Nähen für Anfänger
02.07.2012 07:37
Zitat von Jani85:
Mädels ich komm grad nicht zum nachlesen geschweige denn kommentieren. Hatte drei Tage kein Internet und ihr schreibt dann soooo viel Aber ich werf jetzt einfach mal meine Sachen rein
.
Geburtstagsshirt für meinen kleinen großen
Eselchen und Knotenmütze für die Kinder unseres Internetretters
Den Esel find ich auch super klasse
02.07.2012 07:54
Zitat von dani81:
Mädels meine Tasche ist bei mama und Tochter supi angekommen von der Tochter habe ich sogar ein küßchen bekommen sie hat die tasche den ganzen Nachmittag durch die gegend getragen
das ist toll und freut mich total für dich. hehe...süße maus. wie gehts dir eigentlich
02.07.2012 07:59
Zitat von Jani85:
Mädels ich komm grad nicht zum nachlesen geschweige denn kommentieren. Hatte drei Tage kein Internet und ihr schreibt dann soooo viel Aber ich werf jetzt einfach mal meine Sachen rein
.
jani süüüüüüüüüüüüß...alles beide und ohje...dein kleiner sieht auch schon soooooooooo riesig aus...mein kleiner wird am freitag 1 jahr und die vorbereitungen laufen auch hochtouren..oh manno...wo geht dir zeit nur immer hin und hey...ich find die 1 auf dem shirt total toll und der esel ist auch drollig
02.07.2012 08:35
Zitat von Deiänschen:
Zitat von dani81:
Mädels meine Tasche ist bei mama und Tochter supi angekommen von der Tochter habe ich sogar ein küßchen bekommen sie hat die tasche den ganzen Nachmittag durch die gegend getragen
das ist toll und freut mich total für dich. hehe...süße maus. wie gehts dir eigentlich
Danke na ja mir geht es nicht so gut eher geht es mir sch******
02.07.2012 08:36
Zitat von Jani85:
.
ui wie süß und der Esel ist echt goldig <3
02.07.2012 08:54
Zitat von Jani85:
ganz tolle Sachen. Dein Kleiner ist aber auch ein Süßer.
02.07.2012 09:40
Zitat von SinndesLebens:
So , heute hab ich mich an die Evi getraut.....hier das Ergebnis
Klasse!!!!!!!!!!
02.07.2012 09:43
Zitat von Anja_MTK:
Hihi,
dann poste ich hier auch noch meine Sachen ... ein Utensilo und ein Kissen für meine Nichte
süß!
02.07.2012 09:43
Zitat von josisMami:
ich als bekennender Taschenhasser, habe mir eine Tasche genäht (ok eigentlich wollte ich nur die Stoffe mal nähen und das evtl dann in Laden stellen, aber nun behalte ich sie)
die Tasche hat noch einen Reißverschluss (unter der Blende, damit der nicht direkt oben ist, das wäre ja zu einfach )
ich bin einfach verliebt <3
ein Traum!
02.07.2012 09:45
Zitat von Jani85:
.
02.07.2012 10:50
WOWWWWWWWWWWWWWW
was tolle sachen mädels................
Yogi...deine mütze und schuhe sind einfach traumhaft schön..die tasche aus dem hamburger liebe stoff ist auch mega schick...und wäre auch verliebt...shirts und kissen,weitere taschen ect...sind auch super gelungen...echt daumen hoch für euch....
was tolle sachen mädels................
Yogi...deine mütze und schuhe sind einfach traumhaft schön..die tasche aus dem hamburger liebe stoff ist auch mega schick...und wäre auch verliebt...shirts und kissen,weitere taschen ect...sind auch super gelungen...echt daumen hoch für euch....
02.07.2012 11:00
tolle Sachen habt ihr mal wieder gemacht. zusammenbringen tu ich jetzt hier glaub ich aber nimmer alles. die 1 haste richtig supi gemacht @jani und die tasche von josi, super, die Taschen, allesamt toll. wo sind die nähanfänger alle hin? das schnullertäschchen ist ja auch so süß für ein mädchen, genauso wie die schuhe. puschen kann man natürlich nie genug haben, wobei mir da grad wieder einfällt, wir haben unsre schuhe im haus vergessen, maximilian muss jetzt barfuß laufen. ich weiß, rabenmama. das kuscheltier find ich ja auch total süß. und die Shirts erst, muss mir unbedingt auch mal eines nähen.
02.07.2012 12:29
Super süße Sachen die hier wieder gezeigt werden. Bin sooo neidisch, weil ich seit nun 4 Monaten nicht mehr wirklich genäht habe. Da wir um und anbauen Aber ich bekomme ja mein eigenes Nähzimmer.
Was schon fast fertig ist. Es fehlen nur noch ein paar Einrichtungsgenstände.
Wer näht von euch noch mal die Izzy Jacke so toll. Könnte die sich mal bei mir melden? Habe ne Frage zwecks der MAterialien, wollte meinem SOhn eine Nähen
**
Und noch ne Frage an die die Rucksäcke nähen. Könnte man auch 20mm Gurtband nehmen oder sollte man immer 30mm Gurtband nehmen. Geht im Kiga Rücksäcke
Was schon fast fertig ist. Es fehlen nur noch ein paar Einrichtungsgenstände.
Wer näht von euch noch mal die Izzy Jacke so toll. Könnte die sich mal bei mir melden? Habe ne Frage zwecks der MAterialien, wollte meinem SOhn eine Nähen
**
Und noch ne Frage an die die Rucksäcke nähen. Könnte man auch 20mm Gurtband nehmen oder sollte man immer 30mm Gurtband nehmen. Geht im Kiga Rücksäcke
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt