Nähen für Anfänger
21.03.2014 21:32
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:das ist total viel!!! mensch jani!
Zitat von Poca:
Zitat von caracaza:
...
Bitte
hier das Stoffpaket (braun ist BW und türkis ist Feincord, Rest Jersey)
und hier meine aktuelle Stoffsammlung
Hinten: von links: Jersey gemustert, Jersey uni, Bündchen, Sweat
Vorne links Feincord, vorne rechts BW
ach das ist doch noch nicht viel
ich möchte auch! *duckundwegsonstschreitjaniwieder*
soll ich mal fotos machen? Ihr bekommt nen Herzinfarkt Und dabei ist mein Stoffvorat noch winzig gegen das was Little hat
Und ich hab nicht geschrien. Meine Söhne drücken nur stääääääääääääääääääändig die feststelltaste und ich war zu faul zum löschen.
21.03.2014 21:37
Zitat von Jani85:ja ja das sagen sie alle. und ich hocke hier ganz allein, mein mann ist im bett (seit 20.30) und ich schau den natascha kampusch film...
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:das ist total viel!!! mensch jani!
Zitat von Poca:
...
ach das ist doch noch nicht viel
ich möchte auch! *duckundwegsonstschreitjaniwieder*
soll ich mal fotos machen? Ihr bekommt nen Herzinfarkt Und dabei ist mein Stoffvorat noch winzig gegen das was Little hat
Und ich hab nicht geschrien. Meine Söhne drücken nur stääääääääääääääääääändig die feststelltaste und ich war zu faul zum löschen.
21.03.2014 22:00
Ich hab jetzt nicht extra aufgeräumt. Verzeiht das Chaos
oben:bunte BW
mitte: links Cord der rest ist Jersey
Unten: links Bündchen, Rest Sweat
Fleece, Niki, Cord, Uni BW und nen bissl was anderes
die Kiste mit Kuschelfleece
Und mein Nähzimmer:
Und mein Nähzimmer:
21.03.2014 22:09
Toll!
Wir haben den gleichen Sweatstoff (grau mit schwarzen Sternen)
21.03.2014 22:09
Zitat von MamiMareike2012:
Ui ui ui aber ihr näht ja schon länger als poca
ja klar. Das hat sich jetzt so in 2 Jahren gesammelt.
21.03.2014 22:10
Zitat von Poca:
Toll!
Hilco Ich hab ne Mütze für mich und eine für den zwerg draus gemacht. Und die Kleine hat uns tatsächlich wer geklaut
21.03.2014 22:11
Zitat von Jani85:jetzt hast dus geschafft, jetzt bin ich noch depremierter. böse jani. aus. ab in die ecke. und dann packst du den gaaaanzen tollen jersey zusammen, und dann schickst du ihn an meine adresse. ja?
Ich hab jetzt nicht extra aufgeräumt. Verzeiht das Chaos
Und mein Nähzimmer:
21.03.2014 22:16
und ich musste vorhin feststellen das gar nicht alles im Schrank liegt. Das hab ich jetzt auch nicht geknipst. Und ich hab so wenig zeit zum nähen
21.03.2014 23:03
200 m Stoff auf einmal? Was machst du damit?
Ich find aber, dass du Recht wenig Platz zum Zuschneiden hast. Steht ja auf jedem Tisch ´ne Maschine. Da könntest du ruhig mal eine aussortieren
Also ich hab mehr Platz (also im Sinne von Freiraum) in meinem Nähzimmer und ORDNUNG, ohne kann ich nicht nähen. Voll schlimm, ich weiß, aber ich muss immer erst aufräumen bevor ich anfangen kann. Kein Wunder, dass ich selten zu was komm
Ich find aber, dass du Recht wenig Platz zum Zuschneiden hast. Steht ja auf jedem Tisch ´ne Maschine. Da könntest du ruhig mal eine aussortieren
Also ich hab mehr Platz (also im Sinne von Freiraum) in meinem Nähzimmer und ORDNUNG, ohne kann ich nicht nähen. Voll schlimm, ich weiß, aber ich muss immer erst aufräumen bevor ich anfangen kann. Kein Wunder, dass ich selten zu was komm
21.03.2014 23:08
Zitat von RoxaneGN:
200 m Stoff auf einmal? Was machst du damit?
ja was mach ich damit? Ich verkauf das meiste weiter In meinem Thread http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/von-der-idee-zum-s toff?page=13#posting-14570690 zu verfolgen
wenn ich zuschneide stell ich die Ovi zur Seite, das reicht dann recht gut. Ja ich bin nicht ordentlich wirklich nicht. Ich brauch das chaos um mich rum. Sonst fühl ich mich nicht wohl Und ich finde alles das ist das wichtigste
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt