Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Curleysue
10272 Beiträge
03.07.2011 21:44
also eigentlich ist die sehr zuverlässig. habe bei rosima schon öfter gekauft. bin gespannt was sie dazu sagt.
03.07.2011 21:51
Juhuuu,
da sie für mich noch unbekannt ist,weil ich ja das erstemal so kaufe stoffe ect...weiß ich ja nicht,wie sie ist,aber laut ihren bewertungen muss sie ja gut sein..somit hab ich positiv auch gedacht das sie mir ne lösung vorschlägt und das hat sie jetzt!!!!
Sie schickt mir morgen direkt 50cm kostenlos nach und hat sie entschuldigt für den fehler!!!!freu mich sehr darüber!und hab ihr das auch geschrieben...
ps:@Bianka..das scherengeld ist raus..hoffe das es morgen mittag da ist!
Bianka79
21613 Beiträge
03.07.2011 21:53
na das klingt doch super.
Ja kein Thema. Ich werd morgen oder übermorgen zu IKEA fahren.
03.07.2011 21:54
Zitat von Bianka79:

na das klingt doch super.
Ja kein Thema. Ich werd morgen oder übermorgen zu IKEA fahren.

freu mich auch..und danke dir nochmal für deine ikea mühe...
Curleysue
10272 Beiträge
03.07.2011 21:55
Zitat von 20MIA10:

Juhuuu,
da sie für mich noch unbekannt ist,weil ich ja das erstemal so kaufe stoffe ect...weiß ich ja nicht,wie sie ist,aber laut ihren bewertungen muss sie ja gut sein..somit hab ich positiv auch gedacht das sie mir ne lösung vorschlägt und das hat sie jetzt!!!!
Sie schickt mir morgen direkt 50cm kostenlos nach und hat sie entschuldigt für den fehler!!!!freu mich sehr darüber!und hab ihr das auch geschrieben...

super das hatte ich mir fast gedacht.
Bianka79
21613 Beiträge
03.07.2011 21:56
nix zu danken. Ich fahr ja eh hin
03.07.2011 22:00
Zitat von Curleysue:

Zitat von 20MIA10:

Juhuuu,

vorallem ich bin ja total neu..der absolute einsteiger,null plan und eins meiner ersten bestellungen..wusste nichtmal wie man bei dawanda als bezahlt makiert,bis mir einer schrieb,das die verkäufer das machen müssen lol.....bin sehr froh,das dass so ausgegangen ist,sowas kann auch mal passieren,nur ärgerlich weil ich 2 kids habe,alleine bin,weil mein mann aufm schiff ist und erst am 18.7 wieder kommt..und ich sonst echt keine zeit finde durch den kidies stress.lol...und heute hätte ich sie gehabt und nun das...naja,aber dann kann ichs soweit vorbereiten....und brauch den rest nur noch annähen... ....
Curleysue
10272 Beiträge
03.07.2011 22:03
Zitat von 20MIA10:

Zitat von Curleysue:

Zitat von 20MIA10:

Juhuuu,

vorallem ich bin ja total neu..der absolute einsteiger,null plan und eins meiner ersten bestellungen..wusste nichtmal wie man bei dawanda als bezahlt makiert,bis mir einer schrieb,das die verkäufer das machen müssen lol.....bin sehr froh,das dass so ausgegangen ist,sowas kann auch mal passieren,nur ärgerlich weil ich 2 kids habe,alleine bin,weil mein mann aufm schiff ist und erst am 18.7 wieder kommt..und ich sonst echt keine zeit finde durch den kidies stress.lol...und heute hätte ich sie gehabt und nun das...naja,aber dann kann ichs soweit vorbereiten....und brauch den rest nur noch annähen... ....

dann drück ich die daumen das der stoff bald kommt und du zeit findest.

dann ist ja nicht mehr lange bis dein mann kommt.
Mama--2011
2754 Beiträge
03.07.2011 22:04
Zitat von Bianka79:

Zitat von Mama--2011:

Zitat von Bianka79:

ja die ist super...
Hab die und die ich ich jetzt habe Probenähen dürfen und fand beide super.
Meine is nur ein bischen teurer. Hat mein Mann mir gekauft.

Und was hast Du jetzt für eine?

Carina Professional

Die gibt's für 250€... ich überleg, ob ich mir gleich die hole.
Curleysue
10272 Beiträge
03.07.2011 22:04
weiss einer ob bianka geschrieben hatte wo sie in holland stoffe gekauft hat? hab keine lust nochmal alles zu durchsuchen.

wollte diese woche mal nach holland fahren.
inga13
2762 Beiträge
03.07.2011 22:07
Hab für die carina Prof letzte Woche nur noch 229€ versandkostenfrei bezahlt
Mama--2011
2754 Beiträge
03.07.2011 22:09
Zitat von inga13:

Hab für die carina Prof letzte Woche nur noch 229€ versandkostenfrei bezahlt

Wo?
Bist du zufrieden? Oder hast du sie schon?
kit02306
1862 Beiträge
03.07.2011 22:19
hat jemand links für ein kinder bandana und eins für erwachsene ?

Biene1812
1953 Beiträge
03.07.2011 22:21
Zitat von kit02306:

hat jemand links für ein kinder bandana und eins für erwachsene ?

http://www.hexenklexe.de/pd1183386166.htm?category Id=11
otti74
3178 Beiträge
03.07.2011 22:27
ohje ohje ... hab versucht ein sommerhütchen zu nähen 1. ist der vieeeeel zu groß, 2. hmmmm ... naja ich weiss nicht ... guckt mal selber ... aber nicht lachen
luisa ist er zu groß

und mir zu klein

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt