Nähen für Anfänger
29.04.2014 19:29
endlich nen freebie für stoffi-popos:
http://www.naehfrosch.de/2014/03/freebook-babyhose -ras/
http://www.naehfrosch.de/2014/03/freebook-babyhose -ras/
29.04.2014 20:29
Zitat von Niji:
Zitat von Eliki:
Zitat von caracaza:
Zitat von Niji:
SIE IST DAAAA
meine neue Näham steht nun noch brav verpackt auf dem Esstisch
Aber jetzt muss ich weiter arbeiten solange meine Mum noch den Kleinen nimmt und heut abend darf ich hoffentlich Probenähen *hibbel*
Viel Spaß
daanke
erstes manko...sie stinkt!
aber ansonsten bin ich verliebt
und nachher wird als allererstes ein pucksack für das äffchen gemacht udn dnan mein enuer sling
Ähhh was? Die stinkt??
29.04.2014 21:25
Niji, das tut sie bis sie eingenäht ist, war bei meiner waschmaschine auch so ...
Was hast du für eine bekommen?
Ich wünsch dir bissl nähzeit....
Und danke für den Link!
Was hast du für eine bekommen?
Ich wünsch dir bissl nähzeit....
Und danke für den Link!
29.04.2014 22:12
hab die w6 N3300exclusive
und der geruch ist eben "neu", aber verfliegt schnell is schon viel besser.
hab eben nen kleines täschchen und nen pucksack genäht. bin sehr zufrieden
die is leise und hat wumms und die bedienung is auch gut.
nur das die nadelposition am ende standartmässig oben ist und man bei jedem anschalten der maschien umstellen muss (also auf nadel unten), daran muss ich mich gewöhnen
nur das die nadelposition am ende standartmässig oben ist und man bei jedem anschalten der maschien umstellen muss (also auf nadel unten), daran muss ich mich gewöhnen
29.04.2014 23:27
Mädels ich brauch mal eure Hilfe:
Meine Mama hat wieder Krebs. Und durch die neue Chemo verliert sie wieder ihre Haare nun will sie wirklich keine Perücke. Mützen mag sie eigentlich auch nicht und hat Angst bei Kopftüchern das es doof aussieht... Hat jemand ein gutes Schmittmuster für ein Kopftuch? Oder eine GUTE Mütze? Oder sonst eine Idee???
Meine Mama hat wieder Krebs. Und durch die neue Chemo verliert sie wieder ihre Haare nun will sie wirklich keine Perücke. Mützen mag sie eigentlich auch nicht und hat Angst bei Kopftüchern das es doof aussieht... Hat jemand ein gutes Schmittmuster für ein Kopftuch? Oder eine GUTE Mütze? Oder sonst eine Idee???
29.04.2014 23:27
Zitat von Niji:
hab die w6 N3300exclusive
schön das sie da ist
30.04.2014 07:14
Zitat von Jani85:
schau dir mal diese buff tücher an.
wenn deine ma eher n sportlicher typ ist wäre das vielleicht was?
30.04.2014 09:13
Zitat von Jani85:
oh man ich habe leider keine Idee. Aber ich wünsche deiner Mama das Beste!!!!
30.04.2014 10:03
ahhhhh sorry fürs rumnerven, aber die maschien is sooo geil!
hat egrade anstandslos durch 5 lagen dickeren tragetuchstoff genäht
hat egrade anstandslos durch 5 lagen dickeren tragetuchstoff genäht
30.04.2014 11:05
Zitat von Eliki:
Zitat von duchessdeer:
Glückwunsch! Viel Spaß beim probenähen!
Ja, das kenn ich. Mir fehlt zum Abschluss von ein paar Hosen noch Bündchenstoff .
Kann man auch Jersey nehmen
Aber dann ist's nicht so schön. Da warte ich lieber .
@Babyhose RAS: Kannte ich schon.
@neue Maschine: seufz... will auch.
Heute kommen hoffentlich meine Bestellungen an .
Ich bin süchtig! Freu mich schon so auf die neuen Stoffe!
30.04.2014 11:08
Ahhhhhhhhhhhhhh Hülfä,
Wir haben gestern den Mietvertrag für Köln unterschrieben und nu wollte ich mir schonmal die Stoffmarkttermine einspeichern.
AAAAAAAAHHHHHHH, nein, da ziehe ich nicht hin!!!! Da gibts KEINEN!!!! holl. Stoffmarkt.
Nur in Leverkusen. Und da auch nur ein Termin und der ist schon vorbei! Verdaaaaaaaaaammt!
Wir haben gestern den Mietvertrag für Köln unterschrieben und nu wollte ich mir schonmal die Stoffmarkttermine einspeichern.
AAAAAAAAHHHHHHH, nein, da ziehe ich nicht hin!!!! Da gibts KEINEN!!!! holl. Stoffmarkt.
Nur in Leverkusen. Und da auch nur ein Termin und der ist schon vorbei! Verdaaaaaaaaaammt!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt