Nähen für Anfänger
26.09.2012 19:58
Zitat von Biene1812:
Zitat von Biene1812:
Hurra, ich kann endlich wieder Bilder hochladen...hier ist meine Jacke getragen Bissl groß und das Model wie immer unwillig
ahhh...wieder nicht geklappt...noch ein Versuch...
so süß!
26.09.2012 19:59
Zitat von Peach80:
Zitat von diamant:
Zitat von Peach80:
Und was hast du für ne Nähma?
Die hier:
http://www.naehmaschinen-direkt.de/Brother/Innov-i s-Naehen-Sticken/Innov-is-950.html?adword=google/a llgemein/brother%20innov-is%20950&gclid=CNi9ia vn07ICFYNc3godtQgAkg
ist das die mit dem kleinen Stickrahmen?
jetzt hab ichs grad gelesen. ok, danke. Ich hab jetzt Ledernadeln bestellt und probiers damit erstmal
26.09.2012 20:01
Zitat von diamant:so dachte ich das auch..aber..der onkel meines mannes war jetzt da..unternehmensberater und sagte..ich soll das auf jeden falls draufschreiben..weil..ICH zB. diesen Monat 600 Euro Ausgaben hatte..wegen Gründung, Material..etc..und nur etwa 50 Euro...Gewinn..das heißt dann wenn ich mit 19% eingekauft habe und mit 19 % verkauft habe kann ich rund 550 Euro bei der Jahressteuer geltend machen..sprich bekomme die 19 % von den 550 Euro zurück!!!
Zitat von rosa-rot:
Zitat von diamant:Das verstehe ich nicht..ich schreibe halt drauf inkl...19 und manche machen das nicht!!!
Zitat von rosa-rot:
@ Gewerbe _Ladys..macht ihr MIt oder Ohne Umsatzsteuer????? Mir wurde MIT geraten..da ich auch viel Wareneinkauf habe und gegenrechenen kann..ich hatte jetzt im Gründungsmonat 600 Euro!!
Du mußt die Umsatzsteuer nur nicht ausweisen. Die ist dann halt schon mit drin.
Du mußt sie als Kleingewerbetreibende nicht extra ausweisen. Wenn ich was falsches schreibe, verbessert mich bitte. Ich kenne mich da auch noch nicht so gut aus
26.09.2012 20:05
Zitat von Biene1812:Süße Jacke und süße Maus! Ist das der Schnitt von Lillesol und Pelle? Den habe ich mir gestern nämlich auch grad gekauft.
Zitat von Biene1812:
Hurra, ich kann endlich wieder Bilder hochladen...hier ist meine Jacke getragen Bissl groß und das Model wie immer unwillig
26.09.2012 20:06
Zitat von Biene1812:
Zitat von Biene1812:
total goldig ♥
26.09.2012 20:11
Wow super süße Sachen wieder entstanden. Vorallem die Pumphose mit den Käfern drauf. Echt süß.
UND GANZ WICHTIG:
Glücksjahr: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Krümel
machen wir da auch was????
UND GANZ WICHTIG:
Glücksjahr: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Krümel
machen wir da auch was????
26.09.2012 20:14
Zitat von Sommerkind:
Zitat von josisMami:
tolle Hosen sind entstanden,
eine klasse Windeltasche
und ein toller Beutel (was auch klasse ist, die Stoffausbeute )
.
und der kleine Mann ist ja echt zuckersüß (wollen wir da auch etwas machen? )
Also ich wär dabei
wenn ich wüsste, was etc hätte ich schon nen Fred aufgemacht
26.09.2012 20:19
Glücksjahr, auch ich gratuliere (unbekannterweise) zur Geburt des kleinen Raphaels! Ich wünsche euch alles, alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit!
Peach, die Hosen sind total süß geworden. Ich mag diesen Haremsstyleschnitt.
Peach, die Hosen sind total süß geworden. Ich mag diesen Haremsstyleschnitt.
26.09.2012 20:27
Peach es gibt ne spezielle Leder Nadel - vielleicht wäre das noch besser...
Rosa-Rot mach ohne USt. Du darfst das beim Kleingewerbe nicht ausweisen!
Ich wäre auch dabei für Glücksjahr... aber halt evtl. unter Vorbehalt wegen meinem Finger-- also je nachdem was man verschicken würde...
Mag jemand nen Thread aufmachen?
Sommerkind dankeschön!! Ach du bist ja auch so zufrieden und das ist wichtig!!
Biene die Jacke ist der Hammer!! Voll super!!!
Ich wäre auch dabei für Glücksjahr... aber halt evtl. unter Vorbehalt wegen meinem Finger-- also je nachdem was man verschicken würde...
26.09.2012 20:34
Zitat von Dine87:
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/geburtsgeschenk-fu er-unser-gluecksjahr-naehmaedels-her
26.09.2012 20:37
Zitat von Dine87:
grad bestellt
26.09.2012 21:33
Wer machte noch mal die Logos und Banner? Ich komm nicht mehr auf den Namen und hier finde ich ihn auch gerade nicht
26.09.2012 21:48
Logos, Banner etc: nölke und mama_sunny.
Aber die Warteliste ist lang ich glaub ich hab 4 Monate gewartet aber es hat sich echt gelohnt.
Aber die Warteliste ist lang ich glaub ich hab 4 Monate gewartet aber es hat sich echt gelohnt.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt