon der hammer ich könnte da snicht
Mutterdingsi
18238 Beiträge
27.07.2011 10:03
Zitat von Little81:

Zitat von Bianka79:

Also ich saß Sonntag und Montag an der Hose und gestern gar net an der Nähmaschine. Und wenn Maximilian schläft schlaf ich ja meistens auch.

Biankas Kind ist auch älter als Dein Maximilian.
Little81
3714 Beiträge
27.07.2011 10:04
Zitat von Bianka79:

Hmm little, die Hosen gehen ja schnell. Ich brauch da nich lang für. Mit Zuschneiden ca. 1/2 bis ne Stunde.
Gestern hats länger gedauert, wegen der Fotos. Aber bin im Mom. eh Strohwitwe.

Na ich brauch da auch net länger, aber wenn ich nur immer ne viertel stunde zeit hab ists doof. achso, neee, desmal hab ich länger gebraucht, hätte dir da eh ne pn geschrieben, der dunkelbraune bündchen ist schrott. der ist überhaupt net dehnbar.
Bianka79
21613 Beiträge
27.07.2011 10:06
Echt? Komisch. haste den denn als Bündchen gekauft?

Das Alter vom Kind hat doch nix damit zu tun ob man mehr Zeit hat.
Little81
3714 Beiträge
27.07.2011 10:06
Zitat von Bianka79:

5 1/2 Stunden Schlaf, das konnte ich auch mal vor der Schwangerschaft, habe abends bis um 12 oft noch aufgeräumt und geputzt. Und morgens um 6 Uhr hat der Wecker geklingelt und ab ins Auto und nach München gependelt. aber daran ist jetzt nimmer zu denken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt