Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Murmeli87
10219 Beiträge
12.10.2013 10:52
Zitat von Jani85:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Jani85:

Zitat von Dine87:

Boah Starbuck das ist ja mobbing -geht's noch

Bex wenn du Interesse an der carina premium hast dann schick mir ne pn. Und nein sie ist nicht laut...

Purple coole Tütenspender

Und jani sehr geil geworden! !!! Hihi und ein zuuuugggg

ich wollt erst nen anker nehmen, weil: nur eine farbe und dann sitz er die ganze zeit da: "Mamaaaa zuuuug, zuuuug, zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug!"

was hälst du von ein paar bestickten halstüchern du dürftest auch meine schlüsselbändr übernehmen

was macht ihr den sonst noch so?
eulen kühlpacks, kosmetiktaschen, und?
ich persönlich fänd zu den halstücher dann auch die razz fazz mützen passend dazu gut.
bei uns gibt es immer einen passenden look, mütze und loop oder halssocke. aber ich hab da auch nen knall.

aaaalso:
schlüsselanhänger
zugluftstopper
mützen mit passenden Loops/Halssocken/Tüchern

Öhm mein hirn ist ein Sieb grad weiß ich nicht mehr
Aber mit Mützen und Halszeugs bin ich schon genug mit arbeit überschüttet
nen paar sachen zeigen wir nur. Ne Jacke zb weil das zu viel aufwand ist das dann in versch größen zu nähen. Aber das die leut wissen was wir so haben.

Ich mach die Liste mal weiter:
- Nikolausstiefel
- Deko, also Weihnachtssterne und Zuckerstangen (wenn ich noch die Lust dazu hab)
- Utensilos
- Handtaschen, evtl. auch für Kinder (eh klar )
- Eulenkissen
- Tischläufer für Weihnachten
- Kissenhüllen
- Kirschkernkissen eventuell
- Puppenkleidung eventuell
Murmeli87
10219 Beiträge
12.10.2013 10:54
Zitat von caracaza:

Zitat von Jani85:

Zitat von Curleysue:

Zitat von Jani85:

...

was macht ihr den sonst noch so?
eulen kühlpacks, kosmetiktaschen, und?
ich persönlich fänd zu den halstücher dann auch die razz fazz mützen passend dazu gut.
bei uns gibt es immer einen passenden look, mütze und loop oder halssocke. aber ich hab da auch nen knall.

aaaalso:
schlüsselanhänger
zugluftstopper

nen paar sachen zeigen wir nur. Ne Jacke zb weil das zu viel aufwand ist das dann in versch größen zu nähen. Aber das die leut wissen was wir so haben.
uheft-hüllen,mupa-hüllen oder eingeschlagene notizbücher/kalender wären auch was (bei notizbüchern muss ich mich immer so zügeln....ich benutz sowas kaum und kauf es meist nur,weil es dann soooo schön aussieht passiert mir jedes jahr wieder

Ich find halt sowas möchte doch wenn dann jemand personalisiert haben oder? Also die U-heft und Mupa-Hülle...
Mmhhh mal schauen.. aber ich glaub wir haben auch so schon viel Auswahl..
12.10.2013 10:59
Zitat von Dine87:

Zitat von caracaza:

Zitat von Jani85:

Zitat von Curleysue:

...

aaaalso:
schlüsselanhänger
zugluftstopper

uheft-hüllen,mupa-hüllen oder eingeschlagene notizbücher/kalender wären auch was (bei notizbüchern muss ich mich immer so zügeln....ich benutz sowas kaum und kauf es meist nur,weil es dann soooo schön aussieht passiert mir jedes jahr wieder

Ich find halt sowas möchte doch wenn dann jemand personalisiert haben oder? Also die U-heft und Mupa-Hülle...
Mmhhh mal schauen.. aber ich glaub wir haben auch so schon viel Auswahl..
also mupa und uheft-hüllen seh ich auf babybörsen oft an der "kasse" zum verkauf...die sind dann allgemein gehalten,wie zb mit "wunschkind" etc aber schön waren sie trotzdem
12.10.2013 11:08
Wer sich ne MuPa-Hülle kauft weiß meist ja noch nicht das Geschlecht und somit auch keinen Namen. Ich hab die auch noch nicht personalisiert verkauft
Jani85
27577 Beiträge
12.10.2013 11:18
Das "problem" ist ja immer. 1 reicht dann nicht man braucht 5 oder so und das ist dann schon wieder viel...
12.10.2013 11:22
Zitat von Jani85:

Das "problem" ist ja immer. 1 reicht dann nicht man braucht 5 oder so und das ist dann schon wieder viel...
es war doch auch nur eine idee,da ich sowas schonmal gesehen und toll gefunden hab hätte ja sien können es gefällt dir und,wenn es eben nicht passt ist das doch auch ok
12.10.2013 11:23
meine martha ist vorhin fertig geworden
Jani85
27577 Beiträge
12.10.2013 11:25
Zitat von caracaza:

Zitat von Jani85:

es war doch auch nur eine idee,da ich sowas schonmal gesehen und toll gefunden hab hätte ja sien können es gefällt dir und,wenn es eben nicht passt ist das doch auch ok

ich habs auch nicht böse gemeint Mit schlafmangel kling ich immer so rau...

Martha foto! los zackzack!
Jani85
27577 Beiträge
12.10.2013 11:28
purple: wenn hendrik aufgegessen hat start ich mit der stickerei... hab was ganz tolles für euch gefunden und heut abend näh ich sie fertig und dann bring ichs montag zur post
12.10.2013 11:34
Zitat von Jani85:

Zitat von caracaza:

Zitat von Jani85:

ich habs auch nicht böse gemeint Mit schlafmangel kling ich immer so rau...

Martha foto! los zackzack!
hab ich auch nicht so aufgefasst
12.10.2013 11:36
ja,es ist draußen "etwas" windig bin fast weggeweht,aber es musste vorhin ein foto her
Jani85
27577 Beiträge
12.10.2013 11:42
Wenn ich hintenraus noch zeit hab dann überleg ich das noch mal mit den mupass hüllen

die martha sieht cool aus
Curleysue
10272 Beiträge
12.10.2013 11:51
ich nehm anstatt kirschkerne immer dinkel. die sind irgendwie weicher und machen genauso warm.
Bex83
4636 Beiträge
12.10.2013 11:58
ich beneide dich aus tiefstem herzen... verkaufst du das?
Zitat von caracaza:

ja,es ist draußen "etwas" windig bin fast weggeweht,aber es musste vorhin ein foto her

12.10.2013 12:05
Zitat von Bex83:

ich beneide dich aus tiefstem herzen... verkaufst du das?
Zitat von caracaza:

nein ich verkaufe nicht,da ich kein gwerbe hab aber hier im thread sind einige liebe mädels,die gewerblich nähen
und danke fürs kompliment!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt