Nähen für Anfänger
04.07.2011 08:56
Ich hab die Seit Anfang Juni und find sie klasse!
Würde genau die jederzeit wieder holen
Würde genau die jederzeit wieder holen
04.07.2011 09:03
Hallo Mädels ich als blutiger Anfänger brauch mal ganz dringend eure Hilfe...ich wollte mal eine Buchhülle probieren zu nähen,aber nun hab ich das Problem das sich der Stoff beim nähen immer zusammen zieht,auch die Nähte an sich sind unsauber und in sehr großen Abständen,den Oberfaden empfinde ich als sehr locker sitzend
Kann es daran liegen das das Obernähgarn bald zur Neige geht...oder liegt es daran das ich gestern die Nadel ausgetauscht habe aber ich finde das diese gut sitzt
Bitte helft mir!
Kann es daran liegen das das Obernähgarn bald zur Neige geht...oder liegt es daran das ich gestern die Nadel ausgetauscht habe aber ich finde das diese gut sitzt
Bitte helft mir!
04.07.2011 09:11
hast Du schon versucht die Oberfadenspannung zu verstellen??
04.07.2011 09:20
Ja hab ich schon....aber egal wie ich sie verstelle,der Faden ist immer viel zu lasch
04.07.2011 09:21
ist der auch richtig eingefädelt?
Vielleicht hängt er irgendwo
Vielleicht hängt er irgendwo
04.07.2011 09:27
Nein alles schon tausendmal wieder neu eingefädelt jetzt habe ich mal die Nadel nochmal neu rein gemacht und siehe da,zumindest die Fadenspannung kann ich wieder regulieren .....sie näht jetzt auch wieder aber die Nähte sind jetzt unterschiedlich groß .....
04.07.2011 09:29
Zitat von SternchenLaternchen:was hast du für einen stich genommen?
Nein alles schon tausendmal wieder neu eingefädelt jetzt habe ich mal die Nadel nochmal neu rein gemacht und siehe da,zumindest die Fadenspannung kann ich wieder regulieren .....sie näht jetzt auch wieder aber die Nähte sind jetzt unterschiedlich groß .....
04.07.2011 10:01
hallo ,
wollte euch mal fragen wie das bei dawan** funktioniert
mit den anmelden , kaufen , bezahlen , wenn was schief läuft ...
würd mich über antworten freuen
wollte euch mal fragen wie das bei dawan** funktioniert
mit den anmelden , kaufen , bezahlen , wenn was schief läuft ...
würd mich über antworten freuen
04.07.2011 10:23
kann ich dir leider auch noch nicht sagen, hab mich da aber eben angemeldet und fleißig Stoffe bestellt
04.07.2011 10:25
das funktioniert eigentlich relativ gleich , wie bei eb....y
bestelle meine stoffe da schon seit einem jahr , bis jetzt is noch nix schief gelaufen.
bezahlung ist wie per vorkasse, oder paypal.
bestelle meine stoffe da schon seit einem jahr , bis jetzt is noch nix schief gelaufen.
bezahlung ist wie per vorkasse, oder paypal.
04.07.2011 10:37
Zitat von LadyItaly86:
kann ich dir leider auch noch nicht sagen, hab mich da aber eben angemeldet und fleißig Stoffe bestellt
das hab ich auch vor
dann werd ich mich auch mal anmelden bevor alles leer gekauft wird
04.07.2011 12:18
Zitat von Curleysue:
weiss einer ob bianka geschrieben hatte wo sie in holland stoffe gekauft hat? hab keine lust nochmal alles zu durchsuchen.
wollte diese woche mal nach holland fahren.
so jetzt muss es mal raus. ich finds echt nur kindisch und lächerlich. ich habe jetzt min. 5 mal gefragt wo es ist und keine antwort bekommen. so wie andere auch. hauptsache kein anderen darf wissen wo man günstig stoff bekommt. absolut daneben.
04.07.2011 12:23
Zitat von Curleysue:
Zitat von Curleysue:
weiss einer ob bianka geschrieben hatte wo sie in holland stoffe gekauft hat? hab keine lust nochmal alles zu durchsuchen.
wollte diese woche mal nach holland fahren.
so jetzt muss es mal raus. ich finds echt nur kindisch und lächerlich. ich habe jetzt min. 5 mal gefragt wo es ist und keine antwort bekommen. so wie andere auch. hauptsache kein anderen darf wissen wo man günstig stoff bekommt. absolut daneben.
Ich hätte dir gern geholfen, aber ich bin der Meinung das sie es hier gar nicht öffentl. geschrieben hatte... es wollten schon mehrere wissen...
wolltest du die bestecktaschen von mir mit besteck drinnen sehen? wusste nicht mehr wer das war, ich mache heute wenn ich zu hause bin mal ein bild
04.07.2011 12:24
hat jemand für mich eine Aleitung ( Kissen m. Hotelverschluss unten ) nicht in der Mitte.
04.07.2011 12:27
Oh Mädels, ich glaube meine Schlangenschnecke ist fertig... nur leider bin ich etwas doof und habe den Klettverschluss vergessen und den bekomme ich jetzt irgendwie nicht mehr ran ausser mit tierischer Kraftaufwendung
Bleibts wohl bei der Schlange
Und nun bestelle ich mir die Kigatasche
Bleibts wohl bei der Schlange
Und nun bestelle ich mir die Kigatasche
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt