Nähen für Anfänger
05.05.2013 09:17
Zitat von schwubbs:
Schnubbelschn, Du verrückte Nudel
Den Fred gibt es noch nicht. Hab es noch nicht geschafft
Außerdem bin ich grad irritiert... Hab wieder SB
Ich dachte, jetzt sind die endlich weg
ich trau mich auch garkeinen zu öffnen nicht das ich nicht optimistisch bin was das hier angeht...es muss jetzt klappen weil halbe sachen gibts da jetzt net. sm können immer wd leider mal sein. würd aber wenn es dich beruhigt ruhig ins kh fahren und nen us machen lassen dazu das sie den hcg ermitteln sollen um zu gucken das alles intakt ist. es ist zwar alles gut aber manchmal hilft es einfach sich zu beruhigen...vll warst wd bissl viel unterwegs. vll wollen deine bärlis einfach mal bissl ruhe...füße hoch und chillen...mach mal nen gang langsamer mäuschen...jetzt musst du auch bissl auf das wohl der bärlis achten und sowas wertvolles will teilweiße wie rohe eier behandelt werden...also...ab auf die couch, lass dich von deinem schätzchen verwöhnen und dann morgen zum doc oder doch zur beruhigung vorher drauf gucken lassen. alles ist gut...wuuuusaaaaaaaaaaaaa...
05.05.2013 09:19
Starbuck wie sieht der Biss heute aus?
du kannst mit Sicherheit auch ins KH, dann weißt du direkt was es ist (oder eben nicht ist, das wäre noch das Beste )
.
Dine, wegen was habt ihr euch denn gestritten? ich kann dann auch kaum schlafen und der Blödmann liegt neben mir und schnarcht, als wenn nichts wäre, da werde ich immer noch böser und traurig
.
Schwubbs, deine Bärchen bleiben schön bei dir, die kratzen sich gerade nur richtig rein und deswegen die SB (bei Josi hatte ich sogar noch bis in 6.Monat meine normale Regelblutung bzw ich dachte die wäre normal )
du kannst mit Sicherheit auch ins KH, dann weißt du direkt was es ist (oder eben nicht ist, das wäre noch das Beste )
.
Dine, wegen was habt ihr euch denn gestritten? ich kann dann auch kaum schlafen und der Blödmann liegt neben mir und schnarcht, als wenn nichts wäre, da werde ich immer noch böser und traurig
.
Schwubbs, deine Bärchen bleiben schön bei dir, die kratzen sich gerade nur richtig rein und deswegen die SB (bei Josi hatte ich sogar noch bis in 6.Monat meine normale Regelblutung bzw ich dachte die wäre normal )
05.05.2013 09:21
Zitat von Dine87:
Starbuck geh gleich am Montag zum Arzt - die Rötung muss nicht sein! Ich hab ne Borreliose seit ich 16 bin - es wurde damals nicht richtig behandelt weil ich es nicht sofort erkannt hab! Ich hab nie ne Zecke gehabt - es muss von einer ganz normalen Schnake übertragen worden sein! Als man es dann wusste hab ich über 6 Wochen lang jeden Tag Antiobiotika per Infussion bekommen! Mir ging es richtig dreckig! Seitdem wird es zweimal im Jahr kontrolliert - seitdem war nie wieder was, aber das wird nur unterdrückt und geht nicht mehr weg wenn es nicht gleich behandelt wird! Also ab zum Arzt!!
Danke Mädels - es ist kein rießen Streit, aber es belastet mich. Hab kaum geschlafen heute Nacht...
Diana wünsch dir auch einen schönen Sonntag! Hab heute ebenfalls Nähfrei - wir haben heute nen Tanzwettkampf und vielleicht lässt sich ja dann die Sonne mal blicken! Wie wars gestern??
Schwubbsi los her mit dem Thread!!
Mach dir keine Gedanken wegen der SB - ich kenn viele die das wirklich die ganze ss durch hatten!! Du schaffst das!
JosisMami ich überlege grad wegen dem Taschenschnitt, aber irgendwie fällt mir nix ein - wenn du selber eine nach deinen Vorstellungen machst?? Du kriegst das doch locker hin ohne Schnitt!
huhu dine, gestern war soooooooooooo geilo ...der platz hätte zwar wirklich besser sein können da ich fast nur auf die leinwände gucken musset damit ich wirklich die mimik erkennen konnte aber so wars wie auch beim letzten mal zum abkacken witzig ...sorry aber ich hab wirklich tränen gelacht ...aber entweder man mag ihn...oder man hasst ihn. was anderes geht da eh nicht nähfrei heisst eigentlich das ich nähen kann..."ich schaufel mir zeit zum nähen frei" gestern hab ich ja nix gemacht darum hab ich das heut vor...im moment ist die sonne wd ganz weg so das ich nicht glaube das es heut sonderlich toll wird. auch nicht so tragisch...hauptsache der donnerstag ist schön und warm denn wir wollen grillen
05.05.2013 09:22
Schwubbsi ich hatte in meiner SS 3 mal starke Blutungen und siehe Ticker, alles gut
05.05.2013 09:25
Diana das klingt nach totalem Spaß und Auszeit ist auch mal klasse
.
Dine, du tanzt? na kein Wunder, dass du so eine super Figur hast
mmmmh ich hab noch nicht mal nen schönen Schnitt für außenrum ich hatte jetzt ewig lang die Ana Ida, aber das ist nur ein großes Fach, derzeit habe ich nen Thaibeutel wieder ausgekramt aber der ist so unkompakt (echt schwer, wenn ich gar keine Taschen mag )
.
mmmmh ich hab noch nicht mal nen schönen Schnitt für außenrum ich hatte jetzt ewig lang die Ana Ida, aber das ist nur ein großes Fach, derzeit habe ich nen Thaibeutel wieder ausgekramt aber der ist so unkompakt (echt schwer, wenn ich gar keine Taschen mag )
05.05.2013 09:33
JosisMami es war was total sinnloses!! Aber trotzdem tut er wie wenn nix wäre und das nervt mich! Er schläft noch... aber in ner Stunde muss ich eh gehen, mal schauen ob ich ihn vorher überhaupt noch seh.. Habt ihr euch auch gestritten??
Ja ich tanze in ner Showtanzgruppe
Wie groß soll die Tasche denn sein??
Diana hört sich nach nem tollen Abend an! Das freut mich! Habt ihr euch verdient gehabt! Ahhh jetzt - Nähfrei ist also Zeit zum nähen! Na dann viel Spaß!!
So bin dann mal weg... schönen Sonntag euch allen!
Diana hört sich nach nem tollen Abend an! Das freut mich! Habt ihr euch verdient gehabt! Ahhh jetzt - Nähfrei ist also Zeit zum nähen! Na dann viel Spaß!!
05.05.2013 09:46
Zitat von josisMami:
Diana das klingt nach totalem Spaß und Auszeit ist auch mal klasse
.
Oh ja, mein Mann und ich haben den Abend wirklich genossen. Nach gut nem Jahr endlich mal wd Zeit nur für uns. Sehr toll!!!!! Das braucht man auch! Euch gehts gut? Also ich bin nach wie vor der absolute BlickobellaFAn. Hab da jetzt noch die XL Größe für mich draus gemacht mit den Maßen Ich glaub 38*47 oder so? da passt ordentlich was rein. Wobei ich die normale Größe im alltäglichen Gebrauch habe und da ist auch alles drin
05.05.2013 09:47
Zitat von Dine87:
JosisMami es war was total sinnloses!! Aber trotzdem tut er wie wenn nix wäre und das nervt mich! Er schläft noch... aber in ner Stunde muss ich eh gehen, mal schauen ob ich ihn vorher überhaupt noch seh.. Habt ihr euch auch gestritten??
Ja, wie Josi schon geschrieben...Das war echt mal wieder nötig Nähfrei ist genau anders gedacht, genau *hihi*
05.05.2013 09:48
Zitat von schwubbs:danke für die komplimente!!! das schnittmuster hab ich aus unserer linkliste. schnabelinas ebook sonnenschein heisst es.
Zitat von starbuck:
hier das endprodukt:
weniger ein kleidchen als ein langer kapuzenpulli...
hier ihr regenhut-was hab ich geflucht...
leider ist er ein wenig knapp geworden...
und hier der wichtelhut:
und tasche, luftballonhülle und zaubertäschchen.
Boa das Kleidchen ist ja süß!!!!!!!!
Und die Hüte sind ja cool!
Wo gibt's denn da ein SM?
Tolle Wichtelgeschenke
05.05.2013 09:53
Zitat von josisMami:noch genauso wie gestern...und juckt wie sau...
.
.
*
mein mann kann das auch. wenn wir streiten sitz ich heulend im wohnzimmer oder schlaf bei meiner tochter, und er pennt seelenruhig und am nächsten morgen tut er so als wär nix gewesen...vielleicht ist das echt son männerding...
05.05.2013 09:57
Irgendwie beruhigts mich gerade dass eure Männer genauso sind
Ich möcht auch mal wieder nähen aber hab gerade Stoffmangel (nur noch Reste rumfliegen aus den ich nix großes zaubern kann)
Wobei ich hier auch aufräumen müsste! Am Freitag Krieg ich zwei neue kommoden für meinen Kram und das gästebett muss weg. Ich freu mich schon so auf Ordnung
Ich möcht auch mal wieder nähen aber hab gerade Stoffmangel (nur noch Reste rumfliegen aus den ich nix großes zaubern kann)
Wobei ich hier auch aufräumen müsste! Am Freitag Krieg ich zwei neue kommoden für meinen Kram und das gästebett muss weg. Ich freu mich schon so auf Ordnung
05.05.2013 10:00
Zitat von starbuck:
Zitat von josisMami:noch genauso wie gestern...und juckt wie sau...
.
.
*
mein mann kann das auch. wenn wir streiten sitz ich heulend im wohnzimmer oder schlaf bei meiner tochter, und er pennt seelenruhig und am nächsten morgen tut er so als wär nix gewesen...vielleicht ist das echt son männerding...
Wenn's wirklich so ist Fahr lieber!
Entweder es ist doch noch was drin von dem Vieh oder es deutet auf borreliose hin. Mit zeckenbissen ist echt nicht zu spaßen!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt