Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
23.06.2011 11:31
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von Mutterdingsi:

Das waren jetzt 1707 Posts, seit ich nicht mehr on war ...

mein beileid aus eigener erfahrung

Ich hab die jetzt aber net alle gelesen

ich hab mir die mühe gemacht- ist aber auch viel austausch über nähmaschinen dabei.... einfach durchblättern und auf die bilder achten würde auch rerichen denk ich
Mutterdingsi
18238 Beiträge
23.06.2011 11:33
Zitat von kleinemelli:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von Mutterdingsi:

ich hab mir die mühe gemacht- ist aber auch viel austausch über nähmaschinen dabei.... einfach durchblättern und auf die bilder achten würde auch rerichen denk ich

Leider hab ich in Italien keine Stoffläden gesehen. Auf dem Markt hatte ein Händler so acht Stoffe, von denen einer schön war - aber alles sah sehr schmuddelig aus und der wollte über zehn Euro pro Meter. Eigentlich hätte ich ja alle fünf Meter für 40 Euro nehmen sollen ... Aber fünf Meter Zitronenstoff? Nee.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
23.06.2011 11:34
so , hab heute morgen nen bisschen was gemacht
Folgt gleich noch ein "grim Reaper" shirt, Hose und beanie. Am wochenende werde ich Reaper in "M" nähen

23.06.2011 11:40
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von kleinemelli:

Zitat von Mutterdingsi:

Leider hab ich in Italien keine Stoffläden gesehen. Auf dem Markt hatte ein Händler so acht Stoffe, von denen einer schön war - aber alles sah sehr schmuddelig aus und der wollte über zehn Euro pro Meter. Eigentlich hätte ich ja alle fünf Meter für 40 Euro nehmen sollen ... Aber fünf Meter Zitronenstoff? Nee.

ich glaub es ist schon gut, dass dus nicht gekauft hast- wenn es dich nicht überzeugt hat...meistens trügt ein gefühl nciht--und für das geld kriegste auch woanders noch schönere stoffe
23.06.2011 11:41
Zitat von Yogi_Baer:

so , hab heute morgen nen bisschen was gemacht
Folgt gleich noch ein "grim Reaper" shirt, Hose und beanie. Am wochenende werde ich Reaper in "M" nähen

die sind schön geworden- du hast sogar im motiv genäht... wow
Little81
3714 Beiträge
23.06.2011 11:53
Guten Morgen, mensch habt ihr wieder schöne Sachen gemacht, vor allem die Applis haben es mir angetan, denn auch mit Anleitung scheitere ich noch kläglich dran. Die Stoff- bzw. Zubehörpakete sind ja langsam auf der Halbzeit. Habt ihr denn Interesse an einem weiteren Paket dann? Vielleicht desmal ein Paket, wo beides in einem drin ist? Ich hatte mir beim letzten Paket soviel bereitgelegt zum einpacken und hab es dann gar nicht gebraucht. Ich könnte also gut und gerne ein Paket packen. Naja, nach meiner Stoffmenge auch 2. Hat wer Lust mitzumachen? Dann würde ich nochmal eines starten. VG
Bianka79
21613 Beiträge
23.06.2011 11:55
oh jaaaaaaaaa, ich wär dabei. Könnt auch locker ein ganzes Paket allein füllen
Little81
3714 Beiträge
23.06.2011 11:59
Zitat von Bianka79:

lach, wir wollen ja net, dass der schöne stoff bei dir und mir vergammelt.
Bianka79
21613 Beiträge
23.06.2011 12:00

nene, besser nicht.
Mutterdingsi
18238 Beiträge
23.06.2011 12:01
Zitat von Little81:

Zitat von Bianka79:

lach, wir wollen ja net, dass der schöne stoff bei dir und mir vergammelt.

Ich bin für sowas eigentlich auch immer zu haben.
kit02306
1862 Beiträge
23.06.2011 12:01
ich ich ich will auch
snoopy-26
1972 Beiträge
23.06.2011 12:02
was für ein paket ?
Little81
3714 Beiträge
23.06.2011 12:05
Ein Wandertauschpaket für Stoffe und Zubehör. Ich würde starten, es an jemanden schicken, die jenige nimmt sich raus was ihr gefällt und legt rein, was sie nicht braucht, das Paket geht dann an so ca. 5 bis 10 Leute und dann wieder zurück zu mir. Oft kauft man ja Stoff, näht davon eine Tasche und dann nix mehr und dann liegt 1 Meter rum und liegt ewig in der Ecke. Und so tauscht man dann schön durch.
Bianka79
21613 Beiträge
23.06.2011 12:06
Little...habs mal in die Liste dazu geschrieben im anderen Fred.
Little81
3714 Beiträge
23.06.2011 12:09
Zitat von Bianka79:

Little...habs mal in die Liste dazu geschrieben im anderen Fred.

Ich bin so frei und poste mal den Link dazu.

http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/stoffpaket-der-nae hanfaenger?page=33#ganz-unten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt