Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
LadySue
770 Beiträge
12.10.2013 17:48
Diese Kühlschrankmonster und Eulen sind wirklich so eine tolle Sache! Ich hoffe, das ihr die gut verkaufen könnt! Das mit den mupa Hüllen finde ich eine gute Idee. Eine Freundin hat mir damals eine gemacht und ich war stolz wie Bolle und es hat mich gar nicht gestört, das sie nicht personalisiert war... Das finde ich den bei den u-Heft Hüllen schon wichtiger...
Ich hatte heut Nachmittag kinderfrei und war endlich auch mal wieder fleißig:

Fotoqualität ist leider Mist... Hab irgendwas an der Kamera verstellt

LadySue
770 Beiträge
12.10.2013 17:49
Zitat von caracaza:

Zitat von LadySue:

Zitat von schwubbs:

Zitat von caracaza:

ja,es ist draußen "etwas" windig bin fast weggeweht,aber es musste vorhin ein foto her

cooooooool

Die Martha ist Super toll geworden! Ich stehe kurz davor, mir das sm auch zu kaufen noch ein paar Werke, die präsentiert werden und ich werde auch schwach
danke ihr lieben

und ladysue...es ruft nach dir

Hahahaha... Ja, ich kann es hören
12.10.2013 17:50
Zitat von LadySue:

Diese Kühlschrankmonster und Eulen sind wirklich so eine tolle Sache! Ich hoffe, das ihr die gut verkaufen könnt! Das mit den mupa Hüllen finde ich eine gute Idee. Eine Freundin hat mir damals eine gemacht und ich war stolz wie Bolle und es hat mich gar nicht gestört, das sie nicht personalisiert war... Das finde ich den bei den u-Heft Hüllen schon wichtiger...

sehen toll aus und die frösche sind ja witzig
Jani85
27577 Beiträge
12.10.2013 19:56
@purple: meine zweite stickerei ist nicht so schön geworden aber hatte es schonzusammen genäht...da jetzt was ändern ist schwierig... magst du nen Bild sehn und dann entscheiden ob ichs so lassen soll/kann/darf?? ich hab jetzt 2 bilder drauf... ich überleg grad ob ich noch mehr drauf mach Aber ich glaub ich lass es so auch wenn sticken voll spaß macht....
LadySue
770 Beiträge
12.10.2013 20:02
Zitat von caracaza:

Zitat von LadySue:

sehen toll aus und die frösche sind ja witzig

Danke ja, so langsam sieht es wirklich gut aus... Gott sei dank hab ich so viele kleine Kinder im Freundeskreis, da kann ich mich richtig austoben
purple
12737 Beiträge
12.10.2013 20:18
Zitat von LadySue:

süße Kombis!!!!
purple
12737 Beiträge
12.10.2013 20:19
Zitat von Jani85:

@purple: meine zweite stickerei ist nicht so schön geworden aber hatte es schonzusammen genäht...da jetzt was ändern ist schwierig... magst du nen Bild sehn und dann entscheiden ob ichs so lassen soll/kann/darf?? ich hab jetzt 2 bilder drauf... ich überleg grad ob ich noch mehr drauf mach Aber ich glaub ich lass es so auch wenn sticken voll spaß macht....

ach Quatsch! Die Jacke ist perfekt, so wie sie ist!
Und wenn du irgendwann nicht mehr weißt, was du besticken sollst, ich hätt Umengen Stoff und Ideen hier
Freu mich total auf die Jacke!
purple
12737 Beiträge
12.10.2013 20:20
Zitat von Lolla:

Ich pack mal kurz nen ganzen Fragenkatalog aus:

1. Diejenigen die schonmal die Halssocke genäht haben, habt ihr dann zum Schluss rundherum nochmal abgesteppt, damit die NZ glatt ist??

2. Habt ihr schonmal eine Stoffschere geschärft?? Oder schärfen lassen?? Meine ist irgendwie stumpf

3. Ich hab mich jetzt dumm und dähmlich gegooglelt für Puppenkleidung. Das ganze soll ein Geschenk für Stefans Nichten werden. Er meinte jetzt die Puppe wäre ca. 40cm groß. Könnt ihr mir noch einen genauen tip geben???

Die Marta sieht total klasse aus und Leonard würde sich freuen wenn eucher Traktor bei uns auf dem Hof stehen würde

Jani ich glaub ich hab schonmal gesagt dass ich überhaupt nicht neidisch bin auch deine Sticki?? Und das Platzproblem hätte ich ganz schnell gelöst
Die Kühlschrankmonster sind auch schick geworden, genauso wie das Halstuch

zu 1. eher schwierig wegen Dehnbarkeit, du müsstest nen elastischen Schnitt nehmen! Ich hab einfach nur die Wendeöffnung geschlossen und wenn man es nicht als Wendehalssocke macht, dann ist die Wendeöffnung eh innen und sieht keiner!
*
zu 2. Mein Opa hat meine geschliffen und es hat gar nix gebracht, ein paar Min war es wieder gefühlt besser, dann wieder derselbe Rotz, ich werd auch bald ne Neue bracuhen
Jani85
27577 Beiträge
12.10.2013 20:22
Wenn ich jetzt groß keine Stickdateien kaufen muss meld dich einfach bei mir. Da lässt sich sicher was machen
engelchen310774
5506 Beiträge
12.10.2013 20:23
so sitz mal am lappi,jetzt gibts auch mal bilder von mir

purple
12737 Beiträge
12.10.2013 20:27
Zitat von Jani85:

Wenn ich jetzt groß keine Stickdateien kaufen muss meld dich einfach bei mir. Da lässt sich sicher was machen

oh Jani, dieses Angebot meine Finger jucken schon
Jani85
27577 Beiträge
12.10.2013 20:28
Zitat von purple:

Zitat von Jani85:

ok ich schränke ein: NACH dem Nikolausbasar
purple
12737 Beiträge
12.10.2013 20:28
Zitat von engelchen310774:

hast du viel genäht am allerliebsten hab ich das Teil mit dem schönen Rehstoff, den wollt ich auch unbedingt haben!
Auch die Weste aus der Ottobre ist toll und überhaupt
purple
12737 Beiträge
12.10.2013 20:29
Zitat von Jani85:

Zitat von purple:

Zitat von Jani85:

ok ich schränke ein: NACH dem Nikolausbasar

Haste Glück gehabt Ne, werd sicherlich noch mal auf dich zurückkommen, denn ne Sticki wird ein Traum für mich bleiben, leider
Jani85
27577 Beiträge
12.10.2013 20:30
Zitat von purple:

Zitat von engelchen310774:

hast du viel genäht am allerliebsten hab ich das Teil mit dem schönen Rehstoff, den wollt ich auch unbedingt haben!
Auch die Weste aus der Ottobre ist toll und überhaupt

cool.

das aus der Ottobre ist der schnitt von deiner Jacke purple... Aber deine sieht eeeetwas anders aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt