Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
01.03.2015 17:47
Herzlichen Glückwunsch.

ja hieeer ich hatte gefragt wegen dem Applizieren
Wars sehr schwer? Hast du Vlisofix benutzt?

Achja, meine Sis ist ja nun dau nd in 2 Tagen hab ich sie Fertiggestellt in einem Saulager hahaha.
Schnabelina bag Small

Zum Abschluss hab ich noch ein Bild mit dem Kleid gefunden auf der Digicam, das nicht verzogen ist.
Die Tasche find ich, ist relativ solide geworden, aber ehrlich für mich (fehler paspelband mal gucken^^) als Anfänger nicht Anfängerlike erklärt, also die paspel z.b.

Durch die vielen variationen kommst du irgendwann echt ins schleudern.
Meine Sis hat in der Zeit die mini gemacht mit einem soooo tollen Stoff.
Ich frag sie gerne ob ich sie euch zeigen darf. Die sieht halt einfach viel besser aus, aber sie is auch im Kleingewerbe tätig.

Ersten Einsatz hatte die Schnabi auch, leider ins Kh als Sophia über 6 std nichts mehr behalten hat im 5 min takt.
Ihr gehts aber wieder gut.

So und unsere Kugelnäherin hat nun extreeeeeeeeeeeeem viel an kleinen Sachen vor sich ja
saluki87w
3804 Beiträge
01.03.2015 18:45
Ich hab nur Stecknadeln zum fixieren benutzt...fand es nicht schwer aber etwas aufwendig
11.03.2015 20:20
Sucht jemand noch ne nähmaschine? Hab ne w6 n1615 zu verkaufen.
12.03.2015 10:20
Määädels ich hab zum Geburtstag ne Singer bekommen und war fleissig

EIn Raglanshirt, beanie für meine Nähsis (jaaa ich durft ihr was nähen), dann hab ich mit bei Da-wanda ein Ebook gekauft Empirekleid, das hab ich als "Standart" und gestern abend in der Tunika Version ohne Ärmel noch genäht /& für eine Bekannte ein TrotzkopfKleid.

Ich liebe meine neue Maschine. Kein Faden reisst, alles passt. JUHu
Eine Singer 8082I
FraBu
3019 Beiträge
22.03.2015 07:47
Zitat von Glamorous:

Sucht jemand noch ne nähmaschine? Hab ne w6 n1615 zu verkaufen.

Was magst du denn dafür?

Und hast du ein Bild?
22.03.2015 14:06
Ich hab ein mammutprojekt hinter mir

Ein Dindl für Sophia. nach 4 tagen ist es fertig. Dienstag bis Freitag dran gearbeitet

TiniBini
10022 Beiträge
22.03.2015 14:23
Tolle Arbeit! Definitiv kein Anfängerprojekt
Bex83
4636 Beiträge
22.03.2015 14:27
Zitat von Modecat:

Ich hab ein mammutprojekt hinter mir

Ein Dindl für Sophia. nach 4 tagen ist es fertig. Dienstag bis Freitag dran gearbeitet

Wow

Klasse

Und die maus sieht bezaubernd darin aus, auch wenn sie grad eohl nicht auf fotoshot stand
CidariaFulvata
3916 Beiträge
22.03.2015 14:33
Ich war shoppen. Muss es nur noch in Form bringen, aber das geht schnell. Zumindest das grobe. Geschlechtsspezifisch wird es dann nach dem Outing, dann kommen passend zum Geschlecht Bündchen daran.

ist auch ein Rassel und QuitscheDing bei um ne Rassel und so sleber zu machen.
Curleysue
10272 Beiträge
22.03.2015 16:26
Tolles Dirndl
22.03.2015 21:50
Dankeschön. OMG was ist das für ein geiler Tigerstoff.

Bin auf das Ergebnis gespant.
Schmetterling1987
1529 Beiträge
22.03.2015 22:47
Das dirndl ist ja der wahnsinn!Und auch sonst hab ich hier echt schon tolle werke gesehen
Ich war auch wieder fleißig, habs zum teil schon im anderen Nähthread gezeigt.
Hier mein Anfängerwerke

22.03.2015 22:55
Mal wieder sehr schöne Sachen

Das Dirndl sieht so gar nicht nach Anfänger aus, schon alleine wegen der geraden Nähte Sicher dass Du nicht doch schon länger nähst, Mode? ^^

Meine letzten Werke waren eher unspektakulär.
Aber ich spam Euch hier einfach auch mal damit voll - ausnahmsweise.

Zumindest ein paar kann ich ja zeigen, sonst wird's zuviel, zumal sie von einigen vielleicht auch schon im anderen Thread gesehen wurden^^
22.03.2015 23:12
Wahnsinn. Die Mütze mit der Raffung ist ja klasse.

Ja, ich schwöre bei allem was mir heilig ist. Hab im Januar erst richtig angefangen. Liegt extrem viel an der neuen Maschine. Über die geraden Nähte bin ich selbst überrascht, sind aber nicht überall soooo gerade.

Hier bestes Beispiel, das Erststück das verworfen wurde. Total krumm schief, alles kacke

Poca
43556 Beiträge
23.03.2015 09:52
Tolle Werke habt ihr alle wieder gezeigt. Und das Dirndl ist der Hit! Mode... Respekt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt