Nähen für Anfänger
24.07.2011 21:11
Jersey oder BW
Kannst Du aber eigentlich aus allem machen. Nur bei nicht elastischen Stoffen muß sie etwas weiter geschnitten sein
Kannst Du aber eigentlich aus allem machen. Nur bei nicht elastischen Stoffen muß sie etwas weiter geschnitten sein
24.07.2011 21:15
Zitat von Bianka79:
Jersey oder BW
hab von ner bekannten nickystoff bekommen,kann ich den dazu nehmen
24.07.2011 21:24
Zitat von Bianka79:
ja, kannst Du auch. der ist ja auch ein bischen elastisch.
und kann ich da strickbündchen nehmen oder sieht das blöd aus??wollt nicht soviel geld ausgeben,soll mein erstes werk werden
24.07.2011 21:34
Zitat von Bianka79:
Ja klar. Kannst Du ohne Probleme machen
sieht dann auch nicht blöd aus?
dann werd ich bei buttinete mir da so nen bündchenpaket bestellen.
24.07.2011 21:35
Zitat von floluc:
Zitat von Bianka79:
Ja klar. Kannst Du ohne Probleme machen
sieht dann auch nicht blöd aus?
dann werd ich bei buttinete mir da so nen bündchenpaket bestellen.
ich glaube nicht das es mit Nicky nlöd aussieht
24.07.2011 21:42
hab auch wieder was genäht...
beim ersten weiss ich nicht, ob ich es euch schon gezeigt hatte, die Hose ist aber grad eben erst entstanden
Windeltasche
schlabberhose
beim ersten weiss ich nicht, ob ich es euch schon gezeigt hatte, die Hose ist aber grad eben erst entstanden
Windeltasche
schlabberhose
24.07.2011 21:54
Zitat von inga13:
Windeltasche
schlabberhose
Sehr schick geworden
*
Hast du das Paket schon bekommen?
24.07.2011 21:56
Zitat von Britta:
Zitat von inga13:
Windeltasche
schlabberhose
Sehr schick geworden
*
nein bis jetzt ist hier noch nichts angekommen...leider
mit was müsste es denn kommen? dhl? oder gibt es da auch sowas wie ne sendungsnummer?
24.07.2011 21:59
@ yogi: danke für die erklärung, jetzt bin ich schlauer
boah mädels ihr schreibt eindeutig zuviel, da hat man mal n tag nich soviel zeit für inet und ihr knallt hier 400 neue beiträge rein
naja wird morgen alles gelesen/üerflogen
boah mädels ihr schreibt eindeutig zuviel, da hat man mal n tag nich soviel zeit für inet und ihr knallt hier 400 neue beiträge rein
naja wird morgen alles gelesen/üerflogen
24.07.2011 22:06
Ich habe heute einen Turnbeutel fertig genäht.
und einmal Puschen
und nun habe ich mir acuh eine Stickmaschine gekauft. Am Di. sollte sie hier eintrudeln. Freu mich schon total!
Außerdem habe ich eine OVERLOCK von HUSQVARNA Model 650ED (4-Faden-Overlock) anzubieten. Die Maschine funktioniert natürlich einwandfrei und wurde generalüberholt. Vielleicht hat hier ja jemand Interesse?
und einmal Puschen
und nun habe ich mir acuh eine Stickmaschine gekauft. Am Di. sollte sie hier eintrudeln. Freu mich schon total!
Außerdem habe ich eine OVERLOCK von HUSQVARNA Model 650ED (4-Faden-Overlock) anzubieten. Die Maschine funktioniert natürlich einwandfrei und wurde generalüberholt. Vielleicht hat hier ja jemand Interesse?
24.07.2011 22:07
Zitat von inga13:
Zitat von Britta:
Zitat von inga13:
Windeltasche
schlabberhose
Sehr schick geworden
*
nein bis jetzt ist hier noch nichts angekommen...leider
mit was müsste es denn kommen? dhl? oder gibt es da auch sowas wie ne sendungsnummer?
nein, ne Sendungsnummer gibt es leider nicht. Bis Ende des Monats muesste es aber da sein
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt