Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Little81
3714 Beiträge
18.07.2011 18:31
Zitat von Schaf:

Zitat von Shigo:

Zitat von skyline:

Zitat von Shigo:

Zitat von Schaf:

Zitat von Shigo:

Zitat von Schaf:

Wer von Euch hat einen LKW-Führerschein?

und danke, wegen dem Geschäft ... das werd ich schon finden

Berichte, wie's dort ist Wobei... wenn der Arzt morgen wieder sagt "Alles beim Alten, wir sehen uns in zwei Tagen wieder" dann werd ich vielleicht selbst hinschauen. Wir können ja in Kontakt bleiben diesbezüglich.

ach jetzt seh ich es erst... du bist ja überfällig ^^
meine beiden Kids kamen auch beide später ... kann echt ätzend sein am Ende ... ich drück dich und wünsch dir alles Gute!
jep... aber nach Landshut fahr ich dann nicht mit Dir erst wenn du entbunden hast... nicht dass ich auf der Autobahn aufeinmal ein Kind entbinden muss
oder inmitten von stoffballen, schrägbändern & co.

he he... "pressen.. atme! ah... und hier noch nen Meter von dem Jersey!"

Ich denke aber so eine Spontangeburt in Landshut / auf dem Weg dahin würde uns doch sehr zusammenschweißen...
So, und jetzt aber Schluss mit

und was ist mit mir? will auch mit. ich halte auch händchen dabei.
Schaf
12473 Beiträge
18.07.2011 18:47
@ München-Näh-Mädels: Wir können es ja mal im Auge behalten... momentan ist bei mir noch blöd und bei Little - aber das schaffen wir schon noch!
18.07.2011 18:54
Zitat von Shigo:

Zitat von skyline:

Zitat von Shigo:

Zitat von Schaf:

Zitat von Shigo:

Zitat von Schaf:

Wer von Euch hat einen LKW-Führerschein?

und danke, wegen dem Geschäft ... das werd ich schon finden

Berichte, wie's dort ist Wobei... wenn der Arzt morgen wieder sagt "Alles beim Alten, wir sehen uns in zwei Tagen wieder" dann werd ich vielleicht selbst hinschauen. Wir können ja in Kontakt bleiben diesbezüglich.

ach jetzt seh ich es erst... du bist ja überfällig ^^
meine beiden Kids kamen auch beide später ... kann echt ätzend sein am Ende ... ich drück dich und wünsch dir alles Gute!
jep... aber nach Landshut fahr ich dann nicht mit Dir erst wenn du entbunden hast... nicht dass ich auf der Autobahn aufeinmal ein Kind entbinden muss
oder inmitten von stoffballen, schrägbändern & co.

he he... "pressen.. atme! ah... und hier noch nen Meter von dem Jersey!"
18.07.2011 18:56
@YOGI..........
wow...ist das deine Zipfeljacke?????Die ist ja echt bombe....sehr schöne farben und mit seitenreißverschluss,echt spitze...
Shigo
7522 Beiträge
18.07.2011 18:57
Zitat von Schaf:

Ich denke aber so eine Spontangeburt in Landshut / auf dem Weg dahin würde uns doch sehr zusammenschweißen...
So, und jetzt aber Schluss mit

he he.. mit Sicherheit!
naja.. jetzt verbindet uns immerhin schon mal unser Avatar sowie der Wohnort
Shigo
7522 Beiträge
18.07.2011 18:58
Zitat von Schaf:

@ München-Näh-Mädels: Wir können es ja mal im Auge behalten... momentan ist bei mir noch blöd und bei Little - aber das schaffen wir schon noch!

ja... also ich wär ja für sowas zu haben ^^
Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.07.2011 19:02
Zitat von 20MIA10:

@YOGI..........
wow...ist das deine Zipfeljacke?????Die ist ja echt bombe....sehr schöne farben und mit seitenreißverschluss,echt spitze...

keine zipfel jacke das ist die Izzy Jacke von Farbenmix
Little81
3714 Beiträge
18.07.2011 19:05
Zitat von Shigo:

Zitat von Schaf:

ich bin auch sofort dabei. ab September hätte ich auch das große Auto, sodass wir losdüsen können.
Biene1812
1953 Beiträge
18.07.2011 19:11
Zitat von Schaf:

Zitat von Shigo:

Zitat von Biene1812:

In Landshut gibts gute Stoffläden und ist nicht so weit zu fahren.

das geht noch... ne Stunde
kannst du genauer werden, welcher da gut ist? ^^ oder alle?
kenn mich in Landshut null aus

Wie wäre es mal mit einem gemeinsamen Näh-Ausflug dann nach Landshut?

Oh ja, das wäre schön
In Landshut kenn ich drei Geschäfte mit Stoffen und so weiter.
Eines ist nicht so toll, nur Oma Zeug. Das andere ist recht gut und haben auch manchmal Angebote (Stoff and Go glaub ich heißt des und ist hinter der Martinskirche) und dann gibt es noch in der Ländgasse das Stoffatelier Fingerhut. Da mach ich grad meinen Nähkurs und die haben schöne Stoffe.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
18.07.2011 19:13
Zitat von Little81:

Zitat von Shigo:

Zitat von Schaf:

ich bin auch sofort dabei. ab September hätte ich auch das große Auto, sodass wir losdüsen können.

Das Augsburger Näh-Mädel hängt sich da evtl. noch an.
18.07.2011 19:25
Zitat von Blunablu:

@Neujahrgirl: wäre das vielleicht was für mich oder passt das net überall so könnte ich auch gleich paar Spulen aufgeräumt haben
http://cgi.ebay.de/BERNINA-Mehrfach-Garnrollenhalt er-Erweiterung-/390307930730?pt=N%C3%A4hmaschinen_ Zubeh%C3%B6r&hash=item5ae02a626a
denke weniger müsstes wenn nach Toyota schauen den ich denke da wird die halterung an der Maschine nicht sein.
firelove18
5859 Beiträge
18.07.2011 19:35
Auch heute ist jemand neues entstanden
Mein erster Schnitt den ich mir allein ausgedacht habe (gut mit 3 hilfreichen sätzen einer bekannten )
Ich bin verliebt in meine rosa Kraki

Yogi_Baer
39802 Beiträge
18.07.2011 19:36
Zitat von firelove18:

Mein erster Schnitt den ich mir allein ausgedacht habe (gut mit 3 hilfreichen sätzen einer bekannten )

gefällt mir
Mutterdingsi
18238 Beiträge
18.07.2011 19:36
Zitat von firelove18:

Ist der niedlich! Ich bin verliebt.
Babybärchen
915 Beiträge
18.07.2011 19:38
Zitat von firelove18:

sowas wollte ich auch schon machen sieht schön aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt