Nähen für Anfänger
23.09.2012 17:14
Zitat von rosa-rot:
Glücksjahr..tolle Tasche...uiii Wehen..aufregend...bald hast du es geschafft..gaz sicher!!
neee leider KEINE wehen. meine mama geht mir nur TIERISCH auf den Sack. sorry wenn ich das so sagen muss. aber wenn man alle 5 min genervt wird,wirds net besser. weil: das kind kommt ja 0.20 Uhr auf die welt, da müsst er sich nun beeilen
23.09.2012 17:14
Zitat von rosa-rot:
chic!!!!!! man merkt echt wer schon länger näht fast alle machen sich nun nen shop
beim rest kann ich leider net helfen
23.09.2012 17:19
naja..irgendawann sind die kids bestückt, die wohnung is voll...und dann?? hobby aufgeben - nööööö Plan B ist dann eben Gewerbe..wohin sonst mit der Kreativität muss doch raus!!
23.09.2012 19:45
Zitat von Mathelenlu:
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Peach80:
Glücksjahr:
http://www.michas-stoffecke.de/product_info.php/pr oducts_id/23210
sowas vielleicht?
das wäre auch was werd wohl shoppen müssen
Wäre mir persönlich jetzt nichts für nen Schlafsack, weil doch 30 % Polyester drin sind. Molton ist in der Regel reine Baumwolle, das ist mir lieber .
*reinschleich*
ich kauf meinen Molton da
http://www.stoffmeile.de/deko-molton-130.html
ich find den total super
*rausschleichundweiterurlaubmach*
23.09.2012 20:07
War heute den ganzen Nachmittag am Nähen !
Hab die Eule fertig gemacht - gefüllt usw und dann noch 2 kleine Täschchen sowie eine größere , die kleine für Feuchttücher (so ne mitnehmpackung passt rein) und die Größere für Windeln und Co.
Die große Madam bekam dann auch gleich noch so en Täschchen (die gepunktete) - kann sie natürlich jederzeit gebrauchen sowas
Hab die Eule fertig gemacht - gefüllt usw und dann noch 2 kleine Täschchen sowie eine größere , die kleine für Feuchttücher (so ne mitnehmpackung passt rein) und die Größere für Windeln und Co.
Die große Madam bekam dann auch gleich noch so en Täschchen (die gepunktete) - kann sie natürlich jederzeit gebrauchen sowas
23.09.2012 20:20
Zitat von Glücksjahr2010:
Sehr schön!!!
Mit der Steuernummer kann ich dir leider nicht helfen. Hast du den Schrieb den schon zum Finanzamt geschickt? Ich hab bei der Anmeldung einen Antrag fürs Finanzamt mitbekommen.
Wie lange nähst du denn schon?
Zitat von Curleysue:
Wie immer sehr schön. Guck mir deine Sachen immer so gerne an
Zitat von LizaLina:
Du warst aber fleißig. Sehr schön.
23.09.2012 20:20
Zitat von Curleysue:
ich war auch fleißig
Wow, curley....du machst immer so tolle Sachen. Brauchst es gar nicht mehr zeigen, ich lieb es auch ohne zu sehen Nee, spass, immer her mit deinen Werken. Echt der Oberknaller.
23.09.2012 20:23
Diamant ..die sagten ich bekomme das zugeschickt!! Ich nähe jetzt genau 1 Jahr..warum??
23.09.2012 20:24
Ich hab heute Nachmittag auch was genäht. Die großen Puschen sind in einen dunklen Lila.
Morgen zeig ich euch vielleicht noch einen Pulli
23.09.2012 20:25
Zitat von rosa-rot:
Diamant ..die sagten ich bekomme das zugeschickt!! Ich nähe jetzt genau 1 Jahr..warum??
Nur aus Interesse.
Dann bekommst du das auch zugeschickt.
23.09.2012 20:28
Zitat von diamant:
Ich hab heute Nachmittag auch was genäht. Die großen Puschen sind in einen dunklen Lila.
uih...wieder super schön.
Was heißt hier vielleicht nen Pulli??? Her damit
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt