Nähen für Anfänger
07.05.2014 21:57
Zitat von Line1113:
Tolle Sachen hab ich wieder gesehen. ..
Ich bin heute auch endlich wieder zum nähen gekommen
Gab ein Sitzkissen für meine Maus
Wow, der sieht toll aus
07.05.2014 21:58
Zitat von starbuck:
Zitat von Miss_Geschick:sehr schick!!! für mich hab ich noch nie was genäht...ich trau mich nicht, hab viel zu viel angst ich versau es... dann ist sooooo viel stoff kaputt...
Ich hab mal was für mich genäht
So geht's mir auch
07.05.2014 21:59
Zitat von Temayja:
mein aller erster beanie ist grad fertig geworden
Schaut super aus, der Stoff gefällt mir
07.05.2014 22:00
Zitat von Niji:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Niji:
tolles sitzkissen und schickes beany
ja schwubbsi hab 2 RAS fertig. feststellung: die ovi is schweinelaut, aber das baby beruhigt es anscheinend. (also ovi laufen alssen udn dann nebenher was für die uni machen ich glaub das geht au nich)
aber die sind wie gesgat nciht schick und ehct nicht zeigenswert
wenns bei uns schlimm wird, wird der Staubsauger angemacht...
oder ganz laut die Wasserfall-App... bzw. das Meeresrauschen
ein wunder ist geschehen. man muss hier nur immermal rumjammern und schon schläft das kind beim stillen ein und lässt sich ablegen. ungepuckt einfach so !
(mit RAS mit sternappli, aber der is zu klein und irgendwie an einer unsichtbaren stelle...)
Ich seh' den Stern
07.05.2014 22:05
ok erklärt mal für dumme den Unterschied zwischen einer RAS und einer normalen Pumphose.
07.05.2014 22:10
Chiara ihr Kleid ist vorhin fertig aus der Nähmaschine gehüpft :
07.05.2014 22:20
Farben kommen am Bild leider ned so raus (muss morgen ein neues machen), is eigentlich ein richtiges kräftiges schönes strahlendes blau.
07.05.2014 22:21
Zitat von Jani85:
ok erklärt mal für dumme den Unterschied zwischen einer RAS und einer normalen Pumphose.
die RAS fällt garnicht pumpig. ist eher ne gerade hose mit bündchen dran. naja und sehr hoch geschnitten, sodass auch nen richtig dicker windelpopo reinpasst.
masui schönes kleid.
07.05.2014 22:23
Zitat von Mausi88:ganz ganz süss!!! der stoff mit den krokodilen ist toll! wo hast du ihn her?
Chiara ihr Kleid ist vorhin fertig aus der Nähmaschine gehüpft :
07.05.2014 22:53
Danke dir.
Den hab ich hier bei uns in Wien gekauft, bei Herzilein , weiß nur ned obs den auch woanders gibt noch.
Den hab ich hier bei uns in Wien gekauft, bei Herzilein , weiß nur ned obs den auch woanders gibt noch.
07.05.2014 22:56
08.05.2014 10:22
Knöpfe fehlen oben noch.
Geeeeeht... ist irgendwie etwas schief geworden .
Geeeeeht... ist irgendwie etwas schief geworden .
08.05.2014 10:36
is doch schick. und meien sachen sind meist auch schief...irgendwie is symmetrie ja au langweilig
angezogen sieht man das ja aber meistens dann garnichtmehr.
hab was genäht
angezogen sieht man das ja aber meistens dann garnichtmehr.
hab was genäht
08.05.2014 10:38
Och gottchen, ist die Kleine niedlich mit dem Kleidchen.
Sitzsack auch toll
Mausi dein Kleid, ist auch schön....ähm ja mein gehirn
Dann apple Hose, gefällt mir sehr gut
bei mir ist heute endlich der PUl angekommen, also ganz ehrlich soviel Ärger mit einer Bestellung hatte ich noch nie. Ok ich möchte fair bleiben, ich habe eine Entschuldigungskarte bekommen, aber ich weiß auch nicht, bin echt ein wenig noch frustriert. Hab mir jetzt überlegt, doch jetzt schonmal den PUL zu bestellen den ich in ein paar Monaten brauche, dann ist es quasi egal wann er kommt.
Ich habe Weinrot und Violett bestellt, gefallen mir beide sehr gut, wobei das Violett eher Flieder ist....
Niji...wegen den Einlagen, ich lade nachher ein Bild von meinen hoch wenn du magst, bei mir fusselt da gar nichts. Ein winzig bißchen , wenn man sie bei 95 grad wäscht, und dann arg schleudert könnte man meinen, aber da ist nichts.
Ich hab sie auch einfach aufeinander in der Mitte noch einen extra Saugkern und dann außen rum mit Overlock einfach umkettelt (verstehst was ich sagen will lach) Das hält prima bei uns
Sitzsack auch toll
Mausi dein Kleid, ist auch schön....ähm ja mein gehirn
Dann apple Hose, gefällt mir sehr gut
bei mir ist heute endlich der PUl angekommen, also ganz ehrlich soviel Ärger mit einer Bestellung hatte ich noch nie. Ok ich möchte fair bleiben, ich habe eine Entschuldigungskarte bekommen, aber ich weiß auch nicht, bin echt ein wenig noch frustriert. Hab mir jetzt überlegt, doch jetzt schonmal den PUL zu bestellen den ich in ein paar Monaten brauche, dann ist es quasi egal wann er kommt.
Ich habe Weinrot und Violett bestellt, gefallen mir beide sehr gut, wobei das Violett eher Flieder ist....
Niji...wegen den Einlagen, ich lade nachher ein Bild von meinen hoch wenn du magst, bei mir fusselt da gar nichts. Ein winzig bißchen , wenn man sie bei 95 grad wäscht, und dann arg schleudert könnte man meinen, aber da ist nichts.
Ich hab sie auch einfach aufeinander in der Mitte noch einen extra Saugkern und dann außen rum mit Overlock einfach umkettelt (verstehst was ich sagen will lach) Das hält prima bei uns
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt