Nähen für Anfänger
18.01.2012 13:26
hallo ihr Lieben,
da ich mir ein neues Nähmaschinchen gegönnt habe, darf meine "alte" nun andere Näherinnen glücklich machen
sie hat mir immer treu gedient, aber für 2Maschinen habe ich keinen Platz und keine Verwendung (mir reicht eine)
die Rechnung liegt selbstverständlich bei
zum Maschinchen gibt es noch eine Hülle, alle Nähfüsschen (Reißverschlussfuß, Knopflochfuß, Quiltfuß, Nähfüßchen) Nähmaschinenöl und eine neue Packung Nadeln (eigentlich alles, was auf den Fotos zu sehen ist )
das Maschinchen
das Zubehör
und die Stiche
da ich mir ein neues Nähmaschinchen gegönnt habe, darf meine "alte" nun andere Näherinnen glücklich machen
sie hat mir immer treu gedient, aber für 2Maschinen habe ich keinen Platz und keine Verwendung (mir reicht eine)
die Rechnung liegt selbstverständlich bei
zum Maschinchen gibt es noch eine Hülle, alle Nähfüsschen (Reißverschlussfuß, Knopflochfuß, Quiltfuß, Nähfüßchen) Nähmaschinenöl und eine neue Packung Nadeln (eigentlich alles, was auf den Fotos zu sehen ist )
das Maschinchen
das Zubehör
und die Stiche
18.01.2012 14:00
Die Eulenschönheiten sind raus, ja!
Und sie sind mittlerweile sogar ausverkauft! Also haben wir gerade noch rechtzeitig bestellt gehabt
Und sie sind mittlerweile sogar ausverkauft! Also haben wir gerade noch rechtzeitig bestellt gehabt
18.01.2012 14:11
Zitat von NoviMama2010:
Mädels, schaut mal - wieder was neues entstanden
Klasse! Wo gibt es denn Bündchenstoff mit Pilzen?
18.01.2012 14:12
Zitat von sweety801:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von sweety801:grübel - also schon ordentlich groß. Und viele verschiedene Farben. Kein Abfall oder so.
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von sweety801:Paket bei Buttinette.
Hat jemand einen tipp wo man günstig bündchenstoff kaufen kann
Aber da kann ich mir ja die farben net aussuchen. Und ich bräuchte halt bestimmte farben. Wie groß sind den die stücke so indem paket
Hm ich such halt schon so lila oder rosa. Ich glaub da bin ich besser dran ihn einzeln zu kaufen
Nein, Mädchenpaket Bündchen bei Michas bestellen - lauter rosa, pink, flieder, lila usw. drin!
18.01.2012 15:08
Zitat von firelove18:
Da hatten wir ja echt Glück
18.01.2012 15:11
Zitat von Torkey:
Zitat von firelove18:
Da hatten wir ja echt Glück
Sind sie da?
18.01.2012 15:24
Zitat von Lulenthema:
Zitat von NoviMama2010:
Mädels, schaut mal - wieder was neues entstanden
Klasse! Wo gibt es denn Bündchenstoff mit Pilzen?
Gibt es nicht. Das ist selbst zusammengeschnitter Jersey. Hab ich auch als Innenbezug genommen.
18.01.2012 16:07
Zitat von firelove18:
hier kamen sie an
*
Mensch ich liebe meine AEG maschine und ich komme mega gut mit klar ABER ein ersatzteil zu bekommen ist kompliziert -.- nun ja nach 2 std. suche endlich gefunden
18.01.2012 16:48
Zitat von Lulenthema:
Zitat von sweety801:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von sweety801:grübel - also schon ordentlich groß. Und viele verschiedene Farben. Kein Abfall oder so.
Zitat von Mutterdingsi:
Aber da kann ich mir ja die farben net aussuchen. Und ich bräuchte halt bestimmte farben. Wie groß sind den die stücke so indem paket
Hm ich such halt schon so lila oder rosa. Ich glaub da bin ich besser dran ihn einzeln zu kaufen
Nein, Mädchenpaket Bündchen bei Michas bestellen - lauter rosa, pink, flieder, lila usw. drin!
Ich find nur das für jungs.
18.01.2012 19:59
Zitat von sweety801:
Zitat von Lulenthema:
Zitat von sweety801:
Zitat von Mutterdingsi:
Zitat von Mutterdingsi:
Ich find nur das für jungs.
Komisch, hab auch gerade geschaut, gabs auch für Mädchen, aber jetzt gerade wohl nicht . Schade, das war nämlich toll.
18.01.2012 23:15
Wooow der ist was ganz besonderes. sieht toll aus mit den sternen!!!!
19.01.2012 00:19
Hallo Mädels
Ich weiß , eigentlich gehört das hier nicht rein , aber ich möchte gern , das es soviele Leute erreicht wie es nur geht. Deswegen hoffe ich auf verständnis und poste das hier.
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-kindergesundheit/maedels-es-ist-sehr-wichtig-bit te-lesen
Ich weiß , eigentlich gehört das hier nicht rein , aber ich möchte gern , das es soviele Leute erreicht wie es nur geht. Deswegen hoffe ich auf verständnis und poste das hier.
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-kindergesundheit/maedels-es-ist-sehr-wichtig-bit te-lesen
19.01.2012 06:05
Zitat von Biene1812:
Das Werk des heutigen Abends
Sehr sehr sehr süß
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt