Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
17.01.2012 21:50
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von sweety801:

Hat jemand einen tipp wo man günstig bündchenstoff kaufen kann
Paket bei Buttinette.

Aber da kann ich mir ja die farben net aussuchen. Und ich bräuchte halt bestimmte farben. Wie groß sind den die stücke so indem paket
Mutterdingsi
18238 Beiträge
17.01.2012 21:55
Zitat von sweety801:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von sweety801:

Paket bei Buttinette.

Aber da kann ich mir ja die farben net aussuchen. Und ich bräuchte halt bestimmte farben. Wie groß sind den die stücke so indem paket
grübel - also schon ordentlich groß. Und viele verschiedene Farben. Kein Abfall oder so.
NoviMama2010
1067 Beiträge
17.01.2012 21:58
Mädels, schaut mal - wieder was neues entstanden

Mutterdingsi
18238 Beiträge
17.01.2012 21:59
putzig.
17.01.2012 22:10
Zitat von sweety801:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von sweety801:

Paket bei Buttinette.

ich hab mir bei michas stoffecke immer stücke von sanetta geholt. die sind dort sehr günstig.. ich such mal raus, oder du kommst mal bei FB online
17.01.2012 22:10
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von sweety801:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von sweety801:

Paket bei Buttinette.

grübel - also schon ordentlich groß. Und viele verschiedene Farben. Kein Abfall oder so.

Hm ich such halt schon so lila oder rosa. Ich glaub da bin ich besser dran ihn einzeln zu kaufen
Mutterdingsi
18238 Beiträge
17.01.2012 22:14
Zitat von sweety801:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von sweety801:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von sweety801:

Paket bei Buttinette.

Hm ich such halt schon so lila oder rosa. Ich glaub da bin ich besser dran ihn einzeln zu kaufen
in meinem paket waren die drin.
Shigo
7522 Beiträge
17.01.2012 22:15
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von sweety801:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von sweety801:

Paket bei Buttinette.

also von diesen Paketen kann ich persönlich nur abraten.. ich hab das 3 mal bestellt... und ich werds mit 10000%ig Sicherheit kein weiteres Mal tun... ich hatte bis jetzt wirklich jedes Mal sehr schlechte Qualität drin! Bei fast allen Bündchen waren so ausgeblichene Falten drin. Da wär ich echt vorsichtig! Das ist rausgeschmissenes Geld.
17.01.2012 22:22
Zitat von Shigo:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von sweety801:

Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von sweety801:

Paket bei Buttinette.

also von diesen Paketen kann ich persönlich nur abraten.. ich hab das 3 mal bestellt... und ich werds mit 10000%ig Sicherheit kein weiteres Mal tun... ich hatte bis jetzt wirklich jedes Mal sehr schlechte Qualität drin! Bei fast allen Bündchen waren so ausgeblichene Falten drin. Da wär ich echt vorsichtig! Das ist rausgeschmissenes Geld.

da geb ich dir recht.. hatte mir einmal so ein paket bestellt. auch mit diesen ausgeblichnen stellen und mit den meisten farben konnt ich nichts anfangen..
17.01.2012 23:07
Nina, danke ich habs gefunden.
*
Bianka hattest du eigentlich damals das ebook für das ölen der carina gemacht Mein unterfaden spinnt voll rum da gibts immer fadensalat.. Wollte mal versuchen die zu ölen und so aber hab angst da was falsch zu machen
Bianka79
21613 Beiträge
18.01.2012 00:24
Zitat von schwubbs:

Zitat von Bianka79:

Soo, da mein Sohnemann irgendwie über Nacht aus allem rausgewachsen zu sein scheint mußte dringend ein neuer Pulli für morgen her. Ich hoffe er gefällt ihm und paßt auch..

Wie geil!
Einfach mal "schnell" genäht???

Ja eigentlich für den KiGa heut, aber leider ist der kleine Mann mal wieder krank.
Bianka79
21613 Beiträge
18.01.2012 00:26
Zitat von sweety801:

Nina, danke ich habs gefunden.
*
Bianka hattest du eigentlich damals das ebook für das ölen der carina gemacht Mein unterfaden spinnt voll rum da gibts immer fadensalat.. Wollte mal versuchen die zu ölen und so aber hab angst da was falsch zu machen

eBook? Nein, aber ich kann morgen mal ein Foto machen, wo genau das öl hin muss
purple
12737 Beiträge
18.01.2012 06:40
Zitat von Biene1812:

Eine Wickelunterlage mit Taschen für Windeln, Feuchttücher und Creme

Boa, ist die schööön, ich liebe das grün
purple
12737 Beiträge
18.01.2012 06:43
Zitat von NoviMama2010:

Mädels, schaut mal - wieder was neues entstanden

sehr sehr süß!
Torkey
15575 Beiträge
18.01.2012 12:02
Fire, hast du eigentlich schon die eulenschönheiten verschickt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt