Nähen für Anfänger
25.10.2013 10:36
sieht schick aus
hast da oben ne kordel drin?
die dinger gibts doch von buff in der form wenn ich mich recht erinner
hast da oben ne kordel drin?
die dinger gibts doch von buff in der form wenn ich mich recht erinner
25.10.2013 12:24
Zitat von LadySue:
Ich bin im Phosie hoodie rausch:
sit der süß!
25.10.2013 12:25
Zitat von schandmaul7:
ich durfte schon wieder probenähen:
einen "Schlabberlatz" von Nadelbienchen.
nicht spektakulär, aber ganz süß. und vor allem praktisch!
echt super praktisch.
Wie kommst du immer an das Probenähen????
25.10.2013 12:26
Zitat von RoxaneGN:
Ok, ich schau mal ob das jetzt klappt mit den Fotos. Die Feli gibt´s bei Rosarosa auf dawanda. Ich liebe den Schnitt. Ist einfach zu nähen und passt bis auf den Halsausschnitt prima. Da schneid ich immer einfach ´nen Zentimeter weg, statt Nahtzugabe
ich mag die Kuschelfeli total gerne, wunderschön, die oberen beiden sind mir etwas zu knallig
25.10.2013 12:26
Zitat von schandmaul7:
total hübsche felis!!! finde beide wirklich schön.
ich hab eben mal ein wenig gebastelt.....entstanden ist ein Beanie-Loop. Hatte von sowas man gehört, aber noch nie gesehen und musste es einfach mal probieren.
schnuckelig und der Stoff ist super!
25.10.2013 13:59
danke euch!
purple, ich komme durch FB an die probenäh-geschichten
niji, da ist keine kordel drin. das ist oben fast zu, weil der stoff in sich gedreht ist.
keine ahnung, wo ich sowas schon mal gesehen hatte. aber ich dachte, ich muss einfach mal probieren, wie das funktioniert. hatte da keine anleitung.
was ist buff?
niji, da ist keine kordel drin. das ist oben fast zu, weil der stoff in sich gedreht ist.
keine ahnung, wo ich sowas schon mal gesehen hatte. aber ich dachte, ich muss einfach mal probieren, wie das funktioniert. hatte da keine anleitung.
was ist buff?
25.10.2013 14:04
sind so tücher die eben multifunktional sind. gibt aber andere varianten als diese:
25.10.2013 14:17
@NaDieDine
sehr schön geworden
@Roxane
geilomatiko
klar musst du dir die stoffkombi nochmal holen, das passt einfach perfekt
@Nika2008
tolle sachen und
@LadySue
wow, sehr gut gelungen. da darfst du wirklich stolz sein
@purple
ich kann mich nur lolla anschließen. babysitten gegen nähen ist eine tolle idee. aber klär den zeitlichen aufwand und wie die stoffe nun gemeint waren. klar aber freundlich
sehr schön geworden
@Roxane
geilomatiko
@Nika2008
tolle sachen und
@LadySue
@purple
ich kann mich nur lolla anschließen. babysitten gegen nähen ist eine tolle idee. aber klär den zeitlichen aufwand und wie die stoffe nun gemeint waren. klar aber freundlich
25.10.2013 16:05
Danke Umi und gern geschehen, musste an Dich denken als ich den bei Facebook gesehen habe.
25.10.2013 16:56
Wow sind die Fellis cool. Für Kinder finde ich die oberen auch klasse, nicht zu knallig!!
Ich hab grad mit der Polizei telefoniert. Bin grad vom Traubenlesen heim gekommen meinte mein Mann wir haben eine dicke Macke und Kratzer in der Motorhaube weil jemand meinem Mann einen Stein drauf geworfen hat, wärend er die Autobahn lang fuhr sich gsd hat er das Lenkrad nicht verrissen. Ich reg mich grad so drüber auf. Und mein Mann macht nix weil er sich denkt den erwischen sie sowieso nicht. Das ganze war heute mittag um halb 1. Ich komm jetzt grad um halb 5 heim vom Traubenlesen und darf erstmal die Polizei anrufen
Ich hab grad mit der Polizei telefoniert. Bin grad vom Traubenlesen heim gekommen meinte mein Mann wir haben eine dicke Macke und Kratzer in der Motorhaube weil jemand meinem Mann einen Stein drauf geworfen hat, wärend er die Autobahn lang fuhr sich gsd hat er das Lenkrad nicht verrissen. Ich reg mich grad so drüber auf. Und mein Mann macht nix weil er sich denkt den erwischen sie sowieso nicht. Das ganze war heute mittag um halb 1. Ich komm jetzt grad um halb 5 heim vom Traubenlesen und darf erstmal die Polizei anrufen
25.10.2013 16:56
Wow sind die Fellis cool. Für Kinder finde ich die oberen auch klasse, nicht zu knallig!!
25.10.2013 17:28
Zitat von Lolla:
ohje aber das ist typisch Mann.
wie gut das ich keinen habe
25.10.2013 17:37
Zitat von Umi:
@NaDieDine
sehr schön geworden
@Roxane
geilomatiko
@Nika2008
tolle sachen und
@LadySue
@purple
Danke,Umi
25.10.2013 17:49
roxane deine felis hab ich bewundert aber ganz vergessen gestern abend im totalen trief noch was dazu zu schreiben
also die ersten finde ich farblich echct grenzwertig. kalr für kinder aber ich mag das rosa dennoch nicht
aber die kuschelfeli ohhh ich will auch eine! sieht so weich und flauschig und bequem aus. da können die dunklen novembertage aber kommen
also die ersten finde ich farblich echct grenzwertig. kalr für kinder aber ich mag das rosa dennoch nicht
aber die kuschelfeli ohhh ich will auch eine! sieht so weich und flauschig und bequem aus. da können die dunklen novembertage aber kommen
25.10.2013 19:23
Zitat von schandmaul7:
danke euch!
was ist buff?
auch will
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt