Nähen für Anfänger
29.04.2014 11:05
Zitat von 1xEllix1:
Tutu: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Tutu_ (Ballett)
Es wird tatsächlich so geschrieben
Und halt 8m lang 140m breit.
Ich dachte das heißt tütü
29.04.2014 12:11
Zitat von Eliki:
Zitat von 1xEllix1:
Tutu: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Tutu_ (Ballett)
Es wird tatsächlich so geschrieben
Und halt 8m lang 140m breit.
Ich dachte das heißt tütü
Hab ich auch immer gedacht so wird's ja auch ausgesprochen
29.04.2014 14:52
SIE IST DAAAA
meine neue Näham steht nun noch brav verpackt auf dem Esstisch
Aber jetzt muss ich weiter arbeiten solange meine Mum noch den Kleinen nimmt und heut abend darf ich hoffentlich Probenähen *hibbel*
Aber jetzt muss ich weiter arbeiten solange meine Mum noch den Kleinen nimmt und heut abend darf ich hoffentlich Probenähen *hibbel*
29.04.2014 15:28
Zitat von 1xEllix1:
Zitat von Poca:
krass! 140m!
Achso, hahaaaaaa 1,40m mein ich natürlich
29.04.2014 15:29
Zitat von Niji:
SIE IST DAAAA
29.04.2014 15:30
Zitat von Niji:
SIE IST DAAAA
29.04.2014 15:34
Zitat von caracaza:
Zitat von Niji:
SIE IST DAAAA
Viel Spaß
29.04.2014 15:36
Kennt ihr das?
Ihr würdet gern was fertig nähen doch es fehlt etwas????
Hab heut ein Set genäht und was fehlt für die Jacke??? Der Reißverschluss und ich komm nirgends hin
Hab heut ein Set genäht und was fehlt für die Jacke??? Der Reißverschluss und ich komm nirgends hin
29.04.2014 16:10
Zitat von Eliki:
Kennt ihr das?
Was brauchst du für eine Länge und Farbe, dann schau ich mal, vllt kann ich Dir einen schicken!?
29.04.2014 16:11
Glückwunsch! Viel Spaß beim probenähen!
Ja, das kenn ich. Mir fehlt zum Abschluss von ein paar Hosen noch Bündchenstoff .
Ja, das kenn ich. Mir fehlt zum Abschluss von ein paar Hosen noch Bündchenstoff .
29.04.2014 16:37
Zitat von Samira2012:
Zitat von Eliki:
Kennt ihr das?
Was brauchst du für eine Länge und Farbe, dann schau ich mal, vllt kann ich Dir einen schicken!?
Ich bräuchte 40cm in dunkelblau, teilbar.
Ist ja nett von dir
29.04.2014 16:38
Zitat von duchessdeer:
Glückwunsch! Viel Spaß beim probenähen!
Kann man auch Jersey nehmen
29.04.2014 16:48
Hallo ,
ich habe keine Nähmaschine und bin somit auch noch kein Anfänger , aber nachdem ich verzweifelt auf der Suche nach einem Kissen in Altrosa bin, frage ich mich ob ich es mir nicht einfach selbst schneidern kann. Ist nähen schwer ? Ich würde denken , dass man ein Kissen ganz schnell nähen kann , aber vielleicht unterschätze ich das ? Kann man auch schief nähen ? Oder kann man nicht viel falsch machen ?
Wenn ich mir nun Stoff kaufen würde z.B. für ein Kissen oder einen Tischläufer , wäre das teuer ? Mir ist schon klar ,dass es vom Stoff abhängig ist , aber wenn man jetzt einen mittelmässig teuren Stoff nehmen würde und einen Tischläufer 140X60 nähen würde ? Mehr als 15-20 Euro würde ich für einen Tischläufer im Geschäft nicht ausgeben (außer er ist besonders toll ).
ich habe keine Nähmaschine und bin somit auch noch kein Anfänger , aber nachdem ich verzweifelt auf der Suche nach einem Kissen in Altrosa bin, frage ich mich ob ich es mir nicht einfach selbst schneidern kann. Ist nähen schwer ? Ich würde denken , dass man ein Kissen ganz schnell nähen kann , aber vielleicht unterschätze ich das ? Kann man auch schief nähen ? Oder kann man nicht viel falsch machen ?
Wenn ich mir nun Stoff kaufen würde z.B. für ein Kissen oder einen Tischläufer , wäre das teuer ? Mir ist schon klar ,dass es vom Stoff abhängig ist , aber wenn man jetzt einen mittelmässig teuren Stoff nehmen würde und einen Tischläufer 140X60 nähen würde ? Mehr als 15-20 Euro würde ich für einen Tischläufer im Geschäft nicht ausgeben (außer er ist besonders toll ).
29.04.2014 18:40
Zitat von Eliki:
Zitat von caracaza:
Zitat von Niji:
SIE IST DAAAA
Viel Spaß
daanke
erstes manko...sie stinkt!
aber ansonsten bin ich verliebt
und nachher wird als allererstes ein pucksack für das äffchen gemacht udn dnan mein enuer sling
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt