Nähen für Anfänger
26.04.2014 21:23
tolles shirt poca ich hab noch so viele ideen grad im kopf...aber mein körper sagt "nein danke heute nicht mehr"
26.04.2014 21:33
Zitat von Jani85:
ach voll süße Sachen!
Ich fänd nen Marienkäfer an der Hose genial!! Gute Idee!
Ich hab mal wieder ein paar Bildchen, bin immer zu faul zum hochladen
die gesichte sind verpixelt weil ich die Bilder auch für meinen Blog nehme.
Die Mützen sind ja süß!! Krieg ich das auch als absoluter Anfänger hin? Verrätst du mir, ob du zu denen irgendwo nen Muster gefunden hast oder hast du das auf deinem Blog beschrieben? (Der würde mich sehr interessieren, gibst du den Link weiter?)
Danke
26.04.2014 21:33
Zitat von caracaza:
tolles shirt poca ich hab noch so viele ideen grad im kopf...aber mein körper sagt "nein danke heute nicht mehr"
das geht mir auch gerad so... die neue sticki steht hier aufgebaut, aber ich bin sooooooo alle... du bist schuld
26.04.2014 21:39
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von caracaza:
das geht mir auch gerad so... die neue sticki steht hier aufgebaut, aber ich bin sooooooo alle... du bist schuld
26.04.2014 22:35
Zitat von Juniors-Mama:
Zitat von Jani85:
ach voll süße Sachen!
Ich fänd nen Marienkäfer an der Hose genial!! Gute Idee!
Ich hab mal wieder ein paar Bildchen, bin immer zu faul zum hochladen
die gesichte sind verpixelt weil ich die Bilder auch für meinen Blog nehme.
Die Mützen sind ja süß!! Krieg ich das auch als absoluter Anfänger hin? Verrätst du mir, ob du zu denen irgendwo nen Muster gefunden hast oder hast du das auf deinem Blog beschrieben? (Der würde mich sehr interessieren, gibst du den Link weiter?)
Danke
Huhu,
die Mützen sind super einfach! Ich hab dafür keinen Schnitt sorry. Ich könnt aber mal ne Anleitung dafür machen
Mein Blog: herzlichesvonjani.blogspot.de
Kommende Woche habe ich keine Zeit aber danach kann ich das gern machen wenn dir das reicht. Würde dir dann ne PN schicken das es auf dem Blog ist ok?
27.04.2014 08:31
die mützen sind doch einfach 2 gleichseitige dreiecke wobei die kurze der halbe KU ist und dann bündchen ran oder? so würd ichs jedenfalls machen
meine nähm kam gestern doch nichtmehr...mein mann hatte sie garnicht bestellt
nu eben montag o dienstag
27.04.2014 08:53
Zitat von Niji:
die mützen sind doch einfach 2 gleichseitige dreiecke wobei die kurze der halbe KU ist und dann bündchen ran oder? so würd ichs jedenfalls machen
im prinzip ja. Ich machs immer etwas größer damit sie länger "hält" das Bündchen hälts dann ja am Kopf und oben etwas verschlankt das das mit dem Knoten besser geht
27.04.2014 11:13
Guten Morgen
Ich möchte mir ein Schnittmuster für eine schöne weite Baby/Kleindkindhose kaufen. Welches würdet ihr empfehlen?
Ich hatte gedacht ich nehme die Frida. Aber vielleicht gibt es noch schönere?
Außerdem suche ich ein schönes Schnittmuster, gern auch kostenlos, für einen ganz einfachen Jerseyrock, den man über die Hose ziehen kann. Einfach als bunter Hingucker.
LG
Ich möchte mir ein Schnittmuster für eine schöne weite Baby/Kleindkindhose kaufen. Welches würdet ihr empfehlen?
Außerdem suche ich ein schönes Schnittmuster, gern auch kostenlos, für einen ganz einfachen Jerseyrock, den man über die Hose ziehen kann. Einfach als bunter Hingucker.
LG
27.04.2014 11:23
Zitat von duchessdeer:
Guten Morgen
LG
da gibts noch ne gaaaanz süße. Wenn ich ein Mädchen hätte hät ich den scnitt shcon längst. leider fällt mir der name grad nicht ein und google hats auch net gebracht *grml* die hat oben noch so nen einsatz mit Paspel....
27.04.2014 11:24
Zitat von duchessdeer:ich glaub kibadoo/frau liebstes hat ein freebook für einben jerseyrock ansonsten den rock midsommar beides freebooks
Guten Morgen
LG
27.04.2014 11:27
doch noch gefunden
http://de.dawanda.com/product/16134242-Ebook-Ballo nhose-Madlen-Gr74-140
wegen nem rock schau mal auf den blog von schnabelina
27.04.2014 11:51
Zitat von Jani85:die hab ich auch! aus bw ne geniale ballonhose
doch noch gefunden
27.04.2014 11:57
Zitat von caracaza:
doch noch gefunden
japp ich find sie nur so gar nicht jungs tauglich...und am besten für kids die schon laufen...find ich aber bei der Frieda auch. im liegen kommen die einfach nicht so gut
27.04.2014 12:00
Zitat von Jani85:
Zitat von caracaza:
doch noch gefunden
japp ich find sie nur so gar nicht jungs tauglich...und am besten für kids die schon laufen...find ich aber bei der Frieda auch. im liegen kommen die einfach nicht so gut
Ich liebe die Frida gerade bei nicht laufenden. Jack kann damit so richtig rumhampeln ohne eingeengt zu sein.
Mein kleiner Turnmeister ❤️
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt