Nähen für Anfänger
22.08.2012 09:40
Zitat von kleinemelli:Ja nä, im Moment haben wir echt viele "Neue"
Zitat von schwubbs:
Schaut mal an alle Neuen, die Anfängerfragen (Maschien Stoff Schnitte etc.pp.) haben wir hier mal gesammelt
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/sammelfred-fuer-an faenger-fragen-zum-thema-naehen-1?page=3#posting-9 853021
du könntest das ab heute alle 5 seiten posten- rein vorbeugend
22.08.2012 09:42
hatte mir erstmal die Nähmaschine von meiner Mama ausgeliehen, um zu sehen, ob es überhaupt was für mich ist. leider hat sie die Bedienungsanleitung nicht mehr und im Internet finde ich auch nix, so musste ich halt alles einfach ausprobieren ^^
nun, nach 4 Hosen und 2 Pullis, bin ich zu der Entscheidung gekommen, dass ich mir zum Geburtstag (dauert aber noch, hab erst im Dezember) eine neue Maschine wünschen werde. allerdings weiß ich noch garnicht, welche es werden soll
jemand Tips?!
nun, nach 4 Hosen und 2 Pullis, bin ich zu der Entscheidung gekommen, dass ich mir zum Geburtstag (dauert aber noch, hab erst im Dezember) eine neue Maschine wünschen werde. allerdings weiß ich noch garnicht, welche es werden soll
jemand Tips?!
22.08.2012 09:42
Zitat von schnattchen:
Mal was neues von mir! (Probenähen )
Seeeehr sehr süß!!!
Ne, was soll denn auffallen?
22.08.2012 09:44
Zitat von schnattchen:
kleinemelli jaaaaaaaaaaaa ich depp hab den Zipper vergessen
Freestyle
22.08.2012 09:47
Leider kann ich den Link nicht öffnen, liegt das vielleicht an der MC-Umstellung?!
22.08.2012 09:51
Zitat von iceangel:
Leider kann ich den Link nicht öffnen, liegt das vielleicht an der MC-Umstellung?!
Öffnest du neue Seite, kopierst du und drückst Enter
22.08.2012 10:11
Hallo zusammen,
ich les schon eine ganze Weile bei euch mit und wollte ecuh mal meine ersten Werke zeigen... hab vor kurzem angefangen zu nähen...
Ihr näht abslout wahnsinnig tolle Sachen!!! Ich hoffe ich kann das auch bald mal...
Lg Sabrina
ich les schon eine ganze Weile bei euch mit und wollte ecuh mal meine ersten Werke zeigen... hab vor kurzem angefangen zu nähen...
Ihr näht abslout wahnsinnig tolle Sachen!!! Ich hoffe ich kann das auch bald mal...
Lg Sabrina
22.08.2012 10:14
An alle die die Big Money Bag schon mal genäht haben. Rutschen bei euch auch immer eure Karten raus? Und habt ihr ne Idee wie man das verhindern kann?
22.08.2012 10:18
Ach ja ich hätt gleich noch ne Frage... Habt ihr eine Idee für mich, was ich aus dem Stoff machen könnte? Ist bemalbar. Dachte mir vielleicht sowas wie ein bemalbares Platzset???
22.08.2012 10:19
Zitat von Lana1311:
An alle die die Big Money Bag schon mal genäht haben. Rutschen bei euch auch immer eure Karten raus? Und habt ihr ne Idee wie man das verhindern kann?
Also bei mir halten die eigentlich ganz gut...
22.08.2012 10:55
Zitat von nandl:
Zitat von Lana1311:
Also bei mir halten die eigentlich ganz gut...
Bei mir leider nicht. Wenn ich nur eine KArte in einem Fach drinnen habe, dann kann es sein, dass mir die KArten entgegenkommen wenn ich das aufklappe Irgendwie komisch
22.08.2012 11:03
nandl, tolle Sachen hast du da genäht!
Platzsets hört sich gut an!
Platzsets hört sich gut an!
22.08.2012 11:10
Liebes Sommerkind,
danke für den Hinweis, aber dies habe ich bereits versucht, jedoch ohne Erfolg, sonst hätte ich ja nicht gefragt!!
danke für den Hinweis, aber dies habe ich bereits versucht, jedoch ohne Erfolg, sonst hätte ich ja nicht gefragt!!
22.08.2012 11:13
Zitat von iceangel:
Liebes Sommerkind,
Ich hab jetzt den Link nicht vor Augen, aber schau mal, ob irgendwo nen Freizeichen reingerutscht ist. Hatte ich gestern in nem anderen Thread.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt