Nähen für Anfänger
03.05.2014 20:26
Zitat von Eliki:
Hier endlich mein Ergebnis des Lampenschirms
Gefällt mir gut, ich hätte die eule noch etwas zurückgeschnitten, aber das ist ja Geschmackssache
03.05.2014 20:26
Zitat von Anemohne:
Heute habe ich auch mal wieder etwas zum zeigen.
Meine neue Nähmaschinenhülle:
Herzallerliebst, in Anlehnung an den Stoff
03.05.2014 20:27
Zitat von Samira2012:
Zitat von Eliki:
Hier endlich mein Ergebnis des Lampenschirms
Gefällt mir gut, ich hätte die eule noch etwas zurückgeschnitten, aber das ist ja Geschmackssache
Das ist so gewollt
Aber wie du sagst Geschmacksache
Bin aber trotzdem nicht ganz zufrieden
Zitat von starbuck:
heut über tag hab ich noch mal was geschafft:
eine frida (in 98- mein kind wird gross...) und ein trotzkopf. ich habs gewagt!!! und es war bestimmt nicht mein letzter! lilli hat vorn am kragen noch ein erdbeerknöpfchen hinbekommen und unten am bündchen einen pilzknopf und ein erdbeerchen. hab nämlich nen ganz doofen fehler gemacht... aber ich mag ihn trotzdem. ist jetzt halt lillis erdbeerpulli.
Ist es nicht ein wundervoller Schnitt, ich bin ja auch noch nach dem 11 Trotzkopf (hust) verliebt....Und deine Tochter ist mal wieder zuckersüß...irgendwann klau ich die
Zitat von schwubbs:
Zitat von Samira2012:
Zitat von schwubbs:
....
Cool!
Uns geht's super! Noch ist auch alles entspannt. Bin gespannt wie es mir in 3 Wochen geht, so mit Umzug und so...
Morgen geht's zum Stoffmaaaaaaaarkt
Du weißt ja bescheid, jeden Freitag Kaffetrinken (Samira Tee) mit Samira...
03.05.2014 20:29
Zitat von Eliki:
Zitat von Samira2012:
Zitat von Eliki:
.....
Das ist so gewollt
Warum nicht?
03.05.2014 20:32
Zitat von Eliki:
Zitat von schwubbs:
....
Wooooo denn???
Oberhausen, wir kommen leider nicht.
03.05.2014 20:33
Zitat von Samira2012:
Zitat von Eliki:
Zitat von Samira2012:
Zitat von Eliki:
.....
Das ist so gewollt
Warum nicht?
Hab's mir irgendwie anders vorgestellt
03.05.2014 20:40
Zitat:
Zitat von Eliki:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Samira2012:
Zitat von schwubbs:
....
Klasse!
Ist die richtig als Ersatz für ne Windel gedacht oder "nur" für den Sommer unters Kleidchen?
Hallo SChwubbsi, was macht der Kleine Nachwuchs Pirat?
Sowohl , als auch. Ich hatte leider etwas Probleme mit meinem Pul Lieferanten, aber in die Mitte kommt noch eine Art Tasche aus Pul , die eingesnapt wird , in der dann die Einlagen sind, das Ganze ist nach dem Vorbild, der GDiaper und mit ganz viel Hilfe und Kooperation von Niji entstanden. Hatte auch schon zwei andere Modelle gepostet, einmal Muffin und weiße Punkte auf Pink. Weiß nur nicht ob ich sie auch hier gepostet hatte, oder nur bei mir im Thread.
Passend dazu habe ich Hängerchen gemacht und zu dieser Hose entsteht gerade ein Kleichen aus Tellerrock im Zusammenschluß mit Trotzkopf (gepatched). Im Sommer bekommts ie Kleidchen dann nur mit diesen Windeln an, also nicht noch extra Höschen und dann hab ich einen süßen Muffinhintern
Cool!
Uns geht's super! Noch ist auch alles entspannt. Bin gespannt wie es mir in 3 Wochen geht, so mit Umzug und so...
Wooooo denn???
Oberhausen
03.05.2014 20:42
Zitat von Samira2012:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Samira2012:
Zitat von schwubbs:
....
Cool!
Du weißt ja bescheid, jeden Freitag Kaffetrinken (Samira Tee) mit Samira...
Das machen wir! ❤️
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt