Nähen für Anfänger
25.05.2014 19:32
Zitat von Eliki:oh danke!!!!
Zitat von Umi:
Alica ich finde der Ärger hat sich gelohnt,
ist zwar nicht perfekt aber super süß an deiner Kleinen
Eliki das Sonnensegel ist toll geworden
wenn mich mc nicht veräppelt....
Starbuck !!!
Genieße den Tag, lass dich reich beschenken und feier mit deinen Lieben.
Ich wünsche dir alles Gute, Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr.
Danke Umi.
Und bei Starbuck Schließe ich mich natürlich an
Happy Birthday
25.05.2014 19:32
Zitat von Augustkugerl:ooooooooooh alle denken an mich!!!! das hätt ich jetzt nicht gedacht, ernsthaft. DANKE!!!!!
Happyyyyy Burzeltag
25.05.2014 20:15
Hier mal mein Tagesprojekt.... Mein Mann hat heut die Kinderbespaßung übernommen, sodass ich munter drauflosnähen kann bzw. wieder aufribbeln.... Naja, beim nächsten Mal bin ich schlauer....
Also nun aber....
Hier sieht man genau, dass ich den Schirm um 90° hätte drehen müssen, dann wäre diese Falte oben nicht....
Also nun aber....
Hier sieht man genau, dass ich den Schirm um 90° hätte drehen müssen, dann wäre diese Falte oben nicht....
25.05.2014 20:17
Zitat von starbuck:
Zitat von Augustkugerl:ooooooooooh alle denken an mich!!!! das hätt ich jetzt nicht gedacht, ernsthaft. DANKE!!!!!
Happyyyyy Burzeltag
Von mir auch einen ganz lieben Geburtstagsgruß....
25.05.2014 20:24
Zitat von NochOhne32:danke schön!!!!!
Zitat von starbuck:
Happyyyyy Burzeltag
Von mir auch einen ganz lieben Geburtstagsgruß....
25.05.2014 20:24
Zitat von NochOhne32:schick!!!!!
Hier mal mein Tagesprojekt.... Mein Mann hat heut die Kinderbespaßung übernommen, sodass ich munter drauflosnähen kann bzw. wieder aufribbeln.... Naja, beim nächsten Mal bin ich schlauer....
Also nun aber....
25.05.2014 20:29
die mütze is doch schick
aber is es dafür nicht etwas zu warm aktuell? also ich kan meinen keine mützen mit bündchen aufsetzen da schiwtzen sie drunetr wie sau
starbuck herzlichen glückwunsch auch noch von uns, ich hoffe du hattest einen schönen tag
aber is es dafür nicht etwas zu warm aktuell? also ich kan meinen keine mützen mit bündchen aufsetzen da schiwtzen sie drunetr wie sau
starbuck herzlichen glückwunsch auch noch von uns, ich hoffe du hattest einen schönen tag
25.05.2014 21:07
Zitat von Niji:
die mütze is doch schick
eigentlich schon, aber Maja ist da recht "schmerzlos" und sie wollte sie unbedingt aufbehalten.... Und da ich keine Lust auf Diskussionen hatte, durfte sie halt schwitzen...
25.05.2014 21:19
Zitat von Niji:
danke
also an sich ists ja total egal wie groß ich die quadate mache. die würd ich dann einfach so groß machen wie es das lineal ausspuckt. also 16*16
ja aufmalen is gut. ich hab aber nun schon soo viele msuter gefunden, die mir auch 2farbig gefallen also das is echt nich so einfach
naja erstma is ne tasche dran. für die decke kann ich mich noch 20mal umentscheiden bis ich dazu die zeit habe
ja wenn du alles aus den Quadraten machst ists recht wurscht. du mussts halt aufmaen damit du die richtigen Quadrate aneinander nähst
Dann viel glück und schrei wenn du hilfe brauchst
25.05.2014 21:27
Zitat von Jani85:
Zitat von Niji:
danke
also an sich ists ja total egal wie groß ich die quadate mache. die würd ich dann einfach so groß machen wie es das lineal ausspuckt. also 16*16
ja aufmalen is gut. ich hab aber nun schon soo viele msuter gefunden, die mir auch 2farbig gefallen also das is echt nich so einfach
naja erstma is ne tasche dran. für die decke kann ich mich noch 20mal umentscheiden bis ich dazu die zeit habe
ja wenn du alles aus den Quadraten machst ists recht wurscht. du mussts halt aufmaen damit du die richtigen Quadrate aneinander nähst
Dann viel glück und schrei wenn du hilfe brauchst
das werde ich garantiert machen. ihr lest mich dann heir alle fluchen wenn ich mich dazu entschieden ahbe so nen quark nochmal anzufangen
25.05.2014 21:38
Zitat von Niji:danke dir!!! ja, mein tag war richtig schön!!!! und das wetter war perfekt!!!
die mütze is doch schick
25.05.2014 21:50
sagt mal, hat jemand von euch schon mal eine schneiderpuppe genäht? sowas in der art? http://de.dawanda.com/product/33060341-Schneiderpu ppe-Kind-Gr-98-110-Naehanleitung und was für stoff habt ihr genommen? taugt das was?
25.05.2014 22:44
Zitat von starbuck:
sagt mal, hat jemand von euch schon mal eine schneiderpuppe genäht? sowas in der art? http://de.dawanda.com/product/33060341-Schneiderpu ppe-Kind-Gr-98-110-Naehanleitung und was für stoff habt ihr genommen? taugt das was?
ich hab sowas nicht. Find die IDee aber gar nicht schlecht... fürs kaufen bin ich zu geizig...
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt