Nähen für Anfänger
20.10.2013 22:26
Zitat von starbuck:
Zitat von CidariaFulvata:danke.
Zitat von starbuck:
ich hab soooo viele tolle sachen gesehn, wirklich wunderschön! tut mir leid wenn ich nicht auf jeden eingehe, aber ich bin ziemlich im a... freu mich gleich auf mein bett.
ich hab heute versucht ein bissl zu nähen, habe einen puppenbody genäht und zwei puppenhosen.
meine kleine war den halben tag im garten, und so musste ich ständig raus und rein, und kam gar nicht richtig zum sitzen... aber wir hatten einen schönen sonnigen warmen tag, und haben ihn genossen.
ausserdem war heute unser hochzeitstag. kaum zu glauben dass wir schon drei jahre verheiratet sind.
heute abend kamen dann unsre jungs wieder heim, die mutter war ziemlich genervt, muss die jungs morgen mal fragen, was los war. wahrscheinlich haben sie so weitergezickt wie sie hingefahren sind...
zur zeit sind sie nur am streiten und sind richtig eklig miteinander. ich hoffe das legt sich bald wieder.
i
Alles Gute zum Hochzeitstag.
Bitte
20.10.2013 22:29
Huhu,
Ich war heute bei meinem ersten Nähkurs und das sind die Ergebnisse:
Auf der Mupahülle fehlt noch der Schriftzug - dachte da an ein Bügel-Flockprint oder so. Weiss noch nicht genau was drauf soll. Kann mich nicht entscheiden
Und zur Mütze soll es noch ein Schal bzw. Tuch geben
Habt ihr da Ideen?
Auf der Mupahülle fehlt noch der Schriftzug - dachte da an ein Bügel-Flockprint oder so. Weiss noch nicht genau was drauf soll. Kann mich nicht entscheiden
Habt ihr da Ideen?
20.10.2013 22:36
Zitat von TiniBini:sehr schöne sachen!!
Huhu,
Habt ihr da Ideen?
20.10.2013 23:06
hab nur tolle sachen gesehen. die pullis sind wirklich schön.
hach ich hab heute babysachen in den schrank geräumt. und gaaanz traurig festgestellt, das die kleinen größne bodys alle kurzarm oder ohne ärmel sind fazit ich darf noch mehr nähen
lolla, also da mit dem wein is ja echt son ding. wir machen ja welchen selbst aber keinen "echten" sondern nur fruchtweine. aber da wir das sso als hobby machen ists da eben auch schon ärgerlich wenn was nicht klappt wie geplant. da ist das wenn quasi die existenz dran hängt schon richtig übel...
hach ich hab heute babysachen in den schrank geräumt. und gaaanz traurig festgestellt, das die kleinen größne bodys alle kurzarm oder ohne ärmel sind fazit ich darf noch mehr nähen
lolla, also da mit dem wein is ja echt son ding. wir machen ja welchen selbst aber keinen "echten" sondern nur fruchtweine. aber da wir das sso als hobby machen ists da eben auch schon ärgerlich wenn was nicht klappt wie geplant. da ist das wenn quasi die existenz dran hängt schon richtig übel...
20.10.2013 23:27
weiß wer warum der thread geschlossen wurde:
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/...-und-noch-ein-n aehfred?page=133#posting-13811100
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/...-und-noch-ein-n aehfred?page=133#posting-13811100
21.10.2013 00:14
Zitat von Jani85:
Genau das habe ich mich auch gefragt.
Bestimmt ein Irrtum, oder?
21.10.2013 07:57
Zitat von schwubbs:
Zitat von Jani85:
Genau das habe ich mich auch gefragt.
Bestimmt ein Irrtum, oder?
mhh vermutlich...
21.10.2013 09:13
21.10.2013 09:15
Liebes Dieeeeenschn
Ick wünsche Dir zu Deinem heutjen Ehrentach allet Jute. Lass da reich beschenkn und vawöhnen!
Ick knuddel Dia aus da Ferne janz feste, wa!
Ick wünsche Dir zu Deinem heutjen Ehrentach allet Jute. Lass da reich beschenkn und vawöhnen!
Ick knuddel Dia aus da Ferne janz feste, wa!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt