Nähen für Anfänger
11.07.2012 21:42
Wichtige Frage:
Ich näh ja grad ne PW Decke für meine Mama. So nun werden da zwei Geckos drauf appliziert. Die machen das per Hand Bis ich das geschafft hab bin ich ne Oma....Meint ihr ich kann die auch "einfach" mit der Maschine drauf machen?
Bitte sagt jetzt ja
Achso ist 2 mal Batikstoff.
Ich näh ja grad ne PW Decke für meine Mama. So nun werden da zwei Geckos drauf appliziert. Die machen das per Hand Bis ich das geschafft hab bin ich ne Oma....Meint ihr ich kann die auch "einfach" mit der Maschine drauf machen?
Bitte sagt jetzt ja
11.07.2012 21:46
Zitat von Jani85:
Wichtige Frage:
Bitte sagt jetzt ja
Ich denke schon, wuesste jetzt nicht, warum du es nciht mit der Maschine machen kannst
11.07.2012 21:49
Zitat von Britta:
Zitat von Jani85:
Wichtige Frage:
Bitte sagt jetzt ja
Ich denke schon, wuesste jetzt nicht, warum du es nciht mit der Maschine machen kannst
Ich weiß es auch nicht, aber warum machen die das dann mit der Hand???
Ich hab halt schiss das sich der Stoff verzieht... und nein grad hab ich kein Stickvlies da aber das könnt ich evtl morgen besorgen Oder ich leg Filz ganz unten drunter
11.07.2012 21:58
Zitat von Jani85:
Zitat von Britta:
Zitat von Jani85:
Wichtige Frage:
Bitte sagt jetzt ja
Ich weiß es auch nicht, aber warum machen die das dann mit der Hand???
Ich hab halt schiss das sich der Stoff verzieht... und nein grad hab ich kein Stickvlies da aber das könnt ich evtl morgen besorgen Oder ich leg Filz ganz unten drunter
weil beim Quilten/ patchworken meist alles mit der Hand gemacht wird
11.07.2012 22:04
Zitat von Yogi_Baer:
ich will ein mädel ich hab wieder genäht
hihi, das ist ja suess geworden
11.07.2012 22:16
Zitat von Britta:
Zitat von Yogi_Baer:
hihi, das ist ja suess geworden
ja ich mag es voll kam mir gestern mal so in den kopf
11.07.2012 22:17
Zitat von Yogi_Baer:
und wenn dann wir beide, dann musst du alles gleich zweimal nähen
11.07.2012 22:18
Zitat von Yogi_Baer:
uiii wat süßßßßßßßßßßßßßßßßßß,verkaufst mir das?
11.07.2012 22:24
hihi, ich glaub jeder, der diesen Stoff hat, hat dieses Kleidchen shcon genäht.
11.07.2012 23:13
Zitat von Bianka79:
ja komisch oder?aber da hast de echt recht..ich habe auch den stoff,und ich wollte auch genauso eins nähen oder ein madita....aber nun wirds ein turnbeutel passend zum kiga rucksack von Philly...
11.07.2012 23:38
Ich hab auch schon 2x genau das Kleid genäht. Und hab auch noch ein paar Meter vom Stoff hier liegen. Mal sehen was das mal wird
12.07.2012 07:07
Zitat von Bianka79:
Ich nich! Weil ich meine Meterchen fein liegen lasse und sie weiter streichel statt anschneide
12.07.2012 07:19
Noch ne Gecko Frage...
Die nähen den mitm Lagnettenstich fest. Soll ich das dann auch machen Meine Nähma hat was was so aussieht heißt aber anders (treffenderweise heißt er applizierstich ) oder lieber mit dem "guten alten zickzack"?
Die nähen den mitm Lagnettenstich fest. Soll ich das dann auch machen Meine Nähma hat was was so aussieht heißt aber anders (treffenderweise heißt er applizierstich ) oder lieber mit dem "guten alten zickzack"?
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt